Interior Lifestyle

Wandbilder für Reiselustige – Ideen mit Posterlounge

7. März 2020
Wandbilder für Reiselustige

(Anzeige) Reisen macht mich glücklich! Bei meinen Reisen durch Indien und die USA habe ich gespürt, wie sehr ich mich dadurch weiter entwickle und mit welcher Begeisterung ich fremde Länder entdecke. Im März geht es für mich nach einer kleinen Winterpause endlich weiter: Einmal quer durch Portugal! Doch bis dahin heißt es noch Träumen. Ich finde es total schön und passend, wenn man sich auch die Wandbilder in der eigenen Wohnung ganz nach den eigenen Träumen und Zielen aussucht. Deswegen mag ich auch die Idee eines Visionboards so gerne, in dem du deine Wünsche bildlich festhältst. Warum also nicht auch mit Wandbildern so vorgehen – schließlich schaust du deine Wände jeden Tag an und genießt die Bilder! Deshalb ich Ideen zum Thema Wandbilder für Reiselustige zusammengestellt.

 

Interior-Beiträge auf andysparkles

 

 

Posterlounge

 

 

Wandbilder für Reiselustige – 3 Ideen

 

Im Grunde sind es sogar mehr als drei Ideen! Denn nicht nur im Druck des Wandbildes könnt ihr euch Abwechslung verschaffen, auch mit den Materialien. Bei Posterlounge könnt ihr zwischen Postern und verschiedenen Wandbildern entscheiden. Leinwandbilder, Acrylglasbilder, Holzbilder, Alu-Dibond oder Hartschaumbilder, alles ist möglich! In meiner Wohnung setze ich überall auf verschiedene Materialien, da ich so sehr gerne Abwechslung schaffe an meinen Wänden.

 

Städtebilder: Die Skyline deiner Lieblingsstadt

 

zum Berlinbild

 

 

Wandbilder für Reiselustige

 

Meine Stadt ist natürlich Berlin. Obwohl ich hier lebe und jeden Tag in meiner Stadt verbringe, ist sie für mich immer noch die Nummer 1. Daher kann ich mich nie sattsehen an der Kulisse mit Fernsehturm, Rotem Rathaus und Alexanderplatz. Mein Bild ist ein Acrylglasbild! Für Reiselustige bietet sich daher natürlich die Skyline deiner Stadt, ob es New York oder München ist, als Wandbild sehr gut an.

Die Wandhalterung kommt bei dem Acrylglasbild übrigens gleich mitgeliefert und erleichtert euch das fachgerechte Aufhängen eures Bilder!

 

Posterlounge Wandhalterung

 

 

Typografie: Fernweh

 

zu meinem Fernwehbild

 

 

Fernweh Wandbild

 

An ache for distant places; a crave for travel. Das ist Fernweh! Die schöne Typografie hängt bei mir jetzt in einem schwarzen Bilderrahmen. Das gibt dem Bild nochmal zusätzlich einen schönen Rahmen und wirkt sehr edel. Was zu mir auch gut passen würde: Die „ha-ngry“-Typografie, hihi. Es gibt da wirklich tolle und abwechslungsreiche Motive! Nicht nur für Reiselustige.

 

Artwork: Kaktus in Pink

 

Leinwandbild mit Kaktus

 

 

Wandbilder für Reiselustige

 

Natürlich können Wandbilder für Reiselustige auch aus abstrakteren Motiven bestehen: Gezeichnete Flamingos, Prints von Kakteen oder Meereswellen. Da ich auf Pink stehe, fiel für mich die Wahl schnell auf dieses Leinwandbild mit dem Kaktus.

 

Wie sieht es bei euch aus? Welche Art von Wandbildern möchtet ihr am liebsten in eurer Wohnung sehen? Gefällt euch meine Auswahl der Wandbilder für Reiselustige und mögt ihr verschiedene Materialien auch so gerne?

 

Berlin Skyline Acrylglasbild

 

Wandbilder für Reiselustige

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Elisabeth-Amalie 13. März 2020 um 15:50

    Ich finde derartige Poster richtig, richtig schön! Posterlounge hat dahingehend sehr schöne Angebote, das muss ich schon sagen. <3

  • Hinterlasse einen Kommentar