FASHION

Suit Up: Der Polka Dots Zweiteiler!

12. April 2018
Polka Dots-Anzug-Street One-Modeblog Berlin-andysparkles

[Anzeige] Was ich dieses Jahr definitiv für mich entdeckt habe: Anzüge oder auch Zweiteiler. Ich liebe sie! Darin wirkt jeder Look gleich edel, elegant und spannend. Polka Dots sind in dieser Saison ebenfalls ein ganz großer Trend, deswegen fiel mir die Wahl auf diesen Anzug von Street One auch ganz leicht. Ich liebe die kleinen Pünktchen!

Polka Dots-Anzug-Street One-Modeblog Berlin-andysparkles

Mein Outfit

Long-Blazer mit Punkten von Street One
Gepunktete Hose von Street One

Suit Up!

Wie kombiniere ich einen Hosenanzug? Ich wollte den Look ganz klassisch halten, deswegen trage ich ein farblich passendes schwarzes Shirt zum Anzug. Es fällt sehr locker und das macht das Outfit auch entspannter. Die Handtasche glänzt leicht metallisch. Ich wähle sehr auffällige, hochwertige Schuhe dazu: Mules aus italienischem Leder. Bei den Accessoires halte ich mich zurück, damit es nicht zu überladen wirkt!

Polka Dots-Anzug-Street One-Modeblog Berlin-andysparkles

Die Mini Polka Dots

Der Long-Blazer und die Hose mit den Mini Polka Dots sind beide aus der aktuellen Kollektion von Street One. Sie sind stretchig und sehr angenehm zu tragen! Das ist für mich auch sehr wichtig, weil ich mich gerne richtig wohl fühle in meiner Kleidung. Meine Kleidung muss in meinen Alltag passen und unkompliziert sein! Das mag ich auch gerade so an der Kleidung von Street One.

Polka Dots sind derzeit in allen möglichen Varianten angesagt: Mit großen oder ganz kleinen Punkten, sowohl auf Kleidung als auch bei Accessoires. Gerne in Schwarz und Weiß! Sie sind verspielt, zart und feminin! Diesen Kontrast finde ich besonders schön bei dem Outfit, die verspielten Pünktchen zu dem klassischen Anzug.

Den Look haben wir übrigens in Marrakesch fotografiert! In einer wunderschönen Seitenstraße der Medina, der Altstadt. Dabei ist auch ein Kätzchen vorbeigekommen und wollte gleich mit uns spielen! Das liebe ich so in Marrakesch, überall sind Katzen und sie sind auch dort gerne gesehen.

Wie gefällt euch mein Look von Street One? Habt ihr auch schon Polka Dots für euch entdecken können?

Polka Dots-Anzug-Street One-Modeblog Berlin-andysparkles Polka Dots-Anzug-Street One-Modeblog Berlin-andysparkles Polka Dots-Anzug-Street One-Modeblog Berlin-andysparkles Polka Dots-Anzug-Street One-Modeblog Berlin-andysparkles Polka Dots-Anzug-Street One-Modeblog Berlin-andysparkles Polka Dots-Anzug-Street One-Modeblog Berlin-andysparkles Polka Dots-Anzug-Street One-Modeblog Berlin-andysparkles

Das könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

  • Antworten Elisabeth-Amalie 12. April 2018 um 12:00

    Der ist aber richtig schön, den würde ich auch tragen. Steht dir ausgezeichnet! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Antworten Heloise 13. April 2018 um 14:18

    Der sieht ja super aus, wäre auch etwas für mich! Ich liebe Zweiteiler, finde aber leider nur selten schöne. Meistens sind die Blazer viel zu weit geschnitten =/

  • Antworten Saskia Katharina Most 15. April 2018 um 15:25

    Das sieht toll aus. Früher stand ich auch sehr Punkte und ich glaube, ich hatte sogar eine solche Kombi, nur mit Rock.

    Liebe Grüße,
    Saskia Katharina

  • Antworten Sandy 15. April 2018 um 18:30

    sieht richtig klasse aus! irgendwie bekommst du auch immer ne mieze mit auf das bild <

  • Antworten Saskia 16. April 2018 um 05:14

    Mir gefällt das Outfit sehr gut und vor allem die Schuhe dazu. Sehr schön!

  • Antworten Marie 18. April 2018 um 08:41

    Ich liebe kleine Pünktchen und dein Zweiteiler sieht richtig klasse aus. Toll kombiniert mit den Slippern und der Tasche. Street One hat wirklich schöne Sachen im Sortiment. Alles Liebe Marie

  • Antworten Dahi Tamara 18. April 2018 um 11:17

    Der Jumpsuit steht dir super. Ich liebe Polka Dots, allerdings lieber in groß. Ich finde, die passen besser zu mir.

    Liebe Grüße
    Dahi Tamara von Strangeness and Charms
    So kreierst du dein perfektes Outfit fürs Pferderennen.

  • Antworten I need sunshine 18. April 2018 um 11:22

    Super schönes Outfit und mal wieder tolle Bilder. Ich mag alles mit Punkten und das Polka Dot Muster ist enfach genial.

    Liebe Grüße,
    Diana

  • Antworten FiosWelt 19. April 2018 um 21:05

    Ich liebe ja Polkadots, wobei ich sie meist nur als Oberteil und etwas größer trage. Deine Kombi gefällt mir aber auch sehr gut, vor allem passt sie so gut zur Umgebung 🙂

    Liebe Grüße
    Fio

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *