FASHION Uncategorized

OUTFIT: UNICORN

5. Februar 2014
Kennt ihr diese Tage, an denen man einfach grundlos genervt ist von jedem und allem? So sieht schon meine ganze Woche aus. Das heutige Regenwetter gibt mir Recht. Mein SOS Programm gegen solche Tage lautet Filme und Serien anschauen – das eigene Leben kommt einem gleich viel entspannter vor, wenn man ein paar Folgen Pretty Little Liars gesehen hat. Abtauchen in der Badewanne, Bücher lesen (aktuell lese ich „Einfach Liebe“ von Tammara Webber), sich mal Fast Food gönnen ohne an die vielen Kalorien zu denken und mit den Katzen kuscheln. Was tut ihr an solchen Tagen gegen schlechte Laune und wie gefällt euch mein Einhorn-Pullover?

EN: Some days, everything goes on your nerves and your always on the edge. That’s how my week looks. I’m trying to get in a better mood with doing things I love, like watching movies and series (Pretty Little Liars!), reading books from Tammara Webber, eating burgers and cuddling with the kitties. What is you best advice against bad temper and how do you like my unicorn sweater?






Unicorn Sweater*: Mr Gugu And Miss Go
Coat, Scarf & Skirt: H&M
Tights: Primark
Boots: Roland
Bracelet: Primark


Lieben Dank an Christine für die Bilder!

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Einhorn-Pullover-Mr-Gugu-and-Miss-Go


 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Einhorn-Pullover-Mr-Gugu-and-Miss-Go
 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Einhorn-Pullover-Mr-Gugu-and-Miss-Go
 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Einhorn-Pullover-Mr-Gugu-and-Miss-Go
 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Einhorn-Pullover-Mr-Gugu-and-Miss-Go
 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Einhorn-Pullover-Mr-Gugu-and-Miss-Go

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Einhorn-Pullover-Mr-Gugu-and-Miss-Go

Das könnte dir auch gefallen

42 Kommentare

  • Antworten Ela 5. Februar 2014 um 12:02

    Was für ein toller Pulli! Der sitzt wirklich gut und der Print ist sowieso der Hammer. Der Stoffe an sich sieht auch echt toll aus.

    LG
    Ela
    Schattenglanz

  • Antworten Kirsten Schwalke 5. Februar 2014 um 12:13

    Supercooler Pulli!!!
    Steht dir total gut:o)
    Ich kenne solche Tage (besser Wochen!!) Ich schaue auch immer Serien, oder alleeübelste Kitschfilme, weil die immer gut ausgehen:o) Leider geht das erst abends, am Tag muss ich mich wegen der Kinder arg zusammenreißen, was mir leider mehr schlecht als recht gelingt…
    Aber Gott sei Dank sind solche Zeiten auch immer wieder vorbei:o)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

  • Antworten exality 5. Februar 2014 um 12:42

    love it!
    http://exality.blogspot.com/

  • Antworten Sabrina Mohr 5. Februar 2014 um 12:53

    Das kommt mir bekannt vor – der Winter ist einfach nicht meine Jahreszeit. Ich schaue mir gerade Vampire Diaries an, um den Winter Blues zu überwinden.^^

    Der Unicorn Pulli ist süß! 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Antworten Sonja Zimmer 5. Februar 2014 um 13:04

    zum glück gibts diese tage nicht oft – ich würde dann eher ein weinchen, eine badewanne und musik mir gönnen und hoffen, dass es schnell vorbei geht 😉

    der pulli ist süß – du bist noch jung, du darfst das noch tragen 😀

    liebste grüße sonja

  • Antworten Anna im Wunderland 5. Februar 2014 um 13:12

    Der Pulli ist ja witzig, passt irgendwie zum Thema Wegträumen aus dem regnerischen Alltag! Meine Fluchtmechanismen sind genau wie deine Unterhaltung (Serien gucken / lesen) und Genussessen. Sehr aufgeheitert hat mich z.B. die letzte Folge Castle, die in der eine fiktive Anna Wintour unter Mordverdacht stand…

  • Antworten shineonsilver 5. Februar 2014 um 13:20

    OMG, Wonderful sweater! Awesome photos.xx

    http://www.shineonsilver.blogspot.com

  • Antworten Bearnerdette 5. Februar 2014 um 13:25

    Der Sweater ist toll!

    lg

  • Antworten mary 5. Februar 2014 um 14:08

    dein outfit ist wieder super, wie immer! aber warum ist denn die auflösung deiner Fotos in den letzten Posts so niedrig? Vorher konnte man immer auf deine Bilder klicken und sie dann in der Originalgröße sehen (großer Vorteil bei kleinen Bildschirmen!!!), jetzt bleiben die gleich groß wenn man drauf klickt! Könntest du das vll wieder ändern? Ansonsten super Blog!!

    • Antworten Hogwarts 5. Februar 2014 um 14:19

      Ich lade die Bilder seit einiger Zeit in Originalgröße hoch 🙂 Nur dann passt es richtig ins Layout und wird nicht von Blogger komprimiert. Ich sehe da gar keinen Unterschied wenn ich die Bilder anklicke?

    • Antworten mary 6. Februar 2014 um 11:14

      in diesem Post zum beispiel: https://www.andysparkles.de/2013/11/outfit-leo-mania.html
      Wenn man da auf die Bilder klickt haben die ne Auflösung von 1068×1600, jetzt haben deine Bilder nur noch 650×974 Pixel, sind also deutlich kleiner 🙁 Aber wenns nicht anders geht, kann man nichts machen!

  • Antworten Hadrien Leite 5. Februar 2014 um 14:12

    Awesome outfit and cool pics 😀
    Super nice Blog

    http://heyhadrien.blogspot.com/2014/02/weekend-pics.html

  • Antworten FASHION TALES 5. Februar 2014 um 14:37

    Super! ich mag Dein Outfit!
    /LG,
    Madison xx

  • Antworten helena 5. Februar 2014 um 14:42

    Schöner post 🙂 Bei mir läuft im moment ein tolles Gewinnspiel, vielleicht hast du ja lust daran teilzunehmen <3
    http://glitzergrafie.blogspot.de/2014/02/gewinnspiel-der-denkende-lippenstift.html

  • Antworten Saskia von P. 5. Februar 2014 um 14:59

    Schlechte Laune ist ein A***. Solche Tage kann ich absolut nicht leiden! Ich schaue mir dann auch am liebsten eine Serie an und hoffe einfach, dass der Tag schnell vorbei ist und der nächste wieder besser ist… Der Pulli ist zuckersüß 🙂

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

  • Antworten Marina 5. Februar 2014 um 17:09

    Der Pullover ist echt schön bzw generell ist das Outfit echt toll und steht dir ausgezeichnet.

    Liebe grüße marina

    marinas-allerlei.blogspot.de

  • Antworten Sabine Schültke 5. Februar 2014 um 18:16

    Kenne ich – hoffe, deine Laune hat sich schon gebessert? 🙂 Ich finde den Pulli sehr schön!

    Liebste Grüße
    Sabine
    http://www.zuckermischwerk.de

  • Antworten Lorá Croissant 5. Februar 2014 um 18:24

    Ich finde dein EinhornPullover ist genau das, was man an solchen Tagen gebrauchen kann 🙂

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

  • Antworten ina 5. Februar 2014 um 19:58

    Der Pullover hat wirklich einen tollen Blauton 😀

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

  • Antworten Coco Colo 5. Februar 2014 um 20:01

    Wie süß 🙂
    Ich finde den Rock besonders toll… ich glaube ich muss mir auch mal wieder einen neuen Rock kaufen 😀

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Antworten Giulia Malerba 5. Februar 2014 um 20:24

    I LOVE IT!

    LA RIVINCITA DELLA FINTA BIONDA

    FACEBOOK

    NEW POST!

  • Antworten Romi M 5. Februar 2014 um 21:06

    Der Pulli und du – ihr seht beide klasse aus 🙂 Auch wenn ich immer noch nicht den Hype um Einhörner verstanden habe 😀

    Liebste Grüße
    Romi
    Mein Blog romistyle.de

  • Antworten *TDM* 5. Februar 2014 um 22:45

    amazing sweater <3

    http://tirateladimeno.blogspot.it/

  • Antworten Tanya WALL officiel 5. Februar 2014 um 22:47

    always adorable ! ♥

  • Antworten Lara 6. Februar 2014 um 00:55

    Ja, Einhörner… Was soll man da noch sagen? Man muss sie einfach lieben! 😀
    Lara- http://www.kleiderkraenzchen.com

  • Antworten Kleidermädchen 6. Februar 2014 um 08:46

    Der Pulli ist zuckersüß und steht dir super 😉

    Liebe Grüße Jessy
    http://www.kleidermaedchen.de

  • Antworten Carolyne O' 6. Februar 2014 um 10:01

    That sweater *-*
    I like Unicorns, so fairy and dreamy !
    Love it!
    Xxx babe

    Carolina

    http://www.the-world-c.blogspot.com

  • Antworten Bisma Rauf 6. Februar 2014 um 10:56

    Love your sweatshirt 🙂

    Check out my new post Here!!!

