FASHION

Boho Style im Winter – mit Schmuck von Bohobeach

2. Februar 2020
Schmuck von Bohobeach

(Anzeige) Boho Style, das ist doch etwas für den Sommer – Flatterkleidchen, Fransen und Schlapphüte! Tatsächlich muss das gar nicht nur für den Sommer sein, den Boho Style im Winter können wir auch sehr gut mit schönen Accessoires wie dem Schmuck von Bohobeach stylen. Dazu muss natürlich auch das Outfit passen! Doch dazu gilt es nur ein paar Stylingregeln zu beachten und euer Outfit sieht trotz winterlichen Temperaturen total nach Boho-Chic aus.

 

Fashion Beiträge auf andysparkles

 

 

Schmuck von Bohobeach

 

 

Boho Style im Winter – wie geht es?

 

Der Bohemian-Chic besteht aus detailverliebten, verspielten Kleidungsstücken und Accessoires! Beim Outfit machen sich daher Brauntöne, warme Farben und verspielte Boots sehr gut. Das alles lässt sich auch gut für ein Winteroutfit kombinieren. Achtet also auf Creme- und Erdtöne, verspielte Details und Strickstoffe, dann seid ihr auf dem besten Weg!

Bei meinem Boho-Outfit setze ich genau auf diese Farbtöne, dazu eine kuschlige Fake-Fur-Jacke und im Fokus stehen ganz klar die Details wie der Schmuck.

 

 

Boho Style im Winter

 

 

Schmuck von Bohobeach: Armbänder, Ohrringe und Halsketten aus Handarbeit

 

Ich mag es hier sehr, wie die Schmuckstücke so unterschiedlich sind und dennoch durch ihren gemeinsamen Stil gut zusammenpassen. Mein türkisfarbenes Armband, die Muschelkette und die Ohrhänger sind von Bohobeach.

 

Schmuck von Bohobeach

 

Das Lederarmband wurde handgefertigt, der Stein ist ein Amazonit – ihm werden heilende Kräfte zugesprochen! Selbst die Ägypter sahen ihn schon als heiligen Stein, der Krankheiten heilen kann. Er wirkt ausgleichend und besänftigt Stimmungsschwankungen. Dazu trage ich die Kauri Muschelhalskette, die besonders gut zu dem cremefarbenen Kleid passt. Die Boho Ohrringe in Tropfenform kosten im Onlineshop gerade mal 5,99 Euro und ich finde sie wunderschön in dieser Form und der Verschluss ist auch ungewöhnlich!

 

Darum ist Schmuck so wichtig für ein Outfit

 

Schmuck ist für mich sehr wichtig und ich finde er macht ein Outfit erst so richtig komplett. Selbst wenn du ein elegantes Kleid trägst, durch ausgefallenen, edgy Schmuck und viele Ketten dazu, kannst du den Stil nochmal richtig verändern. Schmuck ist ein sehr machtvolles Mode-Accessoire, mit dem du dein Outfit verändern oder unterstreichen kannst. Gerade bei dem Boho Style sind Details so wichtig.

Meine ersten Outfits, beispielsweise von 2014, waren fast alle im Boho Stil, weil ich das damals unglaublich geliebt habe. Könnt ihr euch noch an meinen Hippie Boho Summer Look erinnern? Da hatte ich gleich alles dabei! Ganz verspielte Accessoires, Hut, Fransen, Boho Boots. 6 Jahre später mag ich den Look noch immer, ich würde ihn nur etwas erwachsener stylen.

 

Wie gefällt euch der Boho Style im Winter? Habt ihr ein Outfit auch so schon mal trotz Winter kombiniert?

 

Boho Style im Winter

 

Schmuck von Bohobeach

 

Boho Style im Winter

 

Schmuck von Bohobeach

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Gaby 2. Februar 2020 um 22:29

    Ein ganz toller Look! Steht dir hervorragend! Liebe Grüße Gaby

  • Hinterlasse einen Kommentar