FASHION

Festival Outfit Inspiration 2019: All Black Looks

4. Juli 2019
Festival Outfit Inspiration

Was ziehe ich an zum Festival oder zur Open-Air Veranstaltung? Ich habe für diese Anlässe gleich zwei Outfits gestylt, die allerdings beide komplett in Schwarz sind! Denn auch das eignet sich hervorragend für schöne Sommer-Looks. Ich weiß genau wie viele sich am wohlsten in Schwarz fühlen – mein Beitrag zu den Ideen für All-Black Outfits wurde sehr oft angeklickt und daher wollte ich meine Festival Outfit Inspiration 2019 in All-Black mit euch teilen!

 

Fashionbeiträge auf andysparkles

 

Rock Chic Outfit

 

Festival Outfit Inspiration 2019: All Black Looks

 

DAS Festival in unserer Zeit ist Coachella, doch da geht es weniger um Musik als um Mode. Davon sind wir in Deutschland noch ziemlich weit entfernt, denn bei den meisten unserer Festivals wird richtig gecampt und gefeiert. Ich muss sagen, für mich ist das auch nichts – wenn ich zu Festivals fahre, übernachte ich tatsächlich im Hotel und feiere dort auch keine ganzen Nächte durch. Dennoch liebe ich das Open-Air Feeling, die Stimmung auf den Veranstaltungen und ich habe beispielsweise gerade das Sonne Mond Sterne Festival von vor ein paar Jahren in sehr guter Erinnerung behalten!

 

 

Outfit 1: Blockabsatz, Fransen und Spitze

 

Festival Outfit Inspiration

 

Mein erstes Outfit hatte ich gemeinsam mit Bonprix für Instagram gestylt. Es ist komplett von Bonprix! Mich erinnert es total an die Looks, die ich ganz zu Beginn meiner Blogzeiten besonders oft gestylt habe: Boho mit viel Fransen und Spitze. Ein schwarzes Spitzenkleid, Blockabsätze und die Fransentasche machen sich besonders gut für ein Festival oder eine Open-Air Veranstaltungen. Dank der Mütze ist euer Kopf vor zu viel Sonne geschützt! Die Tasche ist so klein wie sie meist auch sein muss, denn größere Taschen sind auf den meisten Veranstaltungen gar nicht erlaubt. Wer viel tanzen will, sollte vielleicht dann doch flache Schuhe einplanen, doch die Blockabsätze sind recht gut tragbar.

 

Festival Outfit Inspiration

 

Outfit Details

 

 

Outfit 2: Plateau-Sandalen, Crop Shirt und Lederweste

 

Weniger Boho, mehr Rock-Chic: Das ist meine zweite Festival Outfit Inspiration. Ich trage Plateau Sandalen, die wirklich unfassbar bequem sind. Das schwarze Crop Top kombiniere ich mit hoch geschnittenen Shorts in Schwarz, dazu kommt eine Lederweste. Die ist aus Kunstleder. Ein paar Kleinigkeiten könnt ihr perfekt in der Mini Handtasche verstauen, dazu Schmuck in Silber. Alternativ könnt ihr zu diesem Outfit auch sehr gut einen kleinen Rucksack wählen! Das bietet dann noch mehr Freiheit zum Tanzen.

 

Festival Outfit Inspiration

 

Beide Looks funktionieren auch übrigens super mit Turnschuhen – das macht manchmal je nach Wetter auf Open-Air Veranstaltungen sehr viel Sinn, damit eure Füße geschützt sind und wenn es abends manchmal oft sehr viel kühler wird. Wie findet ihr meine Festival Outfit Inspirationen? Habt ihr dieses Jahr noch Veranstaltungen eingeplant?

 

Mein Festival Outfit von 2018

 

Festival Outfit Inspiration

 

Festival Outfit Inspiration

 

Festival Outfit Inspiration

 

Plateau Sandalen

 

Boho Look

 

Outfit mit Mütze

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten ANNIE - Online Magazine 4. Juli 2019 um 10:56

    Hallo Andy,

    auch wenn ich selbst nicht so der große Festival-Besucher bin, finde ich Deine Outfits doch sehr gelungen und stylish. Ich wünsche Dir bei allen anstehenden Festivals unheimlich viel Spaß!

    Liebe sommerliche Grüße
    Annie

  • Antworten Canevim Nerede Çekiliyor 5. Juli 2019 um 08:10

    Es hat mir sehr gut gefallen Ich folge dir. Danke.

  • Hinterlasse einen Kommentar