Interior Lifestyle Werbung

Interior Update Wohnzimmer und die Garderobe

10. Januar 2018
Interior Update Wohnzimmer-Tikamoon-Interior Blog-Wohnzimmer einrichten-andysparkles.de

2018 wird alles anders! Das dachte ich mir so ungefähr und habe mein Wohnzimmer wieder komplett umgestellt. Im Beitrag über meine neue Wohnzimmerlampe hatte ich es schon angekündigt. Das letzte Interior Update ist nicht mehr aktuell, denn obwohl es erst von Anfang Dezember ist, hat sich wieder einiges getan. Mein neues Interior Update Wohnzimmer habe ich nun vorbereitet!

Anzeige

Interior Update Wohnzimmer-Tikamoon-Interior Blog-Wohnzimmer einrichten-andysparkles.de

Mein Interior Update Wohnzimmer

Teppiche sind umgezogen

Ja, auch Teppiche ziehen mal um. Mein Wollteppich hat sich vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer verlagert. Für das Wohnzimmer fand ich nun den Teppich Sioux von Tikamoon viel passender. Die geometrischen Formen, das schöne Muster – es passt zu gut ins Wohnzimmer! Außerdem ist dieser Teppich auch größer, was perfekt für diesen großen Raum ist. Derzeit stehen noch meine zwei schwarzen Vintage Sessel hier, doch ich kann euch vorwarnen: Auch hier wird etwas passieren, denn gerade gestern habe ich ein neues Sofa bestellt! Warum? Ich fand anfangs die Sessel total schick, doch ich habe jetzt wirklich mehr Lust auf ein bequemes Sofa zum Chillen und Netflix schauen.

Interior Update Wohnzimmer-Tikamoon-Interior Blog-Wohnzimmer einrichten-andysparkles.de

TV ist jetzt weg

Ich werde mir kein Kabel anschaffen, das steht nun fest. Da ich den Fernseher seit über einem Jahr nicht angeschaltet habe, habe ich ihn nun verkauft. Ich hätte auch Netflix darüber schauen können, doch das mache ich meist lieber am Pad oder Laptop. Byebye, TV!

Interior Update Wohnzimmer-Tikamoon-Interior Blog-Wohnzimmer einrichten-andysparkles.de

Die Schränke sind ebenfalls umgezogen

Mein DDR Schränkchen ist jetzt von einer Ecke des Raums zur anderen umgezogen. Herrje, der war so schwer zu tragen! Christine und ich haben es allerdings geschafft. Die Büchervitrine ist jetzt erstmal in die Küche umgezogen, weil sie nicht mehr gut ins Wohnzimmer gepasst hat.

Die neue Garderobe von Tikamoon

Ich liebe den Industrial Chic. Alles was mit Metall zu tun hat oder Stahl, so wie bei meinen Kleiderständern. Bei der Garderobe war ich mir lange unschlüssig. Ich wollte keine Haken und auch keine klassische Garderobe. Schön finde ich jetzt das Wandregal aus Metall mit dem schönen Namen Stella von Tikamoon.

Christine hat es mir an die Wand gebohrt und es ist sehr stabil! Hier passen meine Jacken wunderbar an die Haken und es ist auch noch schön Platz für weitere Accessoires.

Interior Update Wohnzimmer-Tikamoon-Interior Blog-Wohnzimmer einrichten-andysparkles.de

Meine Erfahrungen mit Tikamoon

Teppich und Wandregal sind vom Onlineshop Tikamoon! Der Shop hat ein tolles Konzept, denn hier wird nur hochwertig und nachhaltig produziert. Möbel aus Massivholz mit zertifiziertem Ursprung. Dazu Elemente aus Metall und Naturmaterialien. Die Bestellung hat auch bei mir wunderbar funktioniert. Die Sachen wurden mit dpd geliefert, ich konnte den Liefertag auf Samstag setzen, wenn ich auch wirklich daheim war. Das Regal war schon fertig montiert und wir mussten es nur noch an der Wand anbringen.

