BEAUTY

So wirken deine Augen größer – schnelles Make-Up mit Beauty Gewinnspiel

21. Juli 2019
So wirken deine Augen größer

Mit Make-Up die Augen größer schummeln ist gar nicht so schwer wie es klingt! Dieses Make-Up Tutorial auf dem Beautyblog ist besonders easy, denn ich lasse hier den Eyeliner weg. Schwarzer Eyeliner betont das Auge auch sehr, ist allerdings nicht immer alltagstauglich und auch nicht so leicht nachzumachen. So wirken deine Augen größer – mit meinem schnellen Make-Up! Ich schreibe euch auch alle Produkte auf, die ich dafür verwendet habe und verlinke mein IGTV Video in dem ich mich schminke. Zum Schluss könnt ihr noch ein großes Beauty Package gewinnen!

 

 

So wirken deine Augen größer

 

 

So wirken deine Augen größer – 5 Make-Up Tipps

 

Schaffe Kontraste mit hellem und dunklem Eyeshadow

 

Die Regel ist simpel: Viel hellen Lidschatten auf das Oberlid, dunklere und matte Töne in die Lidfalte geben. Das nennt sich auch „Cut Crease„. Sehr leicht geht das mit Braun- und Rosétönen, die sind auch besonders alltagstauglich.

 

Setze Highlights unter der Braue und im Augeninnenwinkel

 

Schimmernden Lidschatten in einer sehr hellen Nuance gebe ich besonders gerne in den Augeninnenwinkel und direkt unter den höchsten Punkt der Braue. Das schafft Lichtreflexe und lässt die Augen auch nochmal größer wirken!

 

So wirken deine Augen größer

 

 

Gepflegte und betonte Brauen

 

Die Augenbrauen spielen beim Augen Make-Up natürlich auch eine sehr große Rolle: Ordentlich gezupft am unteren Rand und schön betont lassen auch sie das Auge nochmal größer wirken.

 

Viel Schwung für die Wimpern

 

Tipps für geschwungene Wimpern

 

Finde die perfekte Wimperntusche für dich! Es ist so unterschiedlich je nach Modell. Wimpernzangen können hier auch sehr gut helfen.

 

Die Wasserlinie aufhellen

 

Wenn ihr die untere Wasserlinie mit einem hellen Eyeliner oder Eyeshadow betont, vergrößert auch das optisch euer Auge. Ich habe es diesmal weggelassen, weil das bei mir schnell etwas nach Puppe aussieht. Doch probiert es mal aus! Je nach Typ ist das Ergebnis anders.

 

So wirken deine Augen größer

 

Mein Make-Up: Videoanleitung auf IGTV

 

Ich habe mich beim Schminken mitgefilmt und auf IGTV online gestellt, so könnt ihr es live beobachten. Für mein Make-Up verwende ich die folgenden Produkte:

 

  • Alcina Eyebrow Powder greybrown020
  • Benefit24h brow setter
  • Revlon Photoready Concealer 002
  • L’Oréal Infaillible Shaping Stick 503
  • MUD Loose Powder Shell
  • Nars Laguna Bronzer
  • P2 Pro Beauty chroming highlighter
  • Pixi Eye Reflection Shadow Palette Natural Beauty
  • Pixi Matte Beige Liquid Lip
  • Maybelline Lash Sensational Mascara

 

 

Gewinnspiel Beauty Paket

 

Gewinnspiel: Großes Paket mit Produkten von Korres, Sennheiser, Silicea, Schabens,… !

