Lifestyle Werbung

Der passende Schmuck für jedes Outfit – mit LEONARDO

16. Dezember 2017
Beautybloggerin Andrea Funk von andysparkles trägt LEONARDO Schmuck

Der passende Schmuck für wirklich JEDES Outfit? Das geht doch gar nicht, denkt ihr euch jetzt vielleicht. Ja, das ist auch wirklich schwierig. Deswegen habe ich wahrscheinlich auch so viel Schmuck und suche jedesmal ewig, bis ich endlich die passende Kette für den Look finde. Jewels by LEONARDO hat sich da eine ziemlich gute Idee ausgedacht! So geht es wirklich – der passende Schmuck für jedes Outfit – mit dem Darlin’s Clip und Mix Schmuck! In diesem Beitrag erzähle ich euch genauer, was es damit auf sich hat.

Beautybloggerin Andrea Funk von andysparkles trägt LEONARDO Schmuck

Anzeige

Der passende Schmuck für jedes Outfit – so wähle ich ihn aus

Ein etwas tieferer Ausschnitt? Da passt eine lange Kette mit einem auffälligen Anhänger sehr schön. Ebenfalls ein Mix aus mehreren Ketten, das macht sich sehr gut. Ich trage immer entweder Gold oder Silber, da mixe ich nicht so gerne. Eine etwas kürzere Kette mit einem hübschen kleinen Anhänger, der gerne auch mal funkeln darf, trage ich gerne bei kleineren Ausschnitten. Doch wie heißt es so schön, Regeln sind da um gebrochen zu werden! Deswegen trage ich auch gerne mal über dem Spitzekleid einen auffälligen Anhänger an der Kette. Hauptsache, es macht Spaß! Ich spiele gerne mit Schmuck und Accessoires, um meinem Look so mehr Ausdruck zu verleihen.

Schmuck von LEONARDO, Darlin Mix und Clip, der passende Schmuck für jedes Outfit

Darlin’s Clip & Mix Schmuck von LEONARDO

Der Darlin’s Clip von LEONARDO macht es möglich: Du brauchst eine Basis, also eine Kette und ein Armband, dann kannst du immer wieder verschiedene Anhänger dazu „clippen“! Das geht total easy. So kannst du mal einen kleinen Anhänger an der Kette tragen, dann wieder einen richtig großen auffälligen. Perfekt für eure Outfits auch jetzt zu Weihnachten! Je nach Anlass ein verschiedener Look.

Ich habe mich für eine Halskette Basic Darlin’s mit einer Länge von 40 cm entschieden. Das ist ein gutes Mittel, was zu sehr vielen Looks passt! Das Halskette Basic Darlin’s ist so hübsch, es macht sogar „solo“ schon eine richtig gute Figur.

Schmuck von LEONARDO, Darlin Mix und Clip, der passende Schmuck für jedes Outfit

Nun kommen wir zu meiner Auswahl an den verschiedenen Anhängern! Chiara ist rund, klein und funkelnd mit Zirkonia-Steinen. Ich trage ihn auf den Bildern auch an meiner Halskette. Uccellino ist eine zauberhafte kleine Edelstahl-Feder, die an meinem Armband baumeln darf. Opulent werden die nächsten beiden Anhänger für meine Halskette: Da ist einmal Daria, ein schwarzer Quasten-Anhänger mit Edelstahl-Perlen. Marika zeichnet sich durch den wunderschönen, glänzenden Glasstein aus!

Rabattcode für meine Leser

Ihr könnt bei LEONARDO mit meinem Rabattcode sparen! Mit dem Code andysparkles10 bekommt ihr 10 % auf eure Bestellung.

Wie findet ihr die Idee mit den verschiedenen Anhängern und Möglichkeiten zum Individualisieren eures eigenen Schmucks? Gefällt euch das Konzept auch so gut und wusstet ihr, dass es von LEONARDO neben dem Leonardoglas auch schöne Schmuckstücke gibt?

Schmuck von LEONARDO, Darlin Mix und Clip, der passende Schmuck für jedes Outfit Beautybloggerin Andrea Funk von andysparkles trägt LEONARDO Schmuck Schmuck von LEONARDO, Darlin Mix und Clip, der passende Schmuck für jedes Outfit Schmuck von LEONARDO, Darlin Mix und Clip, der passende Schmuck für jedes Outfit Beautybloggerin Andrea Funk von andysparkles trägt LEONARDO Schmuck Schmuck von LEONARDO, Darlin Mix und Clip, der passende Schmuck für jedes Outfit Beautybloggerin Andrea Funk von andysparkles trägt LEONARDO Schmuck Schmuck von LEONARDO, Darlin Mix und Clip, der passende Schmuck für jedes Outfit Beautybloggerin Andrea Funk von andysparkles trägt LEONARDO Schmuck Schmuck von LEONARDO, Darlin Mix und Clip, der passende Schmuck für jedes Outfit

Das könnte dir auch gefallen

21 Kommentare

  • Antworten Susanne Scharl 16. Dezember 2017 um 19:07

    Liebe Andy,

    schöner Schmuck, wobei mir persönlich bei meinem Schmuck farblich Gold besser gefällt als Silber.

