FASHION Fitness

Mein Sport Outfit fürs Fitness Studio!

21. September 2017
andysparkles-Sport Outfit fürs Fitness Studio-OGNX

Wie finde ich das perfekte Sport Outfit fürs Fitness Studio? In meinen ersten Jahren habe ich meist eine Jogginghose und ein altes Shirt angezogen. Da kann ich mich noch gut daran erinnern weil ich mich oft echt unwohl gefühlt habe. Ich hatte schlicht und einfach gar keine Sportkleidung und kam mir dabei komisch vor, Sachen nur fürs Fitness Studio extra zu kaufen. Das ist allerdings lange her und mittlerweile finde ich es eher normal, meine Kleidung fürs Fitness Studio genauso sorgfältig auszuwählen wie meine sonstigen Outfits. Die richtige Kleidung macht sich auch beim Training bemerkbar!

andysparkles-Sport Outfit fürs Fitness Studio-OGNX

Die passenden Materialien beachten

Am besten sind natürlich atmungsaktive Stoffe. Nichts schwitziges und auch keine unangenehmen Kunststoffe. Ich trage oft Sachen von Fabletics, wie in diesem Beitrag. Die sind sehr gut geeignet.

Die Unterwäsche beim Sport Outfit

Je nachdem, wie euer Workout aussieht, macht sich auch ein Sport BH nützlich! Vor allem, wenn viel gesprungen oder gelaufen wird. Bei meinen HIIT Workouts im Fitness Studio finde ich das sehr nützlich. Kürzlich habe ich mir bei einem Event ein wirklich schönes Teil von Hunkemöller aus der Caro E Kollektion zugelegt, das will ich hier unbedingt demnächst mal noch zeigen!

andysparkles-Sport Outfit fürs Fitness Studio-OGNX

Marken – ja oder nein?

Ich finde es muss nicht unbedingt richtige Markenware sein. Natürlich besitze ich auch einige Markenteile, aber das ist kein Muss. Adidas ist eine meiner liebsten Sportmarken. Vor allem meine Sis Christine liebt Adidas total und trägt die Teile auch außerhalb vom Fitnessstudio ständig, was natürlich völlig legitim ist!

Sport Outfit fürs Fitness Studio – hauptsache wohlfühlen!

Am wichtigsten ist natürlich, dass man sich absolut wohl fühlt in den Sachen. Ich trage am liebsten dunkle Kleidung ohne viele Muster. Darin fühle ich mich generell am wohlsten und deshalb achte ich auch darauf, gar keine zu bunten Sachen mehr zu kaufen. Die ziehe ich dann ein paar Mal an und dann nicht mehr, das macht wenig Sinn.

Mein OGNX Outfit: Yoga Fitnesslook

Ich mache auch gerne mal Yoga Kurse im Cyberobics Bereich bei McFit. Mein Outfit in diesem Look ist ein Yoga Outfit von OGNX! Das habe ich bei einem Gewinnspiel von Weleda gewonnen und es passt wirklich wie angegossen.

Worauf achtet ihr bei eurem Fitness Look?

andysparkles-Sport Outfit fürs Fitness Studio-OGNX andysparkles-Sport Outfit fürs Fitness Studio-OGNX andysparkles-Sport Outfit fürs Fitness Studio-OGNX

andysparkles-Sport Outfit fürs Fitness Studio-OGNX

andysparkles-Sport Outfit fürs Fitness Studio-OGNX

 

Das könnte dir auch gefallen

7 Kommentare

  • Antworten Ulla 21. September 2017 um 11:43

    Wirklich schöne Bilder. Und ja, ein schönes SPortoutfit und tolle Schuhe können auch sehr motivierend sein!

  • Antworten Tinotti 21. September 2017 um 13:44

    Sehr schöne Kleider und was für eine Figur? Bist du oft Joggen?

  • Antworten Mrs Unicorn 21. September 2017 um 14:41

    So ein schöner Beitrag. Vielen Dank für die Eindrücke.

    Liebe Grüße und noch eine tolle Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  • Antworten Rebecca 21. September 2017 um 20:39

    Mittlerweile ist Sportkleidung auch richtig stylisch geworden, was ich super toll finde! Früher hat man irgendwie nie so den Anspruch an Sportkleidung gestellt, sie müsse auch schön sein. Zum Glück hat sich das geändert und man kann sich so nur noch mehr wohlfühlen!
    Super schönes Outfit hast Du da an!

    xo Rebecca
    https://pineapplesandpumps.com/

  • Antworten Katja von Schminktussis Welt 22. September 2017 um 11:44

    Dein Outfit sieht super aus. Ich finde das Sport mit einem hübschen Outfit auch gleich viel mehr Spaß macht.

  • Antworten Saskia 25. September 2017 um 05:25

    Sieht super aus. Mir macht Sport in einem schönen Outfit auch gleich mehr Spaß 🙂

  • Antworten Jasmin 29. September 2017 um 15:11

    Sehr schöner Beitrag. Ich achte darauf das die Kleidung bequem ist. Dein Sportoutfit finde ich toll.

    LG Jasmin

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *