FASHION

Overknees mit Animal Print – mein Outfit für den Weihnachtsmarkt!

23. Dezember 2018
Overknees mit Animal Print - mein Outfit für den Weihnachtsmarkt - Winteroutfit 2018 - Modeblog Berlin - Overknees kombinieren - andysparkles

Ich mag Weihnachtsmärkte wirklich so gerne! Jedes Jahr geht es mir so, dass diese Zeit viel zu schnell vorbeigeht und ich nur die Hälfte von dem mir anschaue, was ich eigentlich vorhatte. Gerade in Berlin ist die Auswahl an Weihnachtsmärkten natürlich riesig. An diesem Tag gönnten Nancy und ich uns eine Feuerzangenbowle und machten während Shopping und Weihnachtsmarkt Fotos von meinem Outfit! Das passt auch perfekt zum Weihnachtsmarkt – wieso, verrate ich euch in diesem Beitrag!

 

 

Mein Outfit für den Weihnachtsmarkt

Erlebe den Winter in Berlin

Die ganze Zeit draußen verbringen, vielleicht sogar noch sitzend? Dann muss das Outfit schön kuschlig warm sein! Ich finde immer, warme Füße sind ganz wichtig. Deswegen trage ich Overknee Stiefel von Deichmann, die einen sehr hohen Schaft haben und wirklich warm sind. Perfekt für große Mädels, sie sind auch aus der aktuellen Kollektion und nur für 50 Euro zu haben!

 

 

Zum Minirock im Animal Print trage ich eine warme Strumpfhose. Der Pullover von mister*lady aus weißem Flauschstoff hält richtig warm! Dafür trage ich dann einen Mantel, der nicht so stark warmhält – natürlich ist es ein warmer Mantel, doch er hält nicht so warm wie eine dicke Daunenjacke. Denn ansonsten wird es mir mit Glühwein und Feuerzangenbowle dann doch zu warm bei unserem bisher recht angenehmen Winter!

Der Schal hält natürlich auch nochmal warm, das ist ganz wichtig für mich! Dafür verzichte ich dann mal auf die Handschuhe, so lange es draußen noch nicht gefriert.

 

 

Overknees mit Animal Print

Winteroutfit mit Overknee Stiefeln und Lederhose

Ich habe euch diese Stiefel schon in dem oben genannten Look gezeigt! Nun kombiniere ich sie nochmal ganz anders, mit dem Minirock im Animal Print und weißem Pullover. Das ist ein gemütlicher Look, der sich neben dem Weihnachtsmarktsbesuch auch wunderbar zum Shoppen eignet. Das haben Nancy und ich an diesem Tag nämlich auch noch gemacht in der Berlin Mall!

Habt ihr einen liebsten Weihnachtsmarkt? Ich finde den in Colmar ganz besonders schön! Wie gefällt euch mein Outfit?

 

 

 

 

Mein Outfit

Pullover*: mister*lady
Rock: Bershka
Overknee Stiefel*: Deichmann

Location: Mall of Berlin

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Saskia 25. Dezember 2018 um 08:43

    Ein sehr schöner Look mit den Schuhen. Durch den vielen Regen waren wir dieses Jahr nur auf einem Weihnachtsmarkt. Eher ein Mini-Weihnachtsmarkt, denn er ist bei uns in der Altstadt und wirklich klein.

  • Antworten Elisabeth-Amalie 26. Dezember 2018 um 12:02

    Sehr hübsch, ich finde, dass es sich hierbei um ein wirklich sehr passendes Outfit handelt. 🙂 Die Stiefel mit dem Rock ergeben eine tolle Kombi. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Hinterlasse einen Kommentar