  • Antworten Lori Afia 6. Februar 2014 um 10:59

    Ach an diesen Tagen einfach abschalten und zurücklehnen!
    Cooler Pulli hab den auch online gesehen. Die haben echt tolle bunte Sachen. 🙂

    x Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.com

  • Antworten Amely Rose 6. Februar 2014 um 15:59

    der pulli ist einfach nur wunderschön
    und ich liebe dein make up in diesem post sehr, unglaublich elegant wenn man das in Kombi mit dem pulli sagen kann 😀

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

  • Antworten Ana Meyer 6. Februar 2014 um 16:21

    such a cute outfit, love the print! x

    New post on:
    http://www.tuttifruttibyam.blogspot.com

  • Antworten Kat 6. Februar 2014 um 18:32

    ahhh i freaking love your unicorn sweater! such an awesome look 😀

    katslovefashion.blogspot.com

  • Antworten LittleVintageLoveAffair 6. Februar 2014 um 20:45

    Oh man ich habe mich mega in diesen Pulli verliebt! Du siehst zauberhaft damit aus! Ich kenne diese Tage zu gut! Guter Plan mit den Serien, dass hilft mir auch immer!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

  • Antworten Lisa Lait 6. Februar 2014 um 22:13

    Das zweite Foto ist sooooooooooooooooooooo schön <3
    Richtig toll sieht der Pulli aus und schön kombiniert. Ist dir perfekt gelungen, denn solche Pullis sind ja leider nicht so einfach zu kombinieren (wenn ihn z.B. Beate von Schwiegertochter gesucht tragen würde, dann wäre es wieder mal eine alltägliche Modesünde von ihr)… aber bei dir sieht er einfach stylish und top aus!

    Und ja, solche Tage kenne ich auch, an denen ich nur genervt bin und ich hatte es auch, wie du, wochenweise. Mein Rezept ist ein schönes Entspannungsbad mit Kokosduft, Latte Macchiato und online shoppen 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa

  • Antworten Schminktussi 6. Februar 2014 um 22:38

    Steht dir super. Außerdem bist du klasse geschminkt.

  • Antworten deborah poh 7. Februar 2014 um 03:35

    Adorable sweater, who doesn't like a good unicorn! Also love the pretty skirt and the studded boots! And your makeup looks awesome as usual <3

    xx Debbie

    http://www.whatdoffydoes.com

  • Antworten Anat Koren 7. Februar 2014 um 13:33

    Perfectly styled, absolutely love this look!

    http://anatkoren.blogspot.com/

  • Antworten Ari 7. Februar 2014 um 19:22

    Hab die Fotos schon bei Instagram bestaunt – wunderschön!!! <3 Ari

  • Antworten Stephanie Georgiou 7. Februar 2014 um 20:25

    Oh, hope your days are better now! I hate when this happens to me, a good walk or a warm bath always works for me! Looking gorgeous as always! Love your sweater and I am sure it did help you brighten up your day. Love your bracelets and ring! Have a lovely weekend!
    xxxx
    Stephanie
    vidathings.blogspot.co.uk

  • Antworten Kurvig Schön 9. Februar 2014 um 10:28

    Falsch kombiniert kann der Pulli ganz schnell ganz furchtbar aussehen aber die Kombi ist top!!

  • Antworten Mitsuki90 10. Februar 2014 um 00:35

    Der pulli ist echt cool! <3
    An solchen Tagen mach ich mir Duftkerzen an, trinke was schön warmes (bei mir Kaffee) und schaue auch tv ^^

    Liebste Grüße

  • Antworten Lia 11. Februar 2014 um 10:42

    Dein Outfit ist klasse! Und du strahlst so auf den Fotos, dass man gar nicht merkt, dass du eine schlechte Woche hast 🙂 Aber solche Tage hab ich auch oft. Da helfen mir auch ganz viel Süßkram, heiße Schokolade und ein paar Folgen "The IT Crowd", die bringen mich immer zum Lachen 🙂 Oder ein spannendes Buch, ich lese aktuell Cody McFadyen und würde am liebsten jede freie Minute seine Bücher lesen!
    Der Einhorn-Pulli ist übrigens so cool!
    LG,
    Lia

  • Hinterlasse einen Kommentar