    Liebe Grüße
    Susanne

  • Antworten Marina 16. Dezember 2017 um 22:57

    Der Schmuck ist echt wunderschön❤️❤️❤️Und super dass man den Schmuck selbst gestalten kann.

    Liebe Grüße
    Marina

    http://www.marikamari.com

  • Antworten L♥ebe was ist 17. Dezember 2017 um 17:13

    ich wusste gar nicht, dass Leonardo Schmuck macht – das ist ja cool! schaut auf jeden Fall auch super schön aus 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

  • Antworten katy fox 17. Dezember 2017 um 17:18

    wow liebe andy – da hast du recht der schmuck ist wunderschön!
    wusste nicht, dass leonardo auch schmuck hat!
    glgkaty

    http://www.lakatyfox.com

  • Antworten Zuckerbrotliebe 17. Dezember 2017 um 19:05

    Ich bin gar kein Schmuckträger, an Dir gefällt er mir umso besser. Lieben Gruß aus meiner Küche Jennifer von http://www.zuckerbrotliebe.de

    • Antworten Andy 17. Dezember 2017 um 19:25

      Ich bin mir sicher, dir steht Schmuck auch total gut!

  • Antworten nici 17. Dezember 2017 um 19:21

    Wirklich sehr hübsch. Die zweite Kette gefällt mir echt verdammt gut ^^.
    Ich habe ja auch recht viel Schmuck, trag es allerdings nie. Keine Ahnung warum. Aber hauptsache haben *lach

    Alles liebe

    • Antworten Andy 17. Dezember 2017 um 19:25

      Es ist ja alles dieselbe Kette! Nur der Anhänger wird ausgetauscht. 🙂

  • Antworten Rachel 17. Dezember 2017 um 22:07

    Der Schmuckset ist wunderschön.

    Eignet sich sogar super für ein Geschenk

    Lg

  • Antworten Jana 17. Dezember 2017 um 22:59

    Ich finde toll, dass man mit einer Kette so viele Looks zaubern kann! Silberschmuck finde ich richtig schön 🙂 Ganz nach meinem Geschmack!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Antworten Mona 18. Dezember 2017 um 00:56

    Sehr schöne Schmuckstücke!
    Liebe Grüße, Mona

  • Antworten I need sunshine 18. Dezember 2017 um 09:59

    Ich habe eine Kette von Leonardo und finde sie wunderschön! Die haben tollen Schmuck.

  • Antworten Saskia-Katharina Most 18. Dezember 2017 um 10:36

    Ich bin ganz ehrlich nicht so der Schmuckträger. Er gefällt mir klar, aber ich ziehe irgendwie kaum Schmuck an.

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

  • Antworten Sarah 18. Dezember 2017 um 11:01

    Ohh wie wunderschön! Die sind wirklich sehr schick die Schmuckstücke 🙂
    Und sehr cool mit dem auswechseln.

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  • Antworten Michelle Früh 18. Dezember 2017 um 13:12

    Der Schmuck ist wirklich sehr schön. Ich trage auch gerne Schmuck.
    Allerdings im Sommer öfter, da ich im Winter immer einen Schal trage.
    Außer wir gehen essen, dann kann auch eine tolle Kette mit
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  • Antworten Milli 18. Dezember 2017 um 14:53

    Ich muss gestehen, dass ich mit Leonardo überhaupt keinen Schmuck verbinde. Aber deine Schmuckstücke sind super schön. Es scheint sich zu lohnen mal nach Schmuck von Leonardo Ausschau zu halten.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  • Antworten Billchen 20. Dezember 2017 um 10:03

    Was für schöne Sachen, Leonardo hat wirklich tollen Schmuck. Der große dunkle Anhänger gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

  • Antworten Ruth 20. Dezember 2017 um 14:44

    Ich bin zwar mehr der Gold-Typ, aber das Armband würde mir auch in Silber gefallen.

    Liebe Grüße
    Ruth
    http://ruthgarthe.com

  • Antworten nathalie 21. Dezember 2017 um 21:25

    der schmuck ist ja echt hübsch 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Antworten Esra 26. Dezember 2017 um 03:05

    Du hast recht, der Schmuck passt wirklich zu allem! Sehr cool!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  • Antworten fashiontipp 2. Januar 2018 um 18:07

    Hallo liebe Andy! der Schmuck ist so schön! Du hast so schöne Bilder gemacht. Leonardo hat wirklich wunderschönen Schmuck.
    Liebe Grüße,
    Marina
    http://fashiontipp.com

  • Hinterlasse einen Kommentar