Lifestyle

Neue Koreanische Netflix Serien für den Herbst!

2. November 2020
Koreanische Netflix Serien für den Herbst

Ich bin ein ganz großer Serien- und Filme Fan! Bei Netflix mag ich auch gerade die Auswahl bei dem ausländischen Angebot. Wer hätte gedacht, was für gute polnische und türkische Serien es gibt? Was ich jetzt neu für mich entdeckt habe, ist koreanische Netflix Serien. Für den Herbst gibt es da einige richtig gute Neuheiten!

 

 

Koreanische Netflix Serien für den Herbst

 

 

5 Tipps: Koreanische Netflix Serien für den Herbst!

 

Hotel del Luna

 

Diese Serie war in Südkorea ein gigantischer Erfolg! Manches ist für uns Europäer nicht so leicht zu verstehen, doch die Ästhetik der Serie gleicht es wieder aus. CEO des Hotels ist die wunderschöne Jang Man Wol. Allerdings schon seit Hunderten von Jahren, denn sie ist durch einen Fluch an das Hotel gebunden. Die Gäste des Hotels sind Geister auf dem Weg in die Nachwelt. Das wusste auch Koo Chan-sung erst nicht, der dort anfängt zu arbeiten und sich in die mysteriöse Besitzerin des „Hotel del Luna“ verliebt.

 

It’s Ok to Not Be Okay

 

Pfleger Moon Gang-tae hat den Glauben an die Liebe verloren. Natürlich trifft er genau dann, wie sollte es anders sein, auf die Kinderbuchautorin Go Moon-young. Doch während er Pfleger in der Psychiatrie ist, leidet sie selbst unter psychischen Problemen. Die Liebe zum Pfleger wird schnell zur Manie! An dieser Serie hat Netflix übrigens auch mitgewirkt.

 

 K-Drama Serien auf Netflix

 

 

Love Alarm

 

Es wird futuristisch und romantisch! In dieser Serie existiert nämlich eine Welt, in der eine App dir Verehrer in deiner Umgebung zeigt. Kim Jojo bringt das einigen Ärger, doch auch (wer hätte es gedacht) die ganz große Liebe.

 

Drama World

 

In dieser Serie ist es etwas anders: Ein westliches Mädchen liebt koreanische Seifenopern. Wie durch Magie kann sie diese plötzlich beeinflussen und wird in deren Welt hineingezogen! Sehr unterhaltsam und schräg gemacht.

 

Oh my Venus

 

Tja, da ist sie nun erfolgreiche Anwältin, doch hat vor lauter Stress keine Zeit mehr für Sport und gesunde Ernährung. Joo-eun wird „dick und hässlich“. Ihre Langzeit-Beziehung lässt sie stehen. Sie sucht sich einen Personal Trainer. Solche Storys können wir natürlich alle aus den US Serien zur Genüge, doch diese Serie hat trotzdem besonderen Charme und ist auch nicht so oberflächlich wie erst gedacht!

 

Per VPN Serien aus dem Ausland streamen

 

Netflix sieht deinen Standort. Deswegen finde ich es immer faszinierend, wenn ich im Ausland bin. In den USA hatte ich nämlich ganz andere Serien und Filme bei Netflix angeboten bekommen! Es gibt da auch Tricks, nämlich per VPN. So kannst du Netflix sozusagen austricksen und auch Serien streamen, die nur im Ausland angeboten werden. Was genau ein VPN ist, wird in diesem Artikel mit allen Vor- und Nachteilen und den unterschiedlichen Funktionsweisen sehr gut erklärt.

 

Koreanische Netflix Serien für den Herbst

 

 

Ähnliche Beiträge zum Thema Netflix Tipps

 

 

 

Neue Koreanische Netflix Serien für den Herbst

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Lara 2. November 2020 um 20:02

    Ach das ist ja Klasse. Ich wusste das nicht mit Netflix. Aber das ist eine Klasse Idee.
    Lieben Dank

  • Antworten Alex 12. November 2020 um 15:19

    Love Alarm kenne ich bereits – eine super süße Serie! Ich finde es echt krass, dass die Leute diese App brauchen, um zu wissen, was sie fühlen. Wenn es tatsächlich irgendwann in unserer realen Welt ist, wäre das furchtbar. Auf die zweite Staffel bin ich wirklich gespannt!

  • Antworten Maren 12. November 2020 um 20:01

    Danke für die vielversprechenden Tipps. Jetzt brauche ich nur noch Zeit 🙂
    Beste Grüße Maren
    http://www.lovelybees.net

  • Hinterlasse einen Kommentar