FASHION

OUTFIT: Warum du Rot tragen solltest

11. Juli 2018
Warum du Rot tragen solltest-Sommeroutfit in Rot-Vila Sommer Outfit-Modeblogger Berlin-Puma Sneaker Schleifchen-andysparkles

Wenn ich vorbei durch Fußgängerzonen und Warteschlangen vor Berliner Techno Clubs laufe, dann sehe ich vor allem eins: Schwarz. Nichtfarben. Meistens tragen wir Braun, Grau, Schwarz oder Braun. Bl0ß nicht auffallen. Klar, das sieht auch gut aus. Ich laufe selbst meistens so herum. Warum du Rot tragen solltest – ab und zu wenigstens mal? Rot ist ein Statement. Es fällt auf. Das ist eine schöne Abwechslung für unsere Outfits!

Warum du Rot tragen solltest-Sommeroutfit in Rot-Vila Sommer Outfit-Modeblogger Berlin-Puma Sneaker Schleifchen-andysparkles

Warum du Rot tragen solltest

Die einen hassen roten Lippenstift, die anderen tragen ihn täglich. Es gibt bei Rot wenig Kompromisse. Rot lässt selbstbewusst wirken, wobei es auch ein schmaler Grad von fast schon arrogant sein kann. Doch gerade das Selbstbewusste macht die Farbe aus und das mag ich so an ihr! Es war schon immer meine Lieblingsfarbe, was sicherlich auch an meinem Sternzeichen Skorpion liegt. Feurig und leidenschaftlich eben! Mein Outfit ist ein Twin-Set in Rottönen vom skandinavischen Label VILA. Ich mag VILA sehr gerne und besitze einige Kleider von dieser Marke. Die Sachen sind sehr weiblich und verspielt, immer ein wenig romantisch – genau wie ich es auch gerne mag.

Rote Kleider zum Nachshoppen:

Wie ich das rote Twin-Set style

Ich kombiniere hellblau zu dem rote Twin-Set! Mein Sneaker sind von Puma, ebenfalls sehr verspielt mit den Schleifchen Schnürsenkeln. Ich trage super gerne Sneaker zu Sommer Looks und Röcken, weil das nochmal den Look auflockert. Die bunte Handtasche von Gerry Weber greift auch nochmal das Blau der Schuhe auf. Dazu kombiniere ich einige Accessoires in Gold: Einen Armreif, Ringe, einen Earcuff und eine goldene Kette. Die goldene Halskette von H&M mit den Krabbeltierchen ist ein echter Oldie, ich habe sie mir vor Jahren zugelegt. Sie ist ein echter Hingucker und ich bekomme auch ständig Fragen zu ihr! Einen Earcuff finde ich auch schön als Alternative zu Ohrringen.

Was sagt ihr zu meinem Look mit dem roten Twin-Set?

Warum du Rot tragen solltest-Sommeroutfit in Rot-Vila Sommer Outfit-Modeblogger Berlin-Puma Sneaker Schleifchen-andysparkles

Mein Outfit

Rotes Twin-Set*: Vila
Halskette: H&M
Sneaker*: Puma via Deichmann
Tasche*: Gerry Weber

Fotos von Christine

Warum du Rot tragen solltest-Sommeroutfit in Rot-Vila Sommer Outfit-Modeblogger Berlin-Puma Sneaker Schleifchen-andysparkles Warum du Rot tragen solltest-Sommeroutfit in Rot-Vila Sommer Outfit-Modeblogger Berlin-Puma Sneaker Schleifchen-andysparkles Warum du Rot tragen solltest-Sommeroutfit in Rot-Vila Sommer Outfit-Modeblogger Berlin-Puma Sneaker Schleifchen-andysparkles Warum du Rot tragen solltest-Sommeroutfit in Rot-Vila Sommer Outfit-Modeblogger Berlin-Puma Sneaker Schleifchen-andysparkles Warum du Rot tragen solltest-Sommeroutfit in Rot-Vila Sommer Outfit-Modeblogger Berlin-Puma Sneaker Schleifchen-andysparkles

Das könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

  • Antworten Saskia 12. Juli 2018 um 17:26

    Rot ist eine wundervolle Farbe. Sie steht dir sehr gut und auch ich trage sie hin & wieder ganz gerne (besonders auf den Lippen).

  • Antworten Lisa 14. Juli 2018 um 21:58

    Also ich finde rot echt klasse, vor allem trage ich es gerne auf den Lippen. Aber ein Kleid ganz in rot gefällt mir auch total. Deins ist auch echt hübsch, steht dir total!

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

  • Antworten Sissy 14. Juli 2018 um 22:14

    Rot ist eine tolle, gewagte Farbe! Ich habe mir eine rote Lederjacke gekauft und habe mich gefragt warum ich mich nicht schon früher getraut habe so was krasses in meinen Augen zu tragen!

  • Antworten Nadine von tantedine.de 15. Juli 2018 um 11:24

    Ich habe Rot auch für mich entdeckt. Ich habe ganz vergessen, wie schön dieser Farbtuper ist. Heute werde ich auch wieder ein rotes Kleid zum Geburtstg meines Papas tragen 🙂
    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  • Antworten Beauty Mango 16. Juli 2018 um 13:10

    Rot steht dir wirklich gut! Ich glaube ich besitze gar nichts in dieser Farbe, obwohl ich die Farbe allgemein schon mag.

  • Antworten Vanessa 17. Juli 2018 um 12:43

    Ich bin kein hell Rot Mensch. Das acht mein Gesicht viel zu hart. Generell kenne ich Frauen den Rot gar nicht steht.

    xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

  • Antworten Jana 17. Juli 2018 um 13:02

    Ich trage auch viel zu selten Rot 🙂 Hab zwar 1-2 Oberteile in der Farbe im Schrank, aber da liegen sie auch meist nur drin 🙂 Dir steht der Farbton aber klasse!

  • Antworten Jasmin 17. Juli 2018 um 13:24

    Ich habe mir vor kurzem auch etwas rotes gekauft. 🙂 Finde dein Outfit sehr hübsch. Wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Jasmin

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *