Lifestyle

Was bedeutet Clean-Feeding für Katzen?

7. Februar 2019
Clean-Feeding für Katzen

(Anzeige) Der Trend in unserer Ernährung geht ganz klar zu frischen und natürlichen Lebensmitteln. Viel lieber bereite ich mir ein Gericht mit frischem Gemüse zu, statt Fertigprodukte zu kaufen. Als Katzenbesitzer denke ich natürlich auch viel darüber nach, was die beste Ernährung für meine Mädels ist. Ich tausche mich da selbst sehr oft mit meiner Nachbarin aus, die auch zwei Katzen hat – eine heißt sogar auch Luna! Sie achtet sehr auf hochwertiges Futter und ernährt ihre Katzen nur mit dem, was sie auch wirklich brauchen. Das macht auch die Philosophie von Nutro aus und daher freue ich mich sehr, euch mehr darüber berichten zu können!

 

Clean-Feeding für Katzen

 

Was bedeutet Clean-Feeding?

Wie füttere ich meine Katze?

Eine Katze isst Mäuse in der freien Natur. Sie brauchen auch Futter, dass ganz nah an ihrer natürlichen Ernährung ist. Natürlich sollten wir jetzt nicht anfangen draußen herumzulaufen und Mäuse zu fangen. Doch das ist auch gar nicht notwendig, denn bestimmte Futtersorten wie Nutro achten da ganz genau darauf mit dem Futterkonzept Feed Clean und den Sorten Wild Frontier. Das Futter wird aus tierischem Eiweiß hergestellt – frisch und ungefroren. 70 Prozent im Trockenfutter sind komplett tierischen Ursprungs. Dabei verzichtet Nutro auf Gentechnik, Konservierungs-, Aroma- oder Farbstoffe.

Die Philosophie von Nutro

 

Clean-Feeding für Katzen

 

Gratis-Test-Aktion bis Ende März

Es ist immer am besten, mal selbst auszuprobieren. Mögen meine Katzen das Futter, wie reagieren sie darauf? Das hat sich auch Nutro gedacht und bietet daher bis Ende März eine Gratis-Test-Aktion an! Du kannst dich und dein Tier dafür anmelden (auch Hunde) und bekommst bis zu 75 Euro vom Einkaufspreis erstattet! Innerhalb von vier Wochen kannst du das Futter mit deinen Vierbeinern testen, Feedback abgeben, die Rechnung hochladen und das Geld erstattet bekommen.

Zur Gratis-Test-Aktion

 

Clean-Feeding für Katzen

 

Habt ihr selbst auch Hunde oder Katzen? Kennt ihr Nutro bereits oder habt ihr Lust mal das Futter für eure Tiere auszuprobieren?

 

Clean-Feeding für Katzen

 

Clean-Feeding für Katzen

 

Clean-Feeding für Katzen

 

Clean-Feeding für Katzen

 

Clean-Feeding für Katzen

 

Clean-Feeding für Katzen

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Dajana 8. Februar 2019 um 13:37

    Das habe ich mir schon auf Insta schon abgespeichert , ich gehe mal schauen .
    Dankeschön 🙂
    liebe grüße dajana

  • Hinterlasse einen Kommentar