Wie gefällt euch mein Interior Update Wohnzimmer und Tikamoon? Ich hoffe ihr seid schon gespannt wie es weitergeht, denn es folgen noch einige weitere Updates! Vor allem auch noch zu meinem Schminktisch, der Küche und dem Badezimmer.

Interior Update Wohnzimmer-Tikamoon-Interior Blog-Wohnzimmer einrichten-andysparkles.de Interior Update Wohnzimmer-Tikamoon-Interior Blog-Wohnzimmer einrichten-andysparkles.de Interior Update Wohnzimmer-Tikamoon-Interior Blog-Wohnzimmer einrichten-andysparkles.de Interior Update Wohnzimmer-Tikamoon-Interior Blog-Wohnzimmer einrichten-andysparkles.de Interior Update Wohnzimmer-Tikamoon-Interior Blog-Wohnzimmer einrichten-andysparkles.de

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

Das könnte dir auch gefallen

11 Kommentare

  • Antworten Billchen 10. Januar 2018 um 14:52

    Die Tischchen und der Teppich gefallen mir gut, die Lampe hatte im anderen Beitrag ja schon bewundert 🙂

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

  • Antworten cooli 10. Januar 2018 um 15:19

    Ich finde sowieso, dass deine Wohnung wirklich super schön eingerichtet ist!
    Toller Teppich!!!
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyoutiful

  • Antworten Chris stylepeacock 11. Januar 2018 um 09:29

    Supercool 😍 Genau solche Vintageteile wünsche ich mir auch für mein neues Berliner 🏠 Heim. Sehr gelungen!
    Viele liebe Grüße
    Chris von
    http://stylepeacock.com

  • Antworten Milli 11. Januar 2018 um 18:19

    Sieht wirklich richtig toll aus. Total clean und schick aber trotzdem sehr wohnlich. Den Fernseher hätte ich auch verkauft, wenn er eh nicht angeschaltet wird.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  • Antworten L❤ebe was ist 12. Januar 2018 um 09:33

    ihr habt es wirklich schön bei euch liebe Andrea!
    ich mag die Farbe des Holzes sehr gern und v.a. den den tollen Teppich 🙂

    schaut super gemütlich aus!
    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

  • Antworten Marie 12. Januar 2018 um 17:07

    Toller Teppich und ich mag auch dein DDR Schränkchen. Bei dir sieht es toll aus und alles passt super zusammen. Ich mag den Mix aus Modernem und Alten. Liebe Grüße Marie

  • Antworten magdaeva 12. Januar 2018 um 19:35

    Eine sehr schöne Umstellung! Mir persönlich gefällt der Teppich sehr 😊
    Ich male mir immer aus, wie ich meine Wohnung einrichten würde, wenn ich ausziehe 😊 Aber irgendwie habe ich da kein genaues Bild vor meinen Augen 😅 Ich werde bestimmt oft die Möbel umstellen 🙈

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

  • Antworten Michelle Früh 13. Januar 2018 um 12:32

    Ein toller Post. Besonders den Teppich finde ich sehr hübsch.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  • Antworten Hanna 13. Januar 2018 um 12:56

    Dein Einrichtungsstil gefällt mir richtig gut! Ich liebe die DDR Kommode und die Garderobe. Aber auch der Teppich ist sehr schön. 🙂

    Liebe Grüße
    Hanna von Written In Red Letters

  • Antworten I need sunshine 14. Januar 2018 um 18:47

    Wow, das sieht ja toll aus bei dir. Schöner Einrichtungsstil. Die Garderobe ist ja ein Traum und auch der Teppich gefällt mir gut 🙂

  • Antworten Dahi Tamara 16. Januar 2018 um 21:53

    Du hast ja schon tolle Frühlingsdetails in deinem Wohnzimmer. Die Tulpen sind ein schöner Farbtupfer. Die Garderobe ist sehr hübsch!

    Liebe Grüße
    Dahi von Strangeness and Charms

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *