BEAUTY

Gesichtspflege mit Anti-Pollution Wirkung im Test – mit Gewinnspiel!

10. April 2019
Beautyblog andysparkles

(Anzeige) Die Luftverschmutzung ist eine riesengroße Belastung für die Haut. Deswegen gibt es nun immer mehr Gesichtspflege-Linien mit dem Zusatz „Anti-Pollution„. Pollution steht für Luftverschmutzung und dazu zählen Abgase, Feinstaub, freie Radikale, Zigaretten oder erhöhte Ozonwerte. Was macht das mit meiner Haut? Was kann ich dagegen tun und wie wirkt eine solche Pflege? Darüber berichte ich mehr in diesem Blogpost! Zum Abschluss des Beitrags auf dem Beautyblog verlose ich einige passende Produkte von My One an euch!

 

Gesichtspflege ab 30

 

Was macht die Luftverschmutzung mit meiner Haut?

Für die Haut heißt das erstmal Stress. Natürlich reagiert sie auch darauf – leider nicht so wie wir es gerne hätten. Die Reaktion auf Luftverschmutzung bedeutet vorzeitige Alterung der Haut, Schädigung der Hautschutzbarriere, Pigmentstörungen oder Zellschädigung.  In Asien ist daher Anti Pollution Pflege schon lange Trend, denn dort ist die Luftverschmutzung noch stärker als bei uns. Einige internationale Studien haben die Schädigung der Haut durch Luftverschmutzung schon bestätigt. In einem Artikel der Süddeutsche.de stehen interessante Fakten zum Thema!

 

Gesichtspflege mit Anti-Pollution Wirkung

 

Was bewirkt Gesichtspflege mit Anti-Pollution Wirkung?

An erster Stelle steht hier die Tiefenreinigung der Haut. Nur optimal gereinigte Haut wird vom Schmutz befreit und kann die Pflege gut aufnehmen. Daher ist das auch so wichtig! Die Reinigung sollte trotzdem nicht aggressiv sein und auf die Haut abgestimmt. Effektive, natürliche Antioxidantien sowie natürliche Inhaltsstoffe sind besonders gut geeignet in dieser Pflege. Die Hautschutzbarriere wird durch die Pflege wieder gestärkt!

Gesichtspflege mit Anti-Pollution Wirkung

 

Im Test: Anti-Aging Gesichtspflege mit Anti-Pollution Wirkung von My One

Pflege ab 30

Ich verwende die Pflegeserie von My One (Reinigung, Tages- und Nachtpflege sowie Augenserum) nun schon seit einigen Monaten und hatte sie euch auch schon vorgestellt – oben ist der Beitrag verlinkt (Pflege ab 30). Neu ist jetzt die Anti-Pollution Serie. Sie verbindet natürliche Wirkstoffe, ohne Konservierungsmittel und Parfum. Die Creme haben selbst keinen richtigen Eigengeruch, nur im ersten Moment – eben ohne Parfum. Sie fühlen sich sehr leicht an, sowohl die Tages- als auch die Nachtpflege. Trotz der leichten Textur ist die Haut sehr angenehm gepflegt!

Anti-Aging Pflege ist für mich sehr wichtig und ich freue mich auch sehr darüber, dass meine Haut jetzt mit 31 Jahren noch gar nicht so aussieht. Deswegen achte ich auf gute Ernährung, ausreichend Schlaf und Wasser, vermeide Zigaretten und übermäßigen Alkoholkonsum. Die Pflege ist für mich das i-Tüpfelchen dazu!

 

Gesichtspflege mit Anti-Pollution Wirkung

 

 

My One setzt auf die systematische und optimierte Kombination von Phytoplankton, Extrakten aus grünem Tee und wertvollen Bestandteilen von Hopfen. Zusätzlich erhält die Haut optimalen Schutz durch eine schonende Reinigung von externen Belastungen, sowie durch die ideale Pflege mit einer Stärkung der Schutzfunktion der Haut vor kommenden Belastungen. Um wirklich für alle Belastungen des Tages gewappnet zu sein, stärken Rezepturen mit Squalan als hauteigenes Lipid und Provitamin B5 als aktiver Feuchtigkeitsspende zusätzlich effektiv die natürliche Schutzfunktion der Hautbarriere vor externen Belastungen.

Alle Infos und Shop unter My One

 

Gesichtspflege mit Anti-Pollution Wirkung

 

Natürliche Antioxidantien in der Pflege fangen molekularen Stress von der Haut ab. Andere Inhaltsstoffe, wie oben im Text von My One beschrieben, schützen die Haut zusätzlich gegen die Belastungen des Tages.

 

Gesichtspflege mit Anti-Pollution Wirkung

 

Gewinnspiel: 3x Anti-Aging Cleanser Cream Gel von My One

Ich verlose 3x an euch den Anti-Aging Cleanser mit Anti-Pollution System von My One – im Wert von je 38,50 Euro. Er ist frei von Parfum und Konservierungsstoffen. Damit reinigt ihr eure Haut optimal!

So könnt ihr gewinnen

  • Schreibt mir einen Kommentar: Wohnt ihr in der Stadt oder im Dorf?
  • Einsendeschluss: 29. April 2019
  • Folgt mir unter BloglovinInstagram und Pinterest
  • Zusatzlos: Abonniert meinen Newsletter

Newsletter abonnieren

* indicates required

Ich wünsche euch viel Glück!

 

Anti Pollution Gesichtspflege

Das könnte dir auch gefallen

24 Kommentare

  • Antworten Lisa 10. April 2019 um 18:49

    Ich wohne in einer wunderschönen Stadt. Du siehst immer so toll aus. Ich mag deine Beiträge sehr und hoffe doch zu gewinnen. Wünsche dir einen schönen Abend.

  • Antworten Karin Karkutsch 10. April 2019 um 18:55

    Ich wohne etwas dörflich und wir fühlen uns hier sehr wohl
    Es ist etwas ruhiger und auch die Natur lieben wir
    Um in die Stadt zu kommen fahren wir ca 20 Minuten mit dem Bus
    Vielen lieben Dank für deinen tollen Bericht, die Produkte hören sich toll an
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung und einen schönen Abend noch
    LG
    Karin

    • Antworten Andy 7. Mai 2019 um 13:37

      Glückwunsch zum Gewinn!! <3

  • Antworten Kamila 10. April 2019 um 21:03

    Ich wohne in einer Stadt, die sich nach Dorf anfühlt.

    Ganz liebe Grüße 🙂

  • Antworten Siri 11. April 2019 um 06:16

    Ich wohne am Stadtrand und arbeite in der Innenstadt, ein Mix aus beidem…

  • Antworten Bibi 11. April 2019 um 11:46

    Liebe Andy,
    Ich bin frisch von einer ländlichen Kleinstadt nach Köln gezogen und in das Berufsleben gestartet – da sieht man mir leider an, wie anstrengend es momentan mit meinem fast 9h-Tag ist. Vielleicht kennst du das selber, man fällt abends mehr tot als lebendig ins Bett 😅
    Das geht auch nicht an meiner Haut spurlos vorbei, daher würde ich mich sehr über das Set freuen.
    Viele Grüße
    Bibi

  • Antworten Steffi 11. April 2019 um 12:52

    Hallo 🙂

    Bin im Dorf aufgewachsen und wohne seit dem Studium in der Stadt!

    Glg steffi

  • Antworten Vanessa Steis 11. April 2019 um 12:52

    Ich wohne im Dorf,alles notwendige ist gut erreichbar.Mitten in einer Stadt wäre eher nicht so meins. =)

  • Antworten Sabine Kettschau 11. April 2019 um 14:24

    Ich wohne in der Stadt und habe den Unterschied, luft- und lichttechnisch, schon öfter bemerkt, wenn ich außerhalb unterwegs bin. Z.B. gehts bald wieder ab nach Bayern zu den Schwiegis, in ein Dorf mit 8 Familien und wahnsinnig viel Natur rundherum.

    Liebst
    Bine

  • Antworten Karin 11. April 2019 um 17:55

    Ich wohne in einem Dorf. Würde mich sehr über die tolle Pflege freuen.
    Newsletter ist abonniert.
    FB: Karen Schipp
    Insta: 2vaurien
    Pinterest: Karen schipp

    LG

    Karin

  • Antworten Claudia 11. April 2019 um 22:05

    Ich wohne in einer Stadt, die ca. 1 Mio Einwohner hat

    folge via instagram: pandora__82

    Liebe Grüße
    Claudi

  • Antworten Jana 12. April 2019 um 10:06

    Die Produkte klingen echt toll. Ich wohne in der Stadt – deshalb wäre der Gewinn wirklich perfekt 🙂

  • Antworten Nancy 13. April 2019 um 13:28

    Ich wohne in der Stadt. MyOne Produkte habe ich noch nicht getestet.
    Ich folge Dir hier:
    Bloglovin: Nancy Tautenhahn
    Instagram: Orangecosmetics
    LG Nancy 🙂

  • Antworten Anastasia T. 13. April 2019 um 13:29

    Ich wohne in der Stadt.
    LG Anastasia T.

  • Antworten Martina L. 14. April 2019 um 00:53

    Ich wohne im Dorf.

    LG Martina

  • Antworten Bettina 14. April 2019 um 12:31

    Dorfkind, das seit 12 Jahren in der Stadt lebt.

  • Antworten Elli 17. April 2019 um 20:43

    Wir wohnen mitten in der Stadt. Liebe Grüße Elli

  • Antworten Mari Na 18. April 2019 um 11:14

    ich wohne in der Stadt und bin höchstens mal am Wochenende oder im Urlaub auf dem Land unterwegs 🙂
    Viele Grüße und schöne Ostern
    Marina

  • Antworten lulu 22. April 2019 um 19:50

    Ich wohne in der Stadt, fühlt sich aber wie ein Dorf an.

  • Antworten Daniela 23. April 2019 um 05:48

    Ich habe den Newsletter schon länger abonniert, folge auf allen drei genannten Plattformen und wohne in der Großstadt.

    Liebe Grüße
    Daniela

  • Antworten Diana1987 27. April 2019 um 00:37

    Irgendwie beides, ich habe eine Stadtwohnung, bin aber mehr bei meinem Freund auf dem Dorf

    • Antworten Andy 7. Mai 2019 um 13:36

      Glückwunsch, du hast gewonnen! <3

  • Antworten Barbara 28. April 2019 um 14:52

    ich wohne in eine mittelgroßen Stadt

  • Hinterlasse einen Kommentar