Interior

Gemütliche Deko Ideen mit Kerzen und Blumen

27. Mai 2021
Vasen Trends

(Anzeige) Was macht ein Zuhause wirklich gemütlich und schön eingerichtet? Die Deko macht da ganz viel aus! Kerzendeko, Blumenvasen, es gibt super viele Möglichkeiten und es kommt ganz darauf an, was dir wirklich gut gefällt. Ich bin selbst ein sehr großer Fan von Pflanzen und Blumen. Genauso gerne mag ich Kerzendeko! Die schönsten neuen Trends für gemütliche Deko Ideen mit Kerzen und Blumen stelle ich dir hier in diesem Beitrag vor.

 

Interior-Blog auf andysparkles

 

 

Gemütliche Deko Ideen mit Kerzen und Blumen

 

Frische Blumen in einer schönen Vase

 

Vasen kann man nie genug haben! Denn schöne Blumen brauchen eben auch schöne Behältnisse. Ich mag sie gern schlicht, dennoch auffallend und gerne auch groß. Blumen liefern lassen finde ich auch sehr gut, damit ich nicht jede Woche zum Blumenhändler laufen muss.

Tipp für die Wahl der passenden Vase: Filigrane Blumen machen sich auch gut in ebenso filigranen Vasen. Für einen großen Strauß mit großen Blüten kann es auch eine ebenso größere Vase sein!

Ich mag Vasen sehr gerne, die selbst ohne Blumen eine gute Figur machen! Denn sie eignen sich ganz wunderbar auch dann als Deko. Gerade sind wellenförmigen Modelle total im Trend.

 

Gemütliche Deko Ideen mit Kerzen und Blumen

 

 

Gemütliche Deko Ideen mit Kerzen

 

Nicht nur für den Winter sind Kerzen eine sehr schöne Deko Idee, die gleich viel mehr Gemütlichkeit in die Wohnung bringt! So gerne ich auch Duftkerzen mag, ebenso schön finde ich lange und schmale Kerzen mit einem besonderen Design. Dazu stelle ich zwei Ideen vor: Kerzen mit Twist sowie handgearbeitete Modelle in verschiedenen Farben.

Kerzen mit Twist sind gerade ein richtig großer Interior Trend. Du kannst im Internet dazu auch zahlreiche DIYs finden! Für meine Kerzen bin ich extra zum Rosenthaler Platz hier in Berlin in die Hay Filiale gefahren. Denn dort gibt es eine sehr schöne Auswahl der ausgefallenen Kerzen! Neben Duftkerzen bringen sie auch sehr viel Gemütlichkeit in das Wohnzimmer und sind ebenfalls eine schöne Deko.

 

Kerzen mit Twist

 

Doch es geht auch noch individueller! Bei etsy findest du auch schöne Shops, die handverarbeitete Kerzen anbieten. Ich habe über Instagram bei Lumiladen schöne handgemachte Kerzen geordert in den Farben Grau und Gelb. Die bringen dich und dein Zuhause zum Strahlen!

 

handgefertigte Kerzen

 

Wichtig ist natürlich auch der passende Kerzenständer. Er rückt die Kerze in das passende Licht und schützt außerdem vor Wachsspuren auf den Möbeln. Ich habe ein Modell von Hay sowie einen kleinen schlichten Halter in Gold.

 

Wie dekorierst du am liebsten dein Zuhause? Magst du frische Blumen, Vasen und schöne Kerzen auch so gerne? 

 

Vasen Trends

 

handgefertigte Kerzen

 

Gemütliche Deko Ideen mit Kerzen und Blumen

 

Kerzen mit Twist

 

handgefertigte Kerzen

 

Vasen Trends

 

Gemütliche Deko Ideen mit Kerzen und Blumen

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Lala 27. Mai 2021 um 12:21

    Blumen und Kerzen sind auch bei mir ein Must have. Ohne geht es garnicht. Ich brauche Abends immer Kerzen, es ist einfach zu gemütlich.

  • Antworten Jacqueline 28. Mai 2021 um 09:48

    Sieht das alles schön aus! Blumen und Kerzen mag ich bei Deko auch sehr gerne 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar