FASHION

Finde die perfekten Schuhe für deinen Fuß – mit BÄR Schuhe

9. September 2019
Finde die perfekten Schuhe für deinen Fuß

(Anzeige) „Sind meine Füße eigentlich noch okay?“, frage ich meine Fußpflegerin und bin mir absolut nicht sicher. „Denn seit einiger Zeit krümmen sich meine kleinen Zehen so ein, das war früher nicht.“ „Naja, da waren wohl die Schuhe zu eng. Du glaubst gar nicht was ich hier in der Praxis immer sehe“, antwortet sie mir. Ich war letzte Woche bei der Fußpflege. Ich achte schon mein Leben lang darauf, nicht zu lange in unbequemen Schuhen zu laufen, dennoch trage ich wirklich oft Modelle, die mir zu klein sind oder etwas drücken, weil es in meiner Schuhgröße 41 echt nicht immer so leicht ist, ein perfektes Paar Schuhe zu finden. Deswegen finde ich auch das Konzept von BÄR Schuhe so spannend, weil sie genau da ansetzen: Gesunde und bequeme Schuhe – die auch wirklich schön und modern zugleich sind! Finde die perfekte Schuhe auch für deinen Fuß – ich gebe euch meine Tipps dazu auf dem Modeblog!

 

 

Finde die perfekten Schuhe für deinen Fuß

 

 

Finde die perfekten Schuhe für deinen Fuß – worauf musst du achten?

 

Zehenfreiheit ist super wichtig – doch woher weiß ich ob die Schuhe wirklich passen? Hier ein Tipp, wie ihr das am besten herausfindet: Stelle dich auf einen Karton und zeichne mit einem Stift den Umriss deines Fußes nach. Dann ausschneiden und eure Schuhe darauf stellen. So könnt ihr erkennen, ob der Schuhe an einer Stelle zu eng ist! Viele Schuhe werden zum Beispiel vorne zu eng. Das Problem habe ich sehr oft und das zeigt sich jetzt auch schon an meinen Zehen.

 

Was macht die Schuhe von BÄR Schuhe aus?

 

BÄR Schuhe

 

 

Sie sorgen für die perfekte Zehenfreiheit! Jedes Schuhmodell von BÄR Schuhe ist so geschnitten, dass eure Zehen immer genug Platz haben. Deswegen lautet auch der Slogan der Marke „Frei sein“! Sie haben außerdem überhaupt gar keinen Absatz. Dennoch sind die Kollektionen modern und es gibt immer neue Kollektionen zu verschiedenen Anlässen. Ihr seht es bei meinen Stiefeletten mit den Fransen! Mein Modell heißt Vanessa und ist in Schwarz oder Weiß erhältlich.

 

Mein herbstliches Outfit mit den Fransen-Stiefeletten

 

Rabattcode: Mit dem Code andyspark sparst du 10 % auf deine BÄR Schuhe!

 

Finde die perfekten Schuhe für deinen Fuß

 

Die Fransen-Stiefeletten kombiniere ich zu einem Herbstlook: Ein weißer, locker geschnittener Pullover und dazu ein hellbrauner Rock. Die Stiefel passen farblich genau dazu und es war das perfekte Outfit für den Herbstspaziergang im Treptower Park mit Nancy. Ich liebe diese herbstlichen Tage, wenn die Sonne noch so richtig scheint, die Luft schon etwas kühler ist und die Natur so schön aussieht!

 

Finde die perfekten Schuhe für deinen Fuß

 

Worauf achtet ihr beim Kauf eurer Schuhe? Ist es euch auch so wichtig, auf einen guten Schnitt zu achten? Kanntet ihr denn BÄR Schuhe bereits?

 

Treptower Park Berlin

 

Finde die perfekten Schuhe für deinen Fuß

 

Herbstportrait

 

Finde die perfekten Schuhe für deinen Fuß Modeblog Berlin

 

BÄR Schuhe

 

Finde die perfekten Schuhe für deinen Fuß

 

Treptower Park Berlin

 

Finde die perfekten Schuhe für deinen Fuß

 

Herbstspaziergang in Berlin

 

 

Finde die perfekten Schuhe für deinen Fuß

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten instylequeen 19. September 2019 um 18:05

    Hallo Andy,
    ich weiss in deinem Post stehen eher die Schuhe im Fokus. Ich liebe allerdings deinen schönen Strickrock. 🙂
    Den hast du gekonnt in Szene gesetzt.
    Liebst Jasmine

  • Antworten Jana 20. September 2019 um 00:40

    Die Schuhe, die du hier vorstellst, sehen wirklich zauberhaft aus 🙂 Die wären ganz nach meinem Geschmack! Ich glaube, die schaue ich mir mal näher an!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Antworten Larissa 20. September 2019 um 17:25

    Tolle Schuhe. Das klingt wirklich super. BÄR Schuhe kenne ich noch nicht. Ich achte beim Schuhekauf darauf, dass ich gut Platz habe und meine Füße nicht einenge 🙂
    Liebe Grüße
    Larissa

  • Hinterlasse einen Kommentar