FASHION

Schwarze Outfits aufpeppen – 3 Ideen von mir!

26. April 2020
Schwarze Outfits aufpeppen

Am liebsten alles in Schwarz? Ich kenne das zu gut! All Black everything Outfits sind ganz, ganz oft meine liebste Wahl. Doch heute habe ich mir drei Outfit-Ideen überlegt, mit denen ihr eure schwarzen Looks mit nur einem einzigen Teil aufpeppen könnt und so etwas mehr Abwechslung in die Looks bringt!

 

Fashion-Beiträge auf andysparkles

 

 

3 Ideen für schwarze Outfits

 

 

Schwarze Outfits aufpeppen – hier sind meine 3 Ideen!

 

Salbeigrün: Ein farbiges Top zum schwarzen Look

 

 

Schwarze Outfits aufpeppen

 

 

 

 

Schwarzer Blazer, schwarze Hose, schwarze Schuhe – doch das Top dazu ist Salbeigrün! Salbeigrün ist eine der schönsten Farben für den Frühling, ganz pastellig und doch so edel. Dadurch bleibt ihr bei eurem dunklen Look, doch das Top in der anderen Farbe setzt einen leichten farbigen Kontrast. Meins ist von H&M, dort gibt es eine sehr schöne Auswahl an grünen Tops, die ich euch auch verlinkt habe! Ich trage außerdem einen Taillengürtel zum Blazer, denn auch das ist 2020 in der Mode wieder sehr angesagt!

 

 

Die Gürteltasche: Auffallende Accessoires kombinieren

 

Schwarze Outfits aufpeppen

 

 

 

Eine Gürteltasche in Snake Print? Diese Taschen sind nicht nur super praktisch, sie sind auch ein echter Eyecatcher für den schwarzen Look. Meine ist von Vanzetti. Natürlich könnt ihr auch eine schwarze Gürteltasche dazu kombinieren und bleibt so eurer Farbe treu!

 

Schwarze Outfits aufpeppen

 

 

Ripped Denim zum schwarzen Outfit tragen

 

Schwarze Outfits aufpeppen

 

 

 

Denim ist ein Klassiker, ebenso wie komplett schwarze Looks. Warum also nicht beides kombinieren! Ich trage hier außerdem noch Snake Print Boots, was natürlich auch austauschbar mit schwarzen Boots ist. Ripped Denim ist sehr cool und lässig, darum mag ich solche Jeans schon seit Jahren am liebsten, gerade auch wenn sie noch im Boyfriend Stil sind! Diese hier hatte ich mir noch selbst mit Patches aufgepimpt (zum Denim DIY).

 

Schwarze Outfits aufpeppen

 

 

Ähnliche Beiträge zum Thema

 

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Lisa 27. April 2020 um 09:02

    Vor allem der Look mit dem blass grünem Top gefällt mir super gut!
    LG Lisa

  • Hinterlasse einen Kommentar