FASHION

OUTFIT: Lacy Summer – with Soccx & Nixon

21. Mai 2015
Das perfekte Trendteil für den Sommer: Ein klassisches weißes T-Shirt. Kein Wunder, dass Soccx für ihre Summer Fashion Challenge das weiße 70ies Shirt mit dem leichten Oversized Look ausgesucht haben. In meinem Instagram-Feed verfolgte ich gestern schon die tollen Looks der anderen Bloggerinnen und ich bin begeistert, wie individuell jede von ihnen das Shirt stylt! Bald gibt es dazu ein Voting bei Soccx und ihr könnt euch alle Looks auf einmal anschauen – und natürlich für euren Favoriten voten.
Ich habe mich für einen „Lacy Sumer Look“ entschieden – hach, ich mag solche Wortspiele. Den Spitzenrock trug ich hier schon mal! Bei der Inhorgenta verliebte ich mich in zwei Marken: Konplott und Nixon. Ich mag den minimalistische Stil der Nixon Uhr und entschied mich für das schwarze Modell „Kensington Leather“. Konplott hingegen hat sehr opulenten Schmuck – was mir auch wiederum richtig gut gefällt. Ich mag eben Gegensätze! Beides bestellte ich im Shop von Valmano.
EN: The perfect summer it-piece: A white t-shirt! The Soccx Summer Fashion Challenge is about to style the 70ies shirt in your own way and this is my look! I combined the shirt with a lacy skirt and many lovely details – like my new Kensington Leather watch by Nixon and the earrings by Konplott.

 

T-Shirt*: Soccx
Lace Skirt: H&M
Sandals: New Look
Bag: Forever 21
Earrings*: Konplott via Valmano
Watch*: Nixon via Valmano
 
Pictures by Christine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

13 Kommentare

  • Antworten FeatheranDress 21. Mai 2015 um 12:32

    Hübsches Outfit, ich mag die Schuhe sehr. Dein AMU gefällt mir auch, ich trage heute auch einen geflochtenen Zopf 🙂 LG

    http://featrheranddress.com

  • Antworten Leonie Klara 21. Mai 2015 um 13:41

    Von den Forever21 Handtaschen kann ich zurzeit gar nicht genug bekommen. Dein Look gefällt mir sehr gut! 🙂

    Liebe Grüße,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

  • Antworten Lori Afia 21. Mai 2015 um 16:43

    Toll zusammengestellt! Viel Glück.

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

  • Antworten beccs@ruhrstyle 21. Mai 2015 um 18:40

    Das Outfit gefällt mir richtig gut! Ich finde die Schuhe zu dem Look auch super ausgesucht.

    viele liebe Grüße
    Beccs von
    http://www.ruhrstyle.com/de/

  • Antworten Kristina D 21. Mai 2015 um 20:40

    Was für ein wundervoller Look. Ich bin ja total verliebt in deinen Rock!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan kann man auf KDSecret zwei Gutscheine von About You im Wert von 100,-€ zugewinnen.

  • Antworten christine polz 22. Mai 2015 um 07:33

    Das T-Shirt ist toll. 🙂 Und dein Nagellack. Super Sommerfarbe. 😉

    Ha… meins war die Schule ja auch sooo gar nicht. Ich war so froh, als es dann endlich vorbei war. Wirklich. ich mochte die Schule einfach gar nicht. Obwohl ich eigentlich gut war und keine Probleme hatte. Aber es hat mir keinen Spaß gemacht.

  • Antworten lovely 22. Mai 2015 um 08:35

    Der Rock ist wunderschön, der gefällt mir wirklich total! 🙂 Der Lippenstift den du da trägst gefällt mir auch, die Farbe steht dir richtig gut!
    LG <3

  • Antworten Miss Annie 22. Mai 2015 um 09:02

    Ein wunderschönes Make-up! Und deine Schuhe finde ich nach wie vor klasse!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  • Antworten Tijana Momcilovic 22. Mai 2015 um 10:24

    great, have a nice weekend!

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

  • Antworten Saskia von P. 22. Mai 2015 um 19:03

    Tolle Kombination mit dem T-Shirt.

  • Antworten Lisa Lait 23. Mai 2015 um 09:29

    Ich finde, das T-Shirt passt perfekt zu dem Rock. Der ist wirklich ein Traum 🙂 Und dein Make-up sieht auch solo schön aus 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa

  • Antworten The Pink Heart Girl 24. Mai 2015 um 16:13

    Wow, der Rock ist ja mega klasse :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

  • Antworten Juliane Ivory W. 25. Mai 2015 um 17:48

    Schöner Look, sieht richtig elegant aus. Der Rock gefällt mir übrigens sehr gut.

  • Hinterlasse einen Kommentar