Hey schöne Beine! Mehr oder weniger gut formulierte Komplimente, einschlägige Jobangebote, Studienanfragen und einigen Telefonnummern. Die Instagram Direct Messages treiben mich manchmal an den Rand der Verzweiflung. Dann wieder zum Kaputtlachen. Oder zur Überforderung. Nachdem ich immer mühsam alles gelöscht, abgelehnt oder beantwortet hatte, überlege ich mir heute etwas anderes! Ich teile meinen Posteingang mit euch. Hier die gesammelten Werke der letzten Wochen!
Instagram Direct Messages: Best of… Komplimente!
Viele denken sich, hartnäckig sein zahlt sich aus. Oder sie vergessen schlicht und einfach, dass sie mir schon mal gemailt haben. So oder so, es folgen oft viele Nachrichten über Tage mit vielen Fragen und Komplimenten.
“I’m happy with you” freut mich natürlich besonders, was könnte man sich mehr wünschen? Einige schicken auch Rosen und Fotos von ihrem Ferrari gleich mit. “im a Rich Boy”. Dabei wird er gleich sehr detailliert und explizit in seinen Anforderungen an unser kommendes Verhältnis.
Interessant sind auch die Fragen nach meinem Wohnort (steht ja nicht in meinem Profiltext, was).
Instagram Direct Messages: Best of… Jobangebote!
Instagram als Jobbörse! Wer wirklich Arbeit und viel Geld sucht, kann bei Instagram erfolgreich werden. Denn hier hagelt es nicht nur einschlägige Angebote in den Direct Messages, sondern auch vielfältige Jobangebote. Die Bezahlung ist nicht immer so gut, mal gibt es nur 5 Dollar für ein Posting. Das würde ich eher ablehnen, um stattdesssen die 4 Millionen für nur 1 Jahr Arbeit zu erhalten!
Ab und zu bekomme ich jedoch auch Anfragen, um tätig zu werden und meine minderjährigen Kollegen mit den unscharfen Selfies zu pushen. Die kommen sogar ziemlich häufig.
Skurrile Nachrichten
Hey, du heißt Shirin oder? Na klar! Du hast mich erwischt. Andy ist nur eine Tarnung. Damit will ich meinen wahren Namen Shirin gekonnt verdecken.
Habt ihr auch schon verrückte Anfragen via Instagram Direct Messages bekommen? Schreibt sie mir gerne mal in die Kommentare!
3 Kommentare
Hahaha. Ganz so verrücktes ist bei mir noch nicht angekommen.
Die Sugardaddyanfrage finde ich ja mal wirklich komisch. Meinte der das ernst?! 😀 😀
Auch die 4 Millionen hätte ich mir an deiner Stelle ja nicht durch die Finger gehen lassen 😉
(IRONIE)
Haha, da sind ja echt ein paar Highlights dabei! 4 Millionen in einem Jahr würde ich auch gern verdienen xD Ich habe nur ein privates Profil, darum bleibe ich verschont =)
Love, Héloise
Et Omnia Vanitas