Lifestyle

Über Single-Leben in Berlin und Tinder Reactions

3. Dezember 2017
andysparkles-Tinder Reactions-Single-Leben in Berlin

Ich wohne jetzt in Berlin. Und ich bin Single. Und ich habe Tinder heruntergeladen. Keine Ahnung wie das so mit Tinder woanders abläuft, denn ich habe das in meiner alten Stadt nie genutzt. Das Single-Leben in Berlin mit Tinder ist jedenfalls ganz schön abenteuerlich. Ich packe in diesem Beitrag mal aus!

Anzeige

andysparkles-Tinder Reactions-Single-Leben in Berlin

Single-Leben in Berlin – lustige Tinder Chats und meine Tinder Reactions!

Nr 1: Der Rätselhafte

„Rules are in the description – Take your pick, but choose wisely. Good luck! 🙂

Whuat? Dieser Typ hat ein Profilbild mit 5 Typen und möchte dass du dich entscheidest. Allerdings wären 3 auf dem Bild auf keinen Fall interessiert. Ich habe das einfach mal ausprobiert und bin dann ganz zufälligerweise auf den richtigen Typ gekommen. Ging das Gespräch weiter? Erstmal nicht. Wer weiß, was dahinter steckt. Das hätte von mir wohl diese Tinder Reaction bekommen: Really??

andysparkles-Tinder Reactions-Single-Leben in Berlin

Nr. 2: The Popular Scientist-Guy

„Hi Andy – how’s your week? I just had a guest leave for Wien. And one visits from London tomorrow.“

Hell yeah, dieser Typ hat ein ausgereiftes Social Life. Er hat mir dann noch weiter erzählt, wie schön seine Wohnung doch ist und das der Besucherstrom in nächster Zeit nicht aufhören wird. Applaus, sag ich da nur!

Nr. 3: Der Nichts-Sager

Hallo Andrea – Hallo Moritz.

Und das wars. Einfach so. Shortest Story ever. Bekommt von mir den Ball zugeworfen. 

andysparkles-Tinder Reactions-Single-Leben in Berlin

Nr. 4: Der Spaßmacher

„Etwas Lustiges“

Ja, ich habe diesen Anmachspruch erhalten. Da stand „Etwas Lustiges“. Sorry, not funny. Augenrollen.

Nr. 5: Der, der nicht lange fackelt

„Ich würde dich gerne… beende den Satz für mich“

Ehm, der fackelt nicht lange. Ich auch nicht. Strike – das war’s, ging gar nicht und Match auflösen.

Nr. 6: Der Märchenerzähler

„Hi Andrea, I just realized we should have been talking, meeting and be in love or hate each other by now. 1 Month since we matched. Unbelievable.“

Das hört sich nach einem Einzelfall an, doch es gibt öfters mal solche Einsteigernachrichten, die gleich mit der Frage nach Zusammenziehen beginnen. Da gibts von mir nur ein müdes Lachen.

Die Tinder Reactions

Das waren sie übrigens, (fast) alle Tinder Reactions! Ich habe zwei davon ausgelassen: Einmal den Wurf des Drinks und die Herzchen. Hatte ich zu beidem noch keinen Anlass, muss ich zugeben.

Ihr fragt euch jetzt sicher… hat sie mal jemanden getroffen via Tinder? Noch nicht! Ich hatte dennoch schon ein Date in den letzten Wochen, nur nicht über Tinder. Wollt ihr mehr darüber wissen? Tinder werde ich trotzdem weiter nutzen, wer weiß was sich noch ergibt.

andysparkles-Tinder Reactions-Single-Leben in Berlin andysparkles-Tinder Reactions-Single-Leben in Berlin andysparkles-Tinder Reactions-Single-Leben in Berlin

Das könnte dir auch gefallen

20 Kommentare

  • Antworten Rebecca 4. Dezember 2017 um 18:06

    Oje, das waren aber ein paar Nachrichten dabei…. Ich selbst habe Tinder noch nie genutzt, habe aber schon einiges darüber gehört. 🙂 Ich hoffe, dass du bald den richtigen finden wirst und drücke dir ganz fest die Daumen. 🙂

    Liebe Grüße
    Rebecca

  • Antworten Tatjana 4. Dezember 2017 um 22:36

    Hahaha der Beitrag ist so geil und erinnert mich an die Tinder-Stories von meinen Freundinnen…da habe ich passiv nun auch schon so viel mitbekommen und leider geraten meine Freundinnen meistens eher an „Die Märchenerzähler“;-) lg Tatjana

  • Antworten Elena 5. Dezember 2017 um 10:34

    Die typischen Tinder Stories ;D Schöne Bilder, die gefallen mir richtig gut.

    Schöne Grüße
    Elena
    https://elenasarah.com

  • Antworten Janika 5. Dezember 2017 um 11:45

    Ja, typisch Tinder!
    Hab ich noch nie genutzt, allerdings gab´s das in meinen Singlezeiten auch noch nicht.
    Aber mein Mann & ich haben uns über´s Internet kennengelernt – ist ja quasi das Tinder von „damals“ 🙂
    Vielleicht findest du ja auch was Passendes 🙂

    Liebe Grüße,

    Janika – nothing personal

  • Antworten Marie 5. Dezember 2017 um 12:29

    Ich kenne Tinder nur vom Hören, aber alle erzählen nur, dass es ganz schrecklich dort zugeht. Ich bin echt froh, dass ich nicht mehr Single bin. Viel Glück weiterhin auf der Suche nach dem Richtigen.

  • Antworten Alina 5. Dezember 2017 um 14:37

    Ich musste jetzt einerseits schmunzeln und den Kopf schütteln über die Kerle. Ehrlich gesagt, ich weiß nicht was ich von Tinder halten soll – aus meinem Bekannten- und Freundeskreis höre ich mehr negative als positive Erfahrungen. Ich selbst halte mich da fern von der App, jedoch stelle ich es mir im realen Leben auch sehr schwer vor, einen „normalen“ Menschen kennenzulernen. Ich denke mal, über Tinder weiß man halt schneller, ob jemand noch alle Tassen im Schrank hat oder nicht 😀
    Bin auf jeden Fall gespannt noch weitere Geschichten von dir zu hören 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Alina
    http://www.blackbeachchair.com

  • Antworten Milli 5. Dezember 2017 um 14:37

    Der Beitrag ist echt total witzig geschrieben. Ich selber habe Tinder noch nie getestet, kenne aber da so einige Story meiner Mädels aus ihrem Single Dasein.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  • Antworten Jana Kalea 5. Dezember 2017 um 14:51

    Ich hatte nur ein einziges Mal ein Tinder Date und der Typ war ein absoluter Reinfall. Mittlerweile bin ich seit einigen Jahren in einer Beziehung und ganz froh darüber. Tinder ist irgendwie nicht meine Welt. Trotzdem immer wieder lustig eure Geschichten zu hören.

    Liebe Grüße
    Jana
    http://www.comfort-zone.net

  • Antworten Ghosting 5. Dezember 2017 um 16:59

    Tinder kann Spass sein, wenn man nicht auf der Suche nach etwas Festem ist. Für ein Stelldichein sollte sich schnell etwas finden. Für alles andere ist es Zeitverschwendung. Online Dating ist harte Arbeit die frustrieren kann…

  • Antworten FiosWelt 5. Dezember 2017 um 18:07

    Ich war nie bei TInder und werde es auch nie sein. Aber wenn ich Single wäre, würde ich es vermutlich auch testen 🙂

    Liebe Grüße
    Fio

  • Antworten Anja S. 6. Dezember 2017 um 08:15

    Hallo Andrea,
    Tinder kenne ich jetzt nicht, aber andere Plattformen und es ist echt witzig, was da so für Typen unterwegs sind. Ich finde solche Plattformen und Apps, aber tolle Gelegenheiten, jemanden kennen zu lernen und sei es nur freundschaftlich.
    Liebe Grüße
    Anja

  • Antworten Ricarda 6. Dezember 2017 um 10:41

    Ich muss sagen, ich hatte noch nie Tinder installiert und bin auch froh, dass ich meinen Freund ganz klassisch über die Arbeit kennen gelernt habe. Ich halte nicht viel von Online Dating, obwohl manche sicher auch Glück haben und den perfekten Typen darüber treffen. Im Großen und Ganzen finde ich aber gruselig, was für seltsame Leute, vor allem Männer, sich da tummeln. Trotzdem ein unterhaltsamer Beitrag.

    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

  • Antworten Dr. Angela Fetzner 6. Dezember 2017 um 17:43

    Liebe Andy! Sehr witzig geschrieben. Kann ich mir gut vorstellen, wie die Typen sind, ich war selbst eine Zeitlang mit Daten unterwegs. Sehr guter Beitrag. Liebe Grüße Angie

  • Antworten Jasmin 7. Dezember 2017 um 13:51

    Richtig toller Beitrag, ich habe kein Tinder und brauch es auch nicht mehr. 🙂 Wünsche dir weiterhin viel Spaß damit.

    LG Jasmin

  • Antworten Orange Diamond Blog 8. Dezember 2017 um 07:32

    Ich kann mich vor Lachen nicht halten! Ich bin so froh, dass ich glücklich vergeben bin! Und hey, ich finde die Anmachen manchmal sehr peinlich. Ich wünsche dir viel Erfolg – und den Richtigen!
    Liebe Grüße,
    Alexandra.

  • Antworten Tara 8. Dezember 2017 um 10:36

    Ich liebe deinen Lippenstift hier…really?! 😀

  • Antworten Avaganza 9. Dezember 2017 um 00:15

    Liebe Andrea,

    meine Freundin in Wien hat ähnliche Tinder Erfahrung wie du gesammelt … echt schräg was man da so alles erlebt ;-)!

    Liebe Grüße
    Verena

  • Antworten Katja von Schminktussis Welt 9. Dezember 2017 um 20:27

    Das sind ja ein paar lustige Stories. In Berlin kann man, was Männer angeht echt was erleben. Davon könnte ich sogar als vergebene Frau und ohne Tinder ein Buch schreiben.

  • Antworten Lavie Deboite 10. Dezember 2017 um 14:23

    Unfassbar diese Welt 😀 Ich hab schon so viele Stories von Tinder gehört … teilweise kann und will man das gar nicht glauben! Ich gehöre ja zu den überzeugten Tinder-Gegnern an, weil ich auf sowas einfach keine Lust hab. Dafür hab ich schon zu viel Dinge bei anderen miterlebt als das ich mir das antun wollen würde 😀 Aber manchmal ist es sicher auch spaßig. Und wer weiß, manchmal findet man über sowas ja tatsächlich auch mal sein Gegenstück. Dafür wären mir aber die Auseinandersetzungen mit den vielen Fails zu anstrengend.

  • Antworten I need sunshine 11. Dezember 2017 um 19:40

    Der Beitrag war auf jeden Fall witzig zu lesen! Da ich aber schon seit 14 Jahren mit meinem Mann zