Lifestyle

7 Gründe sich auf den neuen James Bond zu freuen!

9. März 2021
Gründe sich auf den neuen James Bond zu freuen

James Bond feiert das 25. Jubiläum! Das Veröffentlichungsdatum des neuen Films “No Time To Die” wird aktuell leider wegen der Pandemie immer wieder verschoben. Aktuell ist er für Oktober 2021 geplant. Ob wir ihn wohl dann wieder im Kino anschauen können? Das würde mich auf jeden Fall sehr freuen! Ich bin ganz großer Fan von spannenden Filmen und Serien. Die James Bond Filme habe ich schon früher sehr gern gemocht und es gibt auch einige Gründe, warum ich mich gerade auf diesen Film freue!

 

 

Gründe sich auf den neuen James Bond zu freuen

 

 

Film-Tipp: 7 Gründe sich auf den neuen James Bond zu freuen

 

Die Schurken

 

Was macht die James Bond Filme auch so spannend? Ganz sicher die Bösewichte! Im neuen Film übernimmt diese Rolle kein anderer als Rami Malek. Genau, das ist der Hauptdarsteller von Bohemian Rhapsody! Ich bin schon so gespannt, wie er sich im neuen Bond-Film machen wird.

 

Der Stil von James Bond

 

Was macht den Bond-Stil aus? Auf jeden Fall Stil, Eleganz und die Liebe zum Luxus. Tom Ford stattet Daniel Craig aka 007 seit dem Film “Ein Quantum Trost” aus! Der Mann weiß also genau, was er tut. Klassiker sind auch die Bond-Uhren. Ich habe bei Chrono24, dem Online Marktplatz für Luxusuhren, eine sehr große und schöne Auswahl von Bond-Uhren gefunden! Im Magazin auf der Seite gibt es auch einen Artikel zu  “James Bond Uhren“. Dort werden die kultigsten Uhren vorgestellt, wie die Rolex Submarine aus dem ersten Bond Film mit Sean Connery.

 

Gründe sich auf den neuen James Bond zu freuen

 

Gründe sich auf den neuen James Bond zu freuen

 

 

Die exotischen Filmkulissen

 

Ich träume mich gerne in Filmen an exotische Arte! James Bond reist durch Amerika und Australien genauso wie durch die schönsten Schauplätze in Europa. Das macht die Filme auch so sehenswert aus.

 

Die spektakulären Tode

Ok, klingt erstmal makaber, doch das Sterben ist in den James Bond Filmen ein großes Ereignis! Goldfinger flog durch ein Flugzeugfenster in den Himmel. Hugo Drax schaut sich die Welt aus dem Weltraum an – ohne Raumanzug… Wie wohl im neuen Film gestorben wird?

 

Die Selbstironie des 007

 

Bond hat immer Zeit für trockene Sprüche und ganz viel zweideutige Witze! Darauf freue ich mich auch im neuen Film. Welche ironischen Sätze da wohl kommen werden?

 

 

Gründe sich auf den neuen James Bond zu freuen

 

 

Die Bond-Girls

 

Sie sind auf jeden Fall Markenzeichen der Bond-Filme! Für mich einer der ganz großen Gründe sich auf den neuen James Bond zu freuen. Die kubanische Schauspielerin Ana de Armas wurde bereits als neues Bond-Girl für den 25. Film bestätigt!

 

Action-Szenen

 

Normalerweise langweilen mich Action-Szenen schnell, doch bei James Bond Filmen schaue ich mir das gerne mal an! Da gehört es eben dazu.

 

Wie sieht es bei euch aus? Steht ihr auf die James Bond Filme und freut ihr euch auch schon auf den neuesten Film?

 

 

 

Ähnliche Beiträge zu Filmen und Serien

 

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Gaby 9. März 2021 um 19:47

    Ich liebe James Bond Filme und kann es kaum erwarten, den neuesten im Kino zu sehen!

  • Antworten Marie 11. März 2021 um 11:45

    Ich freue mich auch schon sehr auf den neuen Film. Bin echt gespannt

  • Antworten Nancy 10. Juli 2021 um 11:44

    Bin schon lang auf Oktober gespannt, da ich James Bond Fan bin :-D.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar