Lifestyle

Bucket List 2017 – Ausprobieren oder wegradieren?

17. September 2017
andysparkles-Bucket List-Frixion Stifte-Pilot

Ich will leben! Damit wäre meine Bucket List richtig schnell zusammengefasst. Kurz vor meinem 30. Geburtstag mache ich mir natürlich mal wieder Gedanken darüber, was ich eigentlich vom Leben will. So ganz genau weiß ich das immer noch nicht und vielleicht ist das auch gut so. Pläne sind schließlich dafür da, um wieder geändert zu werden. Dennoch gibt es bestimmte Lebensträume, die ich schon lange hege. Für diesen Beitrag habe ich mir heute etwas Besonderes ausprobiert! Ich habe meine Bucket List skizziert. Früher habe ich total gerne gezeichnet und skizziert. Das habe ich irgendwann aufgegeben. Doch nun habe ich die FriXion Stifte von PILOT für diesen Beitrag verwendet, um meine Bucket List in Bildern darzustellen!

Anzeige

andysparkles-Bucket List-Frixion Stifte-Pilot

Warum eine Bucket List?

Eine Bucket List braucht meiner Meinung nach jeder. Eine Liste, mit den dringendsten Zielen, die du dir noch in deinem Leben stellst. Es motiviert ungemein und das Gefühl ist unglaublich, wenn du mal einen Punkt davon streichen kannst. Jedoch ändern sich manchmal auch Ziele. Oder du möchtest sie wieder umformulieren. Da kommen die Stifte ins Spiel!

andysparkles-Bucket List-Frixion Stifte-Pilot

andysparkles-Bucket List-Frixion Stifte-Pilot

Ausprobieren oder Wegradieren? Die FriXion Stifte von PILOT

Mit den FriXion Stiften hast du alle Möglichkeiten. Alles, was du dir aufgeschrieben hast, kannst du auch wieder wegradieren! Ich finde das total spannend und faszinierend, wie einfach das damit geht. Ich habe zuerst als Ziel auf meine Bucket List geschrieben „Glücklich werden“. Doch das hat mir nicht mehr gefallen. Die Formulierung hört sich an, als wäre das ein langer und schwieriger Weg. Daher habe ich es wegradiert und stattdessen geschrieben „Glücklich sein“. Viel besser so!

andysparkles-Bucket List-Frixion Stifte-Pilot

Das ist meine Bucket List!

Was steht nun also auf meiner Bucket List? Ich habe 2016 schon mal darüber nachgedacht und ein paar Dinge haben sich seitdem geändert. Aus meiner Travel Bucket List konnte ich sogar schon zwei Ziele abhaken (Dubai und Mailand). Nun war es also Zeit für ein Update!

andysparkles-Bucket List-Frixion Stifte-Pilot

Auf nach Australien

Endlich Kängurus sehen, zum Ayers Rock spazieren und durch Sydney spazieren! Australien bleibt mein ganz großer Traum.

andysparkles-Bucket List-Frixion Stifte-Pilot

Die Welt bereisen

Ich will überall mal hin. Durch die Steppe, die Savanne und die Taiga. Sibirien, die Mongolei, an den Nordpol und nach Südafrika.

andysparkles-Bucket List-Frixion Stifte-Pilot

Paragliding

Seit ich in einem Paulo Coelho Buch darüber gelesen habe, war für mich klar: Diese Erfahrung muss ich einfach machen! Wie sich das wohl anfühlt, so hoch in den Lüften?

andysparkles-Bucket List-Frixion Stifte-Pilot

Mein Haus am See

Ja, das wünsche ich mir immer noch – mein kleines Haus am See!

andysparkles-Bucket List-Frixion Stifte-Pilot

Abgehakt: Nach Berlin ziehen!

Ich konnte 2017 einen großen Punkt abhaken: Ich bin nach Berlin gezogen! Berlin war für mich immer die Stadt, in der ich leben wollte. Jetzt ist es schon fast ein halbes Jahr genauso.

andysparkles-Bucket List-Frixion Stifte-Pilot

Ausprobieren oder wegradieren – die Aktion von Pilot FriXion!

Gibt es Dinge, die du wieder lieber wegradieren möchtest? Was ist ein besonders tolles Erlebnis, welches jeder mal erleben sollte? Macht bei der Ausprobieren oder Wegradieren Aktion von Pilot FriXion mit und gewinnt tolle Preise! Malt euer Bild, ladet es hoch und vielleicht habt ihr dann schon bald den Gewinn bei euch zu Hause.

Was steht auf eurer Bucket List? Verwendet ihr auch die FriXion Stifte von PILOT?

andysparkles-Bucket List-Frixion Stifte-Pilot andysparkles-Bucket List-Frixion Stifte-Pilot

Das könnte dir auch gefallen

12 Kommentare

  • Antworten Saskia 18. September 2017 um 05:15

    Ein schöner Beitrag. Ich habe schon lange keine Liste mehr geschrieben. Es wäre wohl mal wieder Zeit für ein Update!

  • Antworten Kate 18. September 2017 um 16:45

    I have also paragliding in my bucket list. 🙂

    Somethingbykate

  • Antworten Nathalie S. Photo 19. September 2017 um 17:07

    ein sehr schöner Post, ich bin auch ein Fan von Listen und bestimmte Ziele sollte man einfach mal auf Papier festhalten.
    Die Stifte mag ich auch super gerne, da man sie eben einfach schnell wegradieren kann, wobei ich auf einer Bucketlist nicht einfach radieren würde, sondern durchstreichen – ich weiß auch nicht – anderer Effekt.
    Ich hoffe dass du dir deinen Australienwunsch erfüllen kannst! ich war selbst dort und es ist traumhaft schön und eine Welt für sich 🙂

    xx
    Nathalie

  • Antworten Kiamisu 19. September 2017 um 18:00

    Ich halte auch gerne Sachen auf Papier fest, eine Bucket List habe ich aber noch nicht angelegt 🙂
    Die Stifte gefallen mir auch sehr gut, muss ich mal Ausschau nach halten.

  • Antworten FiosWelt 19. September 2017 um 20:13

    Die Stifte nutze ich schon eine ganze Weile und mag sie sehr. Man kann schnell was ausbessern 🙂

  • Antworten Karina 19. September 2017 um 20:35

    Richtig cooler Stift! Da macht es ja direkt mehr Spaß eine Bucket List zu erstellen 🙂

  • Antworten Katja von Schminktussis Welt 20. September 2017 um 14:51

    Die Stifte hab ich während meiner Berufsschulzeit echt zu schätzen gelernt. auch heute noch mag ich sie echt gerne.

  • Antworten AnnLee Beauty 21. September 2017 um 15:59

    Die Stifte hätte ich gerne.
    Genau was für mich 🙂

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

  • Antworten Beauty Mango 22. September 2017 um 09:32

    So eine Bucket List hab ich zwar nicht, aber das sollte ich mal machen. Australien steht bei mir ganz weit oben! Bis vor kurzem war es noch Japan, aber diesen Traum habe ich mir dieses Jahr erfüllt. 🙂

  • Antworten Jasmin 22. September 2017 um 18:57

    Die Stifte sind ja mega toll. Sehr schöner Beitrag.
    Ich schreibe auch ab und zu etwas auf meine Bucket Liste.

  • Antworten Jenny 22. September 2017 um 20:42

    Liebe Andy,
    die Stifte hören sich super an Bzw sehen super aus! Bei mir steht definitiv noch das Reisen auf der Liste. In warme Länder und NY.
    Einfach mal weg…

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

  • Antworten Anna 23. September 2017 um 23:36

    Die Stifte sehen richtig hübsch aus. Ich finde auch die Beitragsidee echt super – du bist immer so kreativ. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *