FASHION

Witzige Outtakes aus unseren Shootings!

4. November 2017
andysparkles-Modeblog Berlin-Witzige Outtakes-Shootings

Jedes Bild sitzt direkt beim ersten Schuss? Ehm, nee! Bei jedem Shooting verschießen wir über 100 Fotos und es gibt reichlich Ausschuss. Nicht immer sind die Ausschuss Bilder so witzig, meistens wähle ich nur aus, wo mir mein Blick und die Pose besser gefällt. Doch oft sind auch richtige Schmankerl dabei! Die zeige ich euch heute – witzige Outtakes aus unseren Shootings!

Witzige Outtakes

Was ist nur immer mit den Haaren los?

Lange Haare – ein wahrere Traum bei Wind und Wetter. Deswegen binde ich mir an besonders windigen Tagen meistens die Haare zusammen, weil es sonst schlichtweg keinen Sinn ergibt. Ständig Haarsträhnen im Gesicht und fliegende Haare sind schließlich nicht so schön. Nicht so allerdings an diesem Tag in Paris! Ein Best-Of meiner Momente mit dezent wehendem Haar.

Hier geht es zum Beitrag

Sitzen die Haare jetzt endlich??

Ernsthaft, ich hab echt keine Lust!

Was willst du mit diesem Frisbee, bleib mir fern damit! Manchmal habe ich einen Blick drauf, der ein Spektrum von „ich hab keine Lust“ bis hin zu „oh mein gott, es reicht jetzt mit Bildern“ beinhaltet. Meistens sind das nur kurze Momente, doch wenn gerade dann ausgelöst wird, hat man einen sehr lustigen Schnappschuss in der Fotoauswahl.

Zum richtigen Frisbee-Beitrag

Zum Originalbeitrag

 

Wind Pt. 2 – wenn nicht die Haare, dann fliegen die Ärmel!

Diese Bilder sind gerade erst in Warschau entstanden, bei Temperaturen um den O-Punkt herum und eisigem Wind. Brr, war das kalt – doch das Licht war herrlich. Die Ärmel? Mit einigen Bemühungen sind sie dann nicht mehr geflogen, der „richtige“ Beitrag folgt noch in den nächsten Tagen auf dem Blog!

Photobombing!

An berühmten Sightseeing Plätzen tummeln sich natürlich noch viele weitere Touris. Die Photobombe haben wir erst daheim beim Durchschauen der Bilder entdeckt!

So sieht der Beitrag aus

Wollt ihr noch mehr witzige Outtakes sehen? Ich freue mich über euer Feedback!

 

Das könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

  • Antworten Lisa 4. November 2017 um 11:59

    Liebe Andrea,

    ich liebe Outtakes und deine sind wirklich besonders witzig. Am besten gefällt mir der Photobomber und das Bild mit den Ärmeln toppt einfach alles 😀

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa
    http://www.mycafeaulait.at

  • Antworten Joana 4. November 2017 um 18:23

    Sehr gerne mehr Outtakes 😀 Ich find das total witzig und kenne es nur zu gut – vielleicht sollte ich meine auch mal sammeln – so als etwas anderer Jahresrückblick haha 😀

    Liebe Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  • Antworten Caroline 4. November 2017 um 22:02

    Ja, sehr lustig 🙂 Auch mal schön, wenn nicht alles perfekt ist.
    lg Caroline

  • Antworten Saskia 5. November 2017 um 09:25

    Sehr gut! Ich finde solche Beiträge immer total witzig! Ich muss auch mal meine Bilder raussuchen 😀

  • Antworten Kate 5. November 2017 um 11:25

    I have the same problem, we took a many photos, because some photos arent good 😀
    I like this post!:)

    Somethingbykate

  • Antworten Carolin 6. November 2017 um 23:14

    Haha, echt coole Outtakes! Bitte mehr davon! 🙂

  • Antworten wiefindenwires 9. November 2017 um 19:08

    Na deine sehen ja trotz allem super aus 😀 Meine Outtakes sind meistens ganz schrecklich… Die Photobombe am Ende finde ich am besten. 😀 Vor allem, wenn man dies nicht mal mitbekommt und erst später sieht. 😀

    LG Ilka

  • Antworten Mona 9. November 2017 um 19:30

    Outtakes sind immer so lustig und diese auch echt charmant 🙂
    Liebe Grüße, Mona

  • Antworten Jasmin 9. November 2017 um 20:41

    Ich finde die Outtakes auch cool. Sind wirklich lustige Bilder entstanden.

    LG Jasmin

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *