Interior

Hello Happy – Frühling Trends für das Wohnzimmer mit Höffner!

15. Februar 2018
Frühling Trends für das Wohnzimmer-Höffner-Hello Happy-Interior Blog-Wohnzimmer Deko-andysparkles.de

[Anzeige] Der Frühling ist in mein Wohnzimmer eingezogen! Bei mir sah alles ehrlich gesagt ziemlich eintönig aus von den Farben her, was im Winter auch schön gepasst hat, doch nun wollte ich mich etwas passender für den Frühling einrichten! Höffner hat eine wirklich schöne Kollektion mit Pastellfarben gerade, die Hello Happy heißt. Sehr passend für die Frühling Trends für das Wohnzimmer!

Frühling Trends für das Wohnzimmer-Höffner-Hello Happy-Interior Blog-Wohnzimmer Deko-andysparkles.de

Frühling Trends für das Wohnzimmer – meine Deko Tipps!

Helle und frische Farben

Viel schöner als zu viel Braun oder Schwarz: Helle und frische Farben bei der Dekoration für das frühlingshafte Wohnzimmer! Der Beistelltisch ist in einem hellen Mint-Ton, die gleiche Farbe wird nochmal in dem Bild mit der „Hello Happy“ Farbe aufgegriffen. Es sieht gut aus, nicht zu viele Farben zu mixen! Mein Fokus lag hier bei Weiß und Mint.

Frühling Trends für das Wohnzimmer-Höffner-Hello Happy-Interior Blog-Wohnzimmer Deko-andysparkles.de

Frühlingsblumen in einer schönen Vase

Was gibt es denn Schöneres im Frühling als frische Tulpen? Ich habe direkt bei mir um die Ecke einen tollen Blumenladen, der immer schöne Tulpen anbietet. Dieses Mal habe ich gelbe Tulpen gekauft, für die extragroße weiße Vase. In dieser Vase machen sich auch etwas üppigere Sträuße sehr gut. Ich finde es klasse, dass sie so groß ist, denn die ganzen kleinen Vasen mochte ich auch schon länger nicht mehr.

Frühling Trends für das Wohnzimmer-Höffner-Hello Happy-Interior Blog-Wohnzimmer Deko-andysparkles.de

Verspielte Accessoires

So niedlich: Das Kissen „Good Night“ mit den geschlossenen Augen und den hübschen Wimpern. Wer mich kennt, der weiß: Ich liebe verspielte Accessoires, egal ob bei Kleidung oder Einrichtung. Es darf aber nicht zu viel davon sein, deswegen bleibt es bei dem Kissen. Ebenfalls ein wenig verspielt ist doch noch der schicke Kaffeebecher! Der besteht aus Bambus, Melamin und Maisstärke.

Frühling Trends für das Wohnzimmer-Höffner-Hello Happy-Interior Blog-Wohnzimmer Deko-andysparkles.de

Leucht Schriftzüge

Ich mag solche LED Leuchten total gerne. In meinem Wohnzimmer hängt schon ein Neon Herz, jetzt ist noch der Schriftzug Hello dazugekommen! Er funktioniert per Steckdose, also ohne Batterien. Ich mag diesen Retro Charme!

Frühling Trends für das Wohnzimmer-Höffner-Hello Happy-Interior Blog-Wohnzimmer Deko-andysparkles.de

Hello Happy von Höffner

Meine neuen Frühling Trends für das Wohnzimmer sind allesamt aus der Hello Happy Kollektion von Höffner. Ich habe mir bei der Auswahl der Produkte den Fokus ganz klar auf Weiß und Mint gesetzt. Das passt gut zu meiner bisherigen Einrichtung und verleiht ihr den nötigen frühlingshaften Touch! Es macht Spaß zu sehen, wie viel gute Laune so ein paar wenige neue Details in den Räumen bringen. Ich freue mich jetzt umso mehr auf den Frühling! Das ist meine liebste Jahreszeit.

In der Kollektion gibt es natürlich auch noch einige weitere Teile! Darunter sind noch viele Dekostücke, Tische und eine Kommode in Gelb. Total niedlich: Meinen Kissenbezug gibt es in dem Stil auch als Bettwäsche!

Wie gefallen euch die Frühling Trends für mein Wohnzimmer und die Hello Happy Kollektion von Höffner?

