FASHION

OUTFIT: Casual Sommer Look in Blautönen (mit Tchibo!)

15. Mai 2018
Casual Sommer Look-Tchibo Wochenwelt Luftig Leger-Modeblog Berlin-andysparkles

[Anzeige] Welche Farben strahlen besonders viel Sommer aus? Das ist zum einen natürlich Weiß. Weiß ist die Sommerfarbe schlechthin. Sie sieht auch in der Kombi mit Blau richtig schön aus! Bei meinem Casual Sommer Look, der perfekt geeignet ist für jeden Tag, egal was ihr so vorhabt, trage ich Blautöne kombiniert mit weiß-metallischen Sandalen. Ganz wichtig dazu: Viel filigraner Schmuck, der auch wieder die Blautöne aufgreift. Ein kompletter Look in Kooperation mit Tchibo aus der aktuellen Wochenwelt Luftig & Leger!

Casual Sommer Look-Tchibo Wochenwelt Luftig Leger-Modeblog Berlin-andysparkles

Wie style ich den Casual Sommer Look?

Meine Alltagsuniform im Sommer: Ein schönes Kleid, bequeme Sandalen plus ein Cardigan falls es kühler wird. Ich trage am liebsten Kleider! Dennoch kombiniere ich nicht wild darauflos, sondern achte beim Stylen auf diese Punkte:

Ich kombiniere nie zu viele Farben oder Muster. Bei diesem Look bin ich komplett in Blau geblieben, nur die Sandalen sind weiß-metallic. Sehr wichtig finde ich leichten Schmuck als Accessoires zum Casual Sommer Look! Das Set aus drei Ringen, die Halskette und die Ohrringe sind farblich passend aus der gleichen Themenwelt von Tchibo. Die blauen Steinchen darin sind Swarovski-Kristalle!

Was mich bei dem Kleid angesprochen hat, sind die feinen Spitzendetails am Kragen und dass es wegen der Kordel als Gürtel auch tailliert getragen wird. Ein Casual Look soll ganz unaufgeregt wirken, eben perfekt für einen Shoppingausflug oder einen Spaziergang im Park!

Casual Sommer Look-Tchibo Wochenwelt Luftig Leger-Modeblog Berlin-andysparkles

Der Sommer trägt Blau

Die Themenwelt „Luftig & Leger“ von Tchibo ist zwischen dem 15. und dem 20. Mai in den Läden erhältlich. Alle meine Teile aus dem Outfit (außer der Handtasche) sind dort erhältlich! Wer mag, kann natürlich auch bei den anderen Kleidungsstücken stöbern. Schön finde ich auch die weiße Hose, die blauen Jersey-Shirts und die Off-Shoulder Bluse. Wer will, kann sich online gleich einen kompletten Look mit Schmuck zusammenstellen und bestellen.

Wie gefällt euch mein Casual Sommer Look? Ist euer Sommer auch Weiß und Blau oder kombiniert ihr am liebsten andere Teile miteinander? Ich freue mich über eure Kommentare!

Casual Sommer Look-Tchibo Wochenwelt Luftig Leger-Modeblog Berlin-andysparkles Casual Sommer Look-Tchibo Wochenwelt Luftig Leger-Modeblog Berlin-andysparkles Casual Sommer Look-Tchibo Wochenwelt Luftig Leger-Modeblog Berlin-andysparkles Casual Sommer Look-Tchibo Wochenwelt Luftig Leger-Modeblog Berlin-andysparkles Casual Sommer Look-Tchibo Wochenwelt Luftig Leger-Modeblog Berlin-andysparkles Casual Sommer Look-Tchibo Wochenwelt Luftig Leger-Modeblog Berlin-andysparkles Casual Sommer Look-Tchibo Wochenwelt Luftig Leger-Modeblog Berlin-andysparkles

 

Das könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

  • Antworten Vanessa 20. Mai 2018 um 18:51

    Hätte ich so schöne Beine wie du, würde ich auch ein Kleid tragen. Aber der Schmuck ist wunderschön. Den würde ich auch tragen. Vor allem zu einer knie langen Hose aus Jeans und vielleicht darüber ein weißes leichtes Hemd.

    Hab ein schönes langes Wochenende.

    xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

  • Antworten Nadine von tantedine.de 21. Mai 2018 um 21:01

    Das blaue Kleid ist total schön. Tchibo hat echt tolle Mode zu guten Preisen 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  • Antworten Lisa 22. Mai 2018 um 16:42

    Toller Bilder, vor allem deine Kette gefällt mir total. Hast da echt tolle Teile zusammen gestellt.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

  • Antworten Marie 23. Mai 2018 um 08:33

    Sehr schönes Outfit. Ich bin ein großer Fan der Farbe Blau und finde daher deinen Look super schick. Die Sachen und der Schmuck würde ich auch so ausführen. Toll kombiniert und wie immer sehr hübsche Bilder. Alles Liebe Marie

  • Antworten Melissa 23. Mai 2018 um 11:40

    Dein Outfit sieht klasse aus. Ich finde es perfekt abgestimmt mit der Kette und Tasche. lg Melissa

  • Antworten I need sunshine 25. Mai 2018 um 14:51

    Das blaue Kleid ist ja toll und steht dir super. Bei Tchibo kaufe ich auch immer wieder gerne ein.

    Liebe Grüße,
    Diana

  • Antworten FiosWelt 25. Mai 2018 um 19:34

    Wow, das Kleid sieht toll aus. Generell steht dir das Outfit sehr gut. Durch die Schwangerschaft muss ich unbedingt noch SAchen finden die mir passen^^

    Liebe Grüße
    Fio

  • Antworten Saskia Katharina Most 31. Mai 2018 um 12:32

    Das Kleid ist wirklich toll. Und der Schmuck passt gut dazu. Steht dir alles insgesamt sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Saskia Katharina

  • Antworten Dolce Petite 13. Juni 2018 um 18:22

    Ich merke auch, dass ich in den wärmeren Monaten oft zu Blautönen greife. Der Look steht dir toll und ich finde die Slides super! 🙂

    xx,
    Jasmin
    http://www.dolcepetite.com

  • Hinterlasse einen Kommentar