Im Paket könnt ihr die folgenden Produkte gewinnen:

 

  • silicea Kieselsäure-Gel für Haut, Haare und Nägel mit Biotin und Selen (Monatspackung)
  • Sennheiser Smartphone Kopfhörer für Android
  • medipharma cosmetics Hyaluron Make-Up Natural Sand
  • Softwings Achselpads
  • Yuniqu Parfumstick
  • 3x Schaebens Seren
  • Korres After Sun Colling
  • Korres Sunscreen Face & Body 30 SPF

 

 

Gewinnspiel Beauty Paket

So könnt ihr gewinnen

  • Schreibt mir einen Kommentar: Wie pflegt ihr eure Haut – was ist eure Routine?
  • Leider Teilnahme nur mit Wohnsitz in Deutschland möglich
  • Einsendeschluss: 03. August 2019
  • Folgt mir unter BloglovinInstagram und Pinterest
  • Zusatzlos: Abonniert meinen Newsletter

Newsletter abonnieren

* indicates required

Ich wünsche euch viel Glück!

Das könnte dir auch gefallen

17 Kommentare

  • Antworten Gaby 21. Juli 2019 um 17:47

    Tolles Gewinnspiel!
    Ich verwende täglich Reinigung, Toner, Serum und Creme – jede Menge Tiegel im Schrank!
    Sonnige Grüsse!

  • Antworten Viola Petersen 21. Juli 2019 um 21:50

    Wohoooo 😍 Also verwende täglich Reinigung, Toner, Serum und eine gute Creme und manchmal Peeling und Masken.
    Ich würde mich riesig über das tolle Paket freuen 😍🤗
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ❤ gerne versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf 🤭
    Däumchen sind gedrückt 👍

  • Antworten Dajana 22. Juli 2019 um 07:23

    Das Übliche würde ich sagen , reinigen , cremen , Serum und für mich ganz wichtig Kajal . Mitten auf der Wasserlinie und entweder Blau oder Schwarz , was bestimmt nicht gut für ein großes Auge ist 🙂
    Ich verfolge dich über Bloglovin als Hibble Hibble , auf Insta als Hibble2 , auf Pinterset als Hibble Hibble und habe deinen Newsletter .
    liebe grüße dajana

  • Antworten Karin 22. Juli 2019 um 11:28

    Waschen, Hautcreme und ab und zu ein Peeling oder eine Maske.
    Bloglovin: Vaurien
    Insta: 2vaurien
    PInterest: Karen Schipp
    Newsletter ist abonniert.

    LG

    Karin

  • Antworten Jana 22. Juli 2019 um 13:38

    Wie toll. Ich reinige meine Haut jeden Abend gründlich. Einmal in der Woche mache ich ein Peeling und eine Maske 🙂 Und viel Trinken ist das A und O für gepflegte Haut.

  • Antworten Annika 22. Juli 2019 um 15:24

    Ich reinige meine Haut morgens und abends. Morgens gibts dann unter die Tagespflege noch ein Serum, abends „nur“ eine Nachtpflege. Und natürlich trinken, trinken, trinken!

    Folge dir auf allen 3 Kanälen.

  • Antworten Jessy 22. Juli 2019 um 16:45

    Das sind tolle Tipps und du siehst toll aus. Mag das Make-up sehr gerne an dir.

    Liebe Grüße Jessy Kleidermädchen

  • Antworten Berna 22. Juli 2019 um 17:08

    Für mich gehört zu einer guten Hautpflege auf jeden Fall, dass ich meine Haut immer ordentlich reinige, damit sie die Pflegeprodukte auch gut aufnehmen kann.
    Ich folge dir auf allen drei Kanälen und Newsletter ist auch abonniert 🙂

    Liebe Grüße

    Berna

  • Antworten Alisa M. 23. Juli 2019 um 09:41

    Ich reinige meine Haut morgens und Abends mit Mizellenwasser und einem Rosentonic. Anschließend nutze ich ein Serum und Tages- bzw. Nachtcreme.
    Liebe Grüße
    Alisa

  • Antworten Nancy 25. Juli 2019 um 19:05

    Ich trinke viel Wasser und trage immer morgens reizarme Tagescreme und reizarmen Sonnenschutz auf. Aller 2 Tage verwende ich Serum und Augencreme. Bei Bloglovin folge ich als Nancy Tautenhahn und bei Instagram als Orangecosmetics.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

  • Antworten Bibi 26. Juli 2019 um 18:42

    Liebe Andy,
    meine beste Freundin hat mir ein paar tolle Tricks gezeigt. Sie macht ihr Gesichtswasser jeden zweiten Tag selber, eine Mischung aus Gurke, ein Hauch von Honig und irgendwas anderem. Das ist der Wahnsinn! Es pflegt die Haut und macht sie geschmeidig, sie fühlt sich voller an 🙂 Ich würde mich gerne bei ihr bedanken, sie ‚beliefert‘ mich jetzt einmal die Woche und ich bin sehr zufrieden, sie ist einfach goldig 🙂
    Das Paket wäre super, um mich von Herzen bei ihr zu bedanken.
    Viele Grüße
    Bibi

  • Antworten Elli 27. Juli 2019 um 11:24

    Ich reinige mein Gesicht morgens und abends, nutze Mizellenwasser, Serum und Tages- oder Nachtcreme. 2x die Woche mache ich zudem eine Maske und nutze regelmäßig Ampullen. Würde mich riesig über das Paket freuen. Liebe Grüße Elli

  • Antworten Lena 29. Juli 2019 um 09:19

    Also ich verwende im Sommer besonders gerne Tuchmasken und als Feuchtigkeitspflege eher Gels statt Cremes (zb das von Clinique). Reinigen ist natürlich auch wichtig, zu jeder Jahreszeit.

  • Antworten Silvia 29. Juli 2019 um 10:33

    Ich reinige mein Gesicht mit einem Reinigungsgel (aktuell von Garnier Botanicals) und nutze danach eine Feuchtigkeitscreme. Im Winter kommt extra ein Augenserum dazu, das ich im Sommer aber nicht benötige. Zur Reinigung verwende ich ein Mizellenwasser und danach ein Reinigungsgel 🙂 Ach ja, und im Sommer darf natürlich die Sonnencreme nicht fehlen!
    Liebe Grüße
    Silvia

  • Antworten Sarah 31. Juli 2019 um 22:20

    Huhu Andy 🙂
    Mh, eine schwierige Frage. Ich habe versucht, auf Naturkosmetik umzusteigen, weil ich aus irgendeinem Grund (ich bin jetzt ganz ehrlich ) bekomme ich Pickel, so unschöne Rote, die sich entzünden und die man nicht weggeschminkt bekommt. Vielleicht kennst du das auch, es ist ein bisschen peinlich :/ So richtig überzeugt bin ich aber nicht. Ich würde mich sehr über das Paket freuen, dann kann ich mich durchtesten und schauen, was am besten hilft und mir am meisten gefällt. Das wäre echt super, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel 🙂
    Viele Grüße
    Sarah

  • Antworten Elisabeth-Amalie 1. August 2019 um 18:50

    Ich finde, dass du dich sowieso immer toll schminkst. Dein Look ist wirklich hübsch und einen Großteil der Tipps beherzige ich schon. Die Wasserlinie hell nachzuziehen, werde ich mal testen. Das habe ich schon öfters gehört. Danke!

    Ich pflege meine Haut sehr, darauf lege ich viel Wert. Ich habe eine Abschminkroutine und creme meine Haut frühs und abends ordentlich ein. Hin und wieder nutze ich auch einen Termin bei der Kosmetikerin. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Antworten Katja 3. August 2019 um 14:15

    Hallo und herzlichen Dank für diesen schönen Beitrag und die tolle Verlosung! Meine Hautpflegeroutine fängt mit der täglichen Reinigung an – morgens und abends mit Augen-Make-Up-Entferner, Enzym-Peeling, Reinigungsmilch und Gesichtswasser. Für die Augen verwende ich täglich eine gut verträgliche Feuchtigkeitscreme, für das Gesicht eine hochwertige Tages- und Nachtcreme. Bei bedarf verwende ich eine Maske oder ein Serum.

    Liebe Grüße
    Katja

  • Hinterlasse einen Kommentar