FASHION

Animal Print im Alltag tragen – Leo-Liebe!

17. Juni 2018
Animal Print im Alltag tragen-Leo Muster-Modeblogger Outfit-andysparkles

Meist trage ich keine Muster. Bei Leo mache ich allerdings immer gerne eine Ausnahme. Problemfall: Leo wirkt schnell billig, jedenfalls in Form eine Satin-Kleidchens mit Overkneestiefeln. Wer Leo liebt, muss also ein paar Dinge beachten. Animal Print im Alltag tragen ist dann gar kein Problem!

Animal Print im Alltag tragen-Leo Muster-Modeblogger Outfit-andysparkles

Animal Print im Alltag tragen

Da ich Zweiteiler über alles liebe, entscheide ich mich für eine Kombi aus Jacke und Minirock, beides im Denim Stoff und im gleichen Leomuster! Entdeckt bei Bershka. Die Regeln dazu, wie man Animal Print im Alltag tragen kann, sind ziemlich simpel: Mit Basics kombinieren, nicht zu sexy und flache Schuhe. Deswegen kombiniere ich ein schwarzes T-Shirt und meine silbernen Superga Sneaker zum Outfit!

Animal Print im Alltag tragen-Leo Muster-Modeblogger Outfit-andysparkles

Sommer Trend Mini Rock

Diesen Sommer sind Mini Röcke wieder richtig oft zu sehen! Es gibt sie in allen Varianten: Mit Rüschen, Denim, floralen Mustern,… Ich muss sagen, ich mag ganz besonders gerade lässige Denim Röcke. In Blau, ein bisschen zerrupft, oder mit Prints wie hier der Leo Look. Das lässt sich total easy kombinieren.

Animal Print im Alltag tragen-Leo Muster-Modeblogger Outfit-andysparkles

Shootinglocation: Flora in Köln

Die Fotos für diesen Look sind schon ein paar Tage älter, ich wollte sie gar gerne noch zeigen. Wir waren in Köln zum Naturkosmetik Bloggerevent und haben an dieser wundervollen Location – der Botanische Garten Flora – noch Fotos gemacht. Das war mein #OOTD an diesem Tag! Danach sind wir noch weiter zum Niehler Hafen, haben weitere Looks dort geshootet und sind am nächsten Tag nach Freudenberg gedüst.

Animal Print im Alltag tragen-Leo Muster-Modeblogger Outfit-andysparkles

Weitere Stylingideen mit Leo Print

Noch mehr Animal Print? Ich habe ein paar schöne Kleidungsstücke für euch herausgesucht und hier sind außerdem noch ein paar weitere Outfits mit Animal Print:

Was sagt ihr dazu – hat euch die Leo-Liebe auch gepackt? Schön finde ich auch Accessoires wie Schuhe oder Taschen in dem Muster.

Animal Print im Alltag tragen-Leo Muster-Modeblogger Outfit-andysparkles Animal Print im Alltag tragen-Leo Muster-Modeblogger Outfit-andysparkles Animal Print im Alltag tragen-Leo Muster-Modeblogger Outfit-andysparkles Animal Print im Alltag tragen-Leo Muster-Modeblogger Outfit-andysparkles

Das könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

  • Antworten Amna bashir 17. Juni 2018 um 16:15

    Participated in the giveaway

  • Antworten Katja 17. Juni 2018 um 16:17

    Sehr schöner Artikel. Ich traue mich meistens auch nie Animal – Muster zu tragen 🙈

  • Antworten Katja 17. Juni 2018 um 18:12

    An Leo traue ich mich gar nicht ran, aber Deine Kombi finde ich sehr gelungen!

  • Antworten Svenja 17. Juni 2018 um 21:57

    Ich mag die Leo Combo auch so gerne ♡ Man kann es vor allem in so vielen verschiedenen Varianten tragen 🙂

  • Antworten Victoria 17. Juni 2018 um 22:27

    Finde der Leo Look passt dir voll gut 🙂 Ein sehr toller Blogpost, weiter so liebes 🙂

  • Antworten Saskia 19. Juni 2018 um 05:09

    Sehr schön. Leo ist einfach toll. Ich brauch auch mal ein neues Leo-Teil im Schank 🙂

  • Antworten Jessy 19. Juni 2018 um 16:22

    Ein toller Look liebes. Ich mag die Kombination so gerne.

    Jessy von Kleidermaedchen

  • Antworten Elisabeth-Amalie 19. Juni 2018 um 20:07

    Das ist doch wirklich hübsch kombiniert und mir gefällt vor allem dein Rock in Kombi mit dem schlichten Shirt. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Hinterlasse einen Kommentar