(Anzeige) Gleich schon Anfang Mai bin ich mit Angelina und Carla für ein paar Tage nach Mallorca geflogen! Ich habe die Insel schon einige Male im Frühjahr besucht und finde den Mai wirklich ideal für einen Kurztrip auf Mallorca. Die Vorteile liegen auf der Hand: Die Insel ist traumhaft schön, man kommt schnell und günstig dort an und das Essen ist großartig. Dieses Mal haben wir zwei entspannte Tage im Lindner Golf Resort Portals Nous verbracht!
Was muss ich bei der Anreise beachten?
Die Bestimmungen ändern sich gerade täglich. Ich habe schon in meinem Artikel zur Urlaubsplanung in 2021 mehr darüber erzählt! Einfach ist hingegen die Anreise vom Flughafen in Palma zum Lindner Golf Resort Portals Nous. Wir haben uns zu dritt ein Taxi geteilt für um die 15 Euro! Das ging wirklich sehr schnell.
Unser Aufenthalt im Lindner Golf Resort Portals Nous
Wir haben uns zu dritt ein First Class Zimmer geteilt! Das war wirklich sehr komfortabel, weil wir ein großes Doppelbett hatten und noch ein bequemes Beistellbett. Auf den Bildern seht ihr auch unser wunderschönes Bett und das große Badezimmer. Wir hatten eine Badewanne, einen großen Balkon, eine Nespresso Maschine auf dem Zimmer, TV und Bademäntel. Online könnt ihr euch alles ganz genau durchlesen auf der Homepage des Hotels.
Bei dem Lindner Golf Resort Portals Nous handelt es sich um ein Vier-Sterne-Superior-Hotel ganz in der Nähe des Luxus Yachthafens Puerto Portals. Es ist mit vielen afrikanischen Vibes eingerichtet, denn das hat der frühe Gründer des Hotels sehr geliebt! Es liegt direkt bei dem Königlichen Golfplatz von Bendinat.
Wir besuchten auch den Wellness-Bereich – es gibt einen Indoor und Outdoor Pool, Saunen, Whirlpool und Wellnessbehandlungen. Angelina und ich haben auch dort das Pilates Angebot morgens gerne wahrgenommen im Bahari Spa! Wer mag, kann sich im Hotel auch Fahrräder ausleihen.
Das Frühstücksbuffet war sehr lecker, wir haben uns auch Drinks besorgt bei dem Pool Restaurant und Bar Chumbo. Das Restaurant Niko’s Place haben wir nicht ausgetestet.
Was kann ich in der Nähe des Hotels erleben?
Nur wenige Meter vom Hotel entfernt findest du auch einen großen Supermarkt und verschiedene Restaurants. Außerdem kann man auch zu einem wirklich sehr schönen Strand laufen! Das haben wir an einem Tag natürlich auch gemacht. Wir sind außerdem abends zum Yachthafen Puerto Portals im Ort gelaufen. Mit dem Fahrrad geht es schnell, wer gut zu Fuß ist, kann es auch so machen! Das macht wirklich Spaß, sich hier die schönen Schiffe anzuschauen. Es gibt eine große Auswahl an leckeren Restaurants, Cafés und Shops dort.
Natürlich ist es auch bis nach Palma nicht weit. Hier empfehle ich ein Taxi oder einen Mietwagen! Damit geht es schnell und günstig in die Hauptstadt Mallorcas.
Für weitere Tipps könnt ihr auch gerne im Artikel zum Linder Golf Resort bei Katharina von So nah und so fern vorbeischauen!
Was hat mir besonders gut gefallen?
Ich mochte den Bereich, in dem unser Zimmer lag, besonders gerne! Es war ein sehr schöner Komplex mit einem Innenhof. Das WLAN hat sehr gut funktioniert, was für mich immer super wichtig ist. Außerdem mochte ich die Pilates Trainerin wirklich gerne, weil sie ein sehr schönes Programm zusammengestellt hat, was sowohl anspruchsvoll war, aber dennoch auch für Anfänger machbar. Der Außenpool lag in einem wirklich traumhaften Ambiente und wir konnten da so schöne Bilder machen! Ich würde auf jeden Fall nochmal kommen.
Weitere meiner Beiträge zu Mallorca
- Video: Mallorca mit Weleda
- Video: Bloggerevent auf Mallorca
- Shooting auf Mallorca
- Bloggerevent Mallorca – Portals Nous
5 Kommentare
Wow! Sieht so toll aus!!!
Richtig schönes Hotel zum Wohlfühlen! Kann ich nur empfehlen ❤️
Nice.
Ich gehe nach Mallorca auch, aber am July. 🙂
http://somethingbykatep.blogspot.com/
Ich war ja im März im gleichen Resort. War einfach traumhaft dort 🙂
[…] ich packten Anfang Mai unsere Koffer für vier Tage Mallorca. Dort übernachteten wir im schönen Lindner Golf Resort Portals Nous. Damals war noch Maskenpflicht auf den Straßen Spaniens, doch wir hatten trotzdem ein paar schöne […]