FASHION Uncategorized

OUTFIT: Like Ships Need The Sea

14. Oktober 2014
Dieses Schiff braucht kein Meer. Es braucht nur ein bisschen Wasser, einen Hafen. Ich sitze hier auf einem alten Hausboot. Damals kannte ich mal einen, der hat sich immer ein Hausboot gewünscht. Ich habe mir das dann immer vorgestellt, wie das wohl so wäre, was man dann so tut. Warum man das haben will. Eine Kreuzfahrt habe ich mir auch noch nie so erstrebenswert vorgestellt. Steht auf meiner Wishlist ziemlich weit unten.
Ich trage hier wieder meine geliebten Holly’s, Kniestrümpfe von Primark und ein Kleid von Esprit. Es ist mein einziges Kleidungsstück von der Marke und auch schon etwas älter. Die Fotos haben wir Ende September gemacht, da war es noch so viel wärmer. Die Frisur kennt ihr vielleicht noch aus meinem Essence Wiesn-Look. Die Fellweste passt jetzt super zum Herbst! 
EN: I’m sitting on an old house boat. It doesn’t need the sea, just water and a haven. I’ve always wondered why people want to have a house boat. In this look I’m wearing my beloved Melvin & Hamilton Holly’s, knee socks from Primark and the dress is from Esprit. We took these photos in September, when it was still so much warmer! However, the fake fur vest is perfect for autumn days. You might remember the hairstyle from my Essence Wiesn-Look.
Dress: Esprit
Knee Socks: Primark
Booties*: Melvin & Hamilton
Earrings: Bijou Brigitte
Pictures by Christine

You Might Also Like

24 Comments

  • Reply MELODY JACOBS 14. Oktober 2014 at 20:38

    i love these pictures..location and you are beautiful
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

  • Reply Mohamad Rifai 14. Oktober 2014 at 20:46

    Wonderful robe and colour nice bott and beautiful Andrea

  • Reply JuliCosmetics 14. Oktober 2014 at 21:14

    Wieder mal ein richtig cooles Outfit. Die Farbe von dem Kleid finde ich richtig schön. Auch die Strümpfe haben eine tolle Herbstfarbe.

    LG Juli

  • Reply Saskia von P. 15. Oktober 2014 at 03:23

    Oh wie schön! Die Bilder sind so toll. Eine Kreuzfahrt ist eine tolle Sache. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder dazu komme.

  • Reply Rona 15. Oktober 2014 at 03:44

    Schönes Outfit, total herbstliche Farben :-).
    Früher wollte ich auch immer auf einem Hausboot leben. Wobei, wenn ich es mir genau überlege, finde ich das immer noch toll! Es sollte allerdings ein Luxusteil mit kompletter Fensterfront sein, auf dem letzten Stand der Technik, damit Abwasser & Strom und solche Dinge funktionieren… 😉
    Liebe Grüße
    Rona von threepinkcats >>Hier auf meinem Blog kannst du einen 100€-Primark-Gutschein gewinnen!<<

  • Reply ANDYSTYLE 15. Oktober 2014 at 04:53

    love hair, lovely look!!

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

  • Reply freak in you 15. Oktober 2014 at 06:01

    Wunderbarer Look – die Farben sind klasse und die Schuhe der Hammer. Sehr coole Location!

    Liebst,
    freak in you

  • Reply Susanne G. 15. Oktober 2014 at 06:09

    Das Outfit ist toll. Am besten gefallen mir aber die Weste und die Frisuuuur 🙂 Die ist echt toll

  • Reply Romi von romistyle 15. Oktober 2014 at 06:36

    Dein Verehrer schreibt ja wirklich merkwürdige Kommentare… Hoffe er wird nicht zum Problem für dich!

    In jedem Fall steht dir diese Frisur wirklich supi gut!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

  • Reply Jessy von Kleidermädchen 15. Oktober 2014 at 07:21

    Super schöne Bilder! Braun- und Beerentöne stehen dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Reply Anna 15. Oktober 2014 at 07:25

    Ahhh das ist definitiv ein Lieblingsoutfit! Steht dir hervorragend und die Farben sind absolut meins! Die Steifel sind ja ein Traum!!! *.*

    Liebe Gruesse, Anna
    countingsheepwithme.blogspot.com

  • Reply Мария Рябич 15. Oktober 2014 at 07:51

    amazing hair style!
    mary2be.blogspot.com

  • Reply Jana 15. Oktober 2014 at 10:19

    Wunderbarer Look und die Bilder sehen toll aus. Ich finde, die Frisur steht dir richtig gut 🙂

    Liebste Grüße
    Jana

    http://www.bezauberndenana.de

  • Reply Kath 15. Oktober 2014 at 10:56

    Sieht richtig hübsch aus! 🙂

  • Reply Orryginal 15. Oktober 2014 at 13:58

    Echt ein tolles Herbst-Outfit und die Haare sehen wundervoll aus 🙂

    http://orryginal.com/

  • Reply Saritschka 15. Oktober 2014 at 15:53

    Traumhafte Bilder, eine bezaubernde Frisur und so ein schönes Outfit! 🙂

  • Reply Alina Borak 15. Oktober 2014 at 17:51

    Great look 🙂

  • Reply advance-your-style 15. Oktober 2014 at 18:42

    Fantastischer Herbstlook! Deine Haare sind einfach der Hammer! Und die Farben sind absolut meine 🙂
    Big Hug
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Reply Coco Colo 16. Oktober 2014 at 09:03

    Ich liiiebe die Boots zusammen mit den Socken 🙂
    Sieht richtig klasse aus 🙂

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Reply Diana Hoyos 16. Oktober 2014 at 10:07

    Love your hair and your shoes, u look pretty.

    Regards,

    http://www.agirlinafrica.com

    Diana

  • Reply Michèle Kruesi 16. Oktober 2014 at 11:27

    Superschöne Bilder und wahnsinnig tolle Frisur

    http://www.thefashionfraction.com

  • Reply Salo 16. Oktober 2014 at 13:18

    Wie schön! Braun und Orange stehen dir wirklich sehr gut!
    Früher wollte ich auch immer auf einem Hausboot leben, frag mich nicht warum 🙂
    Alles Liebe, Salo

  • Reply Juliane Ivory W. 18. Oktober 2014 at 15:59

    Du siehst richtig toll aus, die Erdtöne stehen dir besonders gut!

  • Reply OUTFIT: Gypsy Soul - andysparkles.de 14. August 2017 at 16:03

    […] Letzten Herbst haben wir noch Fotos auf der Jule gemacht, als sie noch im Wasser lag – hier. Jetzt wurde sie mit großem Aufwand aus der Saar gehoben und verschrottet – da liegen nur […]

  • Leave a Reply

    *