Fitness Food Lifestyle

Meine Erfahrung mit dem Pure Plant Protein von Sunrich

16. März 2021
Clean Cocoa von Sunrich

(Anzeige) Proteinpulver sind doch nur etwas für Sportler? Dachte ich früher! Bis ich auf das Pure Plant Protein von Sunrich gestoßen bin. Denn es hilft es auch noch bei bestimmten Beschwerden und ist sehr gut als Nahrungsergänzung im Alltag geeignet. Außerdem ist es sogar rein pflanzlich und daher auch vegan. Mir hat Clean Cocoa wirklich sehr bei meinen Magen-Darm-Beschwerden geholfen, die ich schon seit vielen Jahren immer mal wieder habe. Meist kommt das in Stresssituationen auf. Ich bin wirklich sehr froh da jetzt etwas gefunden zu haben, dass mich in dieser Zeit unterstützt! Gerne berichte ich euch hier mehr über meine Erfahrung mit dem Pure Plant Protein von Sunrich.

 

 

Erfahrung mit dem Pure Plant Protein von Sunrich

 

 

Clean Cocoa: Meine Erfahrung mit dem Pure Plant Protein von Sunrich

 

Was ist in Clean Cocoa enthalten?

 

Durch die enthaltenen Mineralstoffe und essentielle Fettsäuren sorgt das Superfood Kakao vor allem am Morgen für gute Laune! In dem Mehrkomponentenprotein sind natürliche Inhaltsstoffe wie Probiotika und Inulin enthalten. Diese unterstützen die Darmflora und auch die Verdauung. Auf der Homepage könnt ihr euch genau anschauen, welche Nährwerte, Mineralstoffe und essentielle Aminosäuren darin enthalten sind. Es enthält eine Kombination aus pflanzlichen Proteinen, guten Bakterienkulturen und Superfoods, ist sehr ballaststoffreich und zuckerfrei.

 

 

Erfahrung mit dem Pure Plant Protein von Sunrich

 

 

So hat es mir bei meinen Magen-Darm-Beschwerden geholfen

 

Schon seit ich ein Teenager bin, leide ich in stressigen Situationen unter Magenbeschwerden. Dazu zählt auch der berühmt-berüchtigte Blähbauch. Das ist oft sehr unangenehm und ich möchte auch gerne auf möglichst natürlichem Weg diese Beschwerden mildern. Deswegen versuche ich mir mehr achtsame und ruhige Momente zu schaffen, ich meditiere und achte auch vermehrt auf meine Ernährung. Schon nach wenigen Tagen mit dem Pure Plant Protein kann man hier wirklich eine Verbesserung bei den Verdauungsbeschwerden feststellen! Außerdem wirkt es auch sehr sättigend, was natürlich auch nicht schlecht ist.

 

 

Clean Cocoa von Sunrich

 

So mixe ich meinen Shake

 

Ich mag es morgens gerne unkompliziert! Deswegen mixe ich meinen Shake mit zwei Messlöffeln des Pulvers, schneide mir eine halbe Banane in kleine Scheiben und fülle den Mixer mit einer pflanzlichen Milch, beispielsweise Hafermilch, auf. Ich mixe einmal alles gut durch und genieße dann meinen Shake! Den kann man natürlich auch easy je nach Geschmack abwandeln. Ihr könnt euch auch eine Smoothiebowl mit dem Pulver mixen.

 

Clean Cocoa von Sunrich

 

Beautiful Berry und Mighty Maca

 

Neben Clean Cocoa bietet Sunrich auch noch zwei weitere Proteinpulver: Beautiful Berry und Mighty Maca. Wenn du öfters müde bist und auch mal unter Konzentrationsschwierigkeiten leidest, kann dir Beautiful Berry dabei helfen. Es hat einen sehr hohen Eisengehalt und regt auch die Kollagenbildung an. Mighty Maca hingegen versorgt dich mit vielen wichtigen Mineralstoffen, die zu einer besseren inneren Ausgeglichenheit führen können. Daher hilft es auch in stressigen Situationen!

 

Mein Rabattcode für das Pure Plant Protein von Sunrich

 

Mit meinem Code „ANDYSPARKLES“ könnt ihr ab jetzt für einen Monat lang zum Launch von Sunrich gleich 40% auf das Sortiment sparen. Ab dann spart ihr mit demselben Code weiterhin 25%. Aktuelle Infos bekommt ihr auch auf der Instagram Seite von Sunrich!

 

Clean Cocoa von Sunrich

 

Erfahrung mit dem Pure Plant Protein von Sunrich

 

Erfahrung mit dem Pure Plant Protein von Sunrich

Das könnte dir auch gefallen

7 Kommentare

  • Antworten Gaby 16. März 2021 um 10:47

    Das sieht super interessant aus. Schaue ich mir mal an!

  • Antworten Katharina 16. März 2021 um 18:20

    Die Idee mit der Smoothiebowl finde ich super. Sollte ich mal ausprobieren. Deine Tipps sind immer super

  • Antworten Lara 16. März 2021 um 18:51

    Den Blähbauch unter Stress kenne ich auch. Leider habe ich noch nichts passendes gefunden das mir helfen könnte. Bin gespannt wie die Produkte sind

  • Antworten Lina 16. März 2021 um 19:30

    So cool! Danke, dass du davon berichtest! Muss ich unbedingt ausprobieren!

  • Antworten Alina 18. März 2021 um 09:11

    Vielen Dank fürs Testen, das werde ich auch ausprobieren.
    Ich ahbe oft Bauchkrämpfe – vielleicht hilft es ja 🙂

  • Antworten Berna 19. März 2021 um 09:11

    Ich bin kein großer Shake Fan, aber das sieht echt köstlich aus!

  • Antworten Luisa 19. März 2021 um 20:04

    Das klingt wirklich sehr gut. Werde ich auch mal austesten.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://allaboutluisa.com/

  • Hinterlasse einen Kommentar