Frühling Trends für das Wohnzimmer-Höffner-Hello Happy-Interior Blog-Wohnzimmer Deko-andysparkles.de Frühling Trends für das Wohnzimmer-Höffner-Hello Happy-Interior Blog-Wohnzimmer Deko-andysparkles.de Frühling Trends für das Wohnzimmer-Höffner-Hello Happy-Interior Blog-Wohnzimmer Deko-andysparkles.de Frühling Trends für das Wohnzimmer-Höffner-Hello Happy-Interior Blog-Wohnzimmer Deko-andysparkles.de Frühling Trends für das Wohnzimmer-Höffner-Hello Happy-Interior Blog-Wohnzimmer Deko-andysparkles.de Frühling Trends für das Wohnzimmer-Höffner-Hello Happy-Interior Blog-Wohnzimmer Deko-andysparkles.de

Das könnte dir auch gefallen

17 Kommentare

  • Antworten Mrs Unicorn 15. Februar 2018 um 13:40

    So eine tolle Deko! Die Vase sieht fantastisch aus.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  • Antworten Lisa 15. Februar 2018 um 18:17

    Wow, das für tolle Sachen. Ich finde das Kissen total klasse, das Bild ist auch auch nicht schlecht.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

  • Antworten Antonia 15. Februar 2018 um 20:31

    Sehr schöne Dekoartikel! Genau mein Stil! <3

    Liebste Grüße,
    Antonia
    http://www.antoniakoch.com

  • Antworten nici 15. Februar 2018 um 22:15

    Oh, die Vase habe ich auch 😉
    Aber das Kissen finde ich ja auch total goldig ^^. Ein toller Beitrag. Etwas Frühling könnte solangsam auch mal hier einziehen.

    Alles liebe

  • Antworten Saskia 16. Februar 2018 um 05:18

    Sieht hübsch aus. Dekotechnisch kann bei mir so langsam auch der Frühling einkehren. Mir sind leider ein paar Pflanzen kaputt gegangen. Dafür muss ich mir noch neue besorgen.

  • Antworten Sissy 16. Februar 2018 um 16:40

    Blumen müssen einfach sein! 🙂
    Ich kaufe mir immer einmal im Monat einen Strauß – das macht mir immer total glücklich!

  • Antworten Miutiful 17. Februar 2018 um 08:27

    Das sind echt schöne Frühlingstipps – die hellen, bunten Farben und die verspielten Details machen wirklich Lust auf wärmere Temperaturen und Sonnenschein!

  • Antworten Carmen 17. Februar 2018 um 18:56

    Wirklich richtig tolle Details. Ich liebe das „hello“! 🙂

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

  • Antworten Katja von Schminktussis Welt 17. Februar 2018 um 21:27

    Das sieht toll aus. Ein paar tolle Tipps von dir.

  • Antworten Jenny 17. Februar 2018 um 22:17

    Die Deko ist echt super niedlich. Hach, ich will endlich Frühling haben. Kann es kaum noch erwarten.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.rockerbella.de

  • Antworten Jana 20. Februar 2018 um 00:14

    Das sind wirklich schöne Sachen, die ich mir auch alle in meinem Zuhause vorstellen könnte! Da kann der Frühling kommen!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Antworten FiosWelt 21. Februar 2018 um 20:46

    Oh da sind so viele tolle Sachen dabei. Das Kissen ist einfach mega schön und es sieht wirklich nach Frühling aus.

    Liebe Grüße
    Fio

  • Antworten Marina 22. Februar 2018 um 11:25

    Bei den Bildern komme ich richtig in Frühlingsstimmung. Super schöne Deko.

    Liebe Grüße
    Marina

    http://www.marikamari.com

  • Antworten Esra 22. Februar 2018 um 14:15

    Ohhh ich liebe deine Einrichtung! Vor allem der Hello-LED-Schriftzug hat es mir angetan <3
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  • Antworten Tatjana 25. Februar 2018 um 09:22

    Liebe Andy, awww ich liebe deine neue Sachen und der mintfarbene Tisch und das Kissen mit den Wimpern haben es mir besonders angetan <3 bei Höffner muss ich auf jeden Fall demnächst auch mal vorbei fahren 🙂 lg Tatjana

  • Antworten nathalie 28. Februar 2018 um 19:17

    oh das sieht echt richtig süß aus 🙂

    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Antworten Ruth 6. März 2018 um 11:01

    Die Einrichtung sieht sehr harmonisch aus. Persönlich würde ich diese Einrichtungsgegenstände aber nicht verwenden, da mir das einfach zu verspielt ist. Trotzdem schöner Beitrag.

    Liebe Grüße
    Ruth
    http://ruthgarthe.com

  • Hinterlasse einen Kommentar