BEAUTY Uncategorized

BEAUTY: MAC Creme d’Nude

30. März 2015
Mein erster MAC Lippenstift! Die Wahl fiel mir echt schwer, ich entschied mich dann für einen Nude-Ton: Creme d’Nude. Gezeigt hatte ich ihn schon in meinem Beauty-Haul. Es ist ein sehr starker Nude-Ton, damit wirken die Lippen wirklich sehr blass – ich finde das ziemlich cool und habe den Lippenstift schon oft verwendet. Dadurch kommen die Augen so schön zur Geltung!
Für das Augen Make-Up kam meine Naked On The Run – Palette von Urban Decay zum Einsatz – kennt ihr sie noch vom Silvster-Look? Diese Palette ist auch sehr praktisch wenn man unterwegs ist, denn Mascara, brauner Eyeliner, Blush, Highlighter und Lipgloss sind schon integriert.
Den Lidstrich – ohne geht bei mir gar nichts – zeichnete ich mit dem Essence liquid ink high shine eyeliner und auf den Nägeln trage ich (sieht man leider nicht) auch einen Lack von Essence: 190 Kiss Me, Freddy. Das ist ein dezenter hellgrüner Glitzerlack! 
Übrigens – mit auf den Produktbildern habe ich total süße Osterdeko aus dem DM Drogeriemarkt – kleine gelbe Hühner. Könnt ihr euch schon vorstellen, was damit passiert ist, nachdem ich sie mal kurz aus den Augen gelassen habe? Meine Raubkatzen haben sich auf ein Huhn gestürzt und überall in der Wohnung liegen jetzt noch Reste von gelbem Huhn. Wenigstens konnte ich noch ein paar Hühner vor den Krallen retten, hihi… 

You Might Also Like

23 Comments

  • Reply Nicole Stars 30. März 2015 at 11:58

    Ach meine Liebe, du siehst ja mal wieder zauberhaft aus!
    Das zarte Make up unterstreich sehr schön deinen makellosen Teint! <3
    Wow!

  • Reply Beautylicious 30. März 2015 at 12:10

    die urban decay palette habe ich auch und nehme sie gerne her. dein amu ist sehr hübsch und der essence lack gefällt mir ebenfalls gut. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

  • Reply Saskia von P. 30. März 2015 at 12:42

    Super. Der Nude-Lippenstift steht dir einmalig gut!

  • Reply Yasmin Sanchez 30. März 2015 at 13:43

    Beautiful make-up 😀

    http://www.memoriesapril.com

  • Reply Prerana 30. März 2015 at 14:43

    looking beautiful

    http://www.giveawaydose.in/

  • Reply Andini Ria 30. März 2015 at 15:47

    The perfect nude shade on you, so gorgeous! *__* <3

  • Reply Vanessa G 30. März 2015 at 17:25

    Hallo,

    ich bin heute auf deinen Blog gestoßen, denn ich kenne Vicky und habe mich durch eure Blazer Reihe geklickt.

    Das Make-up gefällt mir richtig gut. Steht dir super.

    Grüße Vanessa /// http://www.cityfreudeblog.london

  • Reply Alina 30. März 2015 at 20:11

    Wow! Dieser Lippenstift steht dir wunderbar, er ist wie für dich gemacht! Deine Augen werden dadurch so gut betont

  • Reply Jessi 31. März 2015 at 06:15

    Creme d'Nude steht dir wirklich sehr gut!
    Sehr hübsch 🙂

    Liebe Grüße,
    Jessi

    http://www.tschessisblog.blogspot.de

  • Reply Ella Loves 31. März 2015 at 06:25

    Glückwunsch zum ersten MAC! Ich finde die Farbe steht dir ansich wirklich wunderbar. Jedoch hätte ich persönlich dir eine Nuance dunkler geraten, da es dich doch sehr fahl aussehen lässt. Aber kann natürlich sein, dass das nur vom Lichteinfall oder der Kamera kommt. Aber ansich sehr gute Wahl! 🙂

    Liebe Grüße, Ella
    http://www.ellaloves.de

  • Reply Sabina B. 31. März 2015 at 07:28

    such a nice make up!

    http://jeansandroses.blogspot.com

  • Reply My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 31. März 2015 at 07:51

    Hi Andy,
    der Lippenstift sieht großartig an Dir aus, eine gute Wahl für den ersten.
    Herzliche Grüße!

  • Reply Monika 31. März 2015 at 07:56

    great color palette:) perfect for spring:)
    http://www.swiatwkolorzeblond.com

  • Reply Jessy von Kleidermädchen 31. März 2015 at 10:40

    Super schönes Make-up. Der MAC Lippenstift steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Reply Signe Savant 31. März 2015 at 10:44

    Amazing makeup!
    signe : the daily savant :
    Pyrite Necklace Giveaway
    $75 Amy Waltz Designs Giveaway

  • Reply Juliane Ivory W. 31. März 2015 at 11:27

    Du siehst immer so schön aus und bist einfach total fotogen.
    Portraits sind bei mir eine schwierige Sache, wenn ich die Augen mal nicht zu habe, guck ich doof :-D.
    Aber du siehst auf jedem Bild klasse aus! Respekt!
    Schönes Make Up, meine Liebe.

  • Reply Malina Mon 31. März 2015 at 11:32

    Ein sehr schönes Make-Up 🙂

  • Reply Jasi 31. März 2015 at 14:45

    Was für ein schönes Make-Up.
    Siehst toll damit aus 🙂

  • Reply Kath 31. März 2015 at 16:29

    Steht dir wirklich super! 🙂 Ich bin leider zu blass für so hellen Lippenstift 🙁 <3

    • Reply Hogwarts 4. April 2015 at 22:38

      Ach was, blasser als ich kannst du kaum sein 😉

  • Reply lovely 31. März 2015 at 19:27

    Der MAC Lippenstift steht dir richtig gut! Er passt irgendwie zu deinem Typ 🙂
    LG <3

  • Reply daydiva 4. April 2015 at 09:52

    Wunderschön siehst du aus!

  • Reply Princ3ssJasmin3 5. April 2015 at 18:10

    I don't suit nudes, but you do! Super pretty x

    https://www.bloglovin.com/blogs/make-up-all-12633685

  • Leave a Reply

    *