Food Lifestyle

Spontane WG-Party feiern – mit Mirácoli Presto!

1. Juli 2019
Mirácoli Presto

(Anzeige) In Berlin wohnt fast jeder in einer WG. Ich selbst wohne nur in einer Girls-WG mit Hexe und Luna, deswegen habe ich mir Freunde eingeladen und wir haben eine spontane „WG-Party“ gefeiert. Mit dabei: Mirácoli Presto! Kennt ihr noch gar nicht? Das ist auch eine Neuheit von Mirácoli . Warum sie der Hit ist für eine Studenten Party und welche Tipps ich noch für euch habe, verrate ich in diesem neuen Blogpost.

 

Mirácoli Presto

 

 

Spontane WG-Party feiern – was gibt es zu beachten?

 

Gibt es ein Motto für die Party?

Wird der Einzug eines neues WG-Mitglieds gefeiert, hat jemand Geburtstag oder feiert ihr nur mal so das Leben? Wenn ihr ein Motto habt, dann gebt es auch vorher bekannt! So können die Gäste eventuell Geschenke mitbringen oder sich auf den Anlass einstellen.

Wählt die richtige Musik aus

Ich suche immer vorab eine passende Spotify Playlist heraus. Das macht es super easy für gute Stimmung zu sorgen. Wenn einer der Gäste eine eigene Playlist abspielen möchte, umso besser! Vorausgesetzt natürlich, er oder sie hat einen guten Musikgeschmack.

Das passende Essen für alle auswählen – Mirácoli Presto!

Francisca ist Veganerin. Genauso auch die neue Sorte Mirácoli Presto! Seit April ist sie erhältlich. Dafür müsst ihr nur Nudeln eurer Wahl kochen und dann das leckere Presto direkt über die heißen Nudeln geben. Schmeckt richtig gut und ist etwas für jeden! Außerdem geht es super schnell und ist wenig Arbeit. Perfekt also für eine spontane WG-Party.

 

 

Mirácoli Presto

 

 

Wer bringt die Getränke mit?

Am besten finde ich, wenn jeder der Gäste Getränke mitbringt. Ich sorge für Kaffee und Wasser. Francisca, Nancy und Sara brachten Apfelschorle und Mate mit. Unsere Party fand zur Lunchzeit statt! Schließlich muss nicht jede Party abends stattfinden, ein spontanes Treffen unter Freunden ist auch super mal mitten am Tag möglich.

Auf- und Abbau – alle helfen mit!

Was wird auf- und abgebaut? Ich habe meinen Homeoffice Tisch zum Esstisch umfunktioniert. Gemeinsam haben wir dann dekoriert mit Luftschlangen und Konfetti. Wenn dann zum Ende noch alle beim Abwasch helfen, ist es gar nicht mehr viel Arbeit und die Wohnung sieht am Ende wieder aus wie vorher!

 

WG Party

 

 

Unsere Presto-Party hat richtig viel Spaß gemacht! Es war super, so schnell ein leckeres Essen auf dem Tisch zu haben und eine unbeschwerte Zeit gemeinsam zu genießen, ohne viel Zeit am Herd zu verbringen. Mirácoli Presto könnt ihr auch als Brotaufstrich genießen oder als Dip für Gemüsesticks. Was auch immer euch dazu einfällt!

 

 

Mirácoli Presto

 

Spontane WG-Party

 

Mirácoli Presto

 

Mirácoli Presto

 

Mirácoli Presto

 

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten Romy Matthias 1. Juli 2019 um 20:48

    Das klingt lecker, muss ich mal probieren. LG Romy

  • Antworten Busymamawio 3. Juli 2019 um 11:51

    Ich stelle mir das Leben in einer WG ziemlich lustig vor! Und solche Partys bieten sich da wirklich super an! Ich bin jedoch verheiratet und habe zwei Kinder, da wird so etwas wohl nicht mehr vorkommen 🙂
    Viele Grüße
    Wioleta von http://www.busymama.de

  • Antworten Avaganza 3. Juli 2019 um 17:56

    Das sieht nach einer Menge Spaß aus! Toll! Ich kann mich da auch noch an solche Partys aus meiner Jugend erinnern :-).

    lg
    Verena

  • Antworten Mo 3. Juli 2019 um 21:38

    Witzige Idee. Ich habe nie in einer WG gewohnt, daher kam ich auch nie in den Genuss von solchen Partys. Aber das hier finde ich cool. Werde deinen Beitrag mal meinem Kumpel weiterleiten, der sucht immer neue Ideen für WG Partys 🙂

    Liebe Grüße,
    Mo

  • Antworten Steffi 4. Juli 2019 um 10:01

    Huhu,

    das war anscheinend eine richtig tolle Party, schaut nach einer Menge Spaß aus 😀

    Da ich nie in einer WG gewohnt habe, kenne ich solche Partys nicht wirklich.

    Lg
    Steffi

  • Hinterlasse einen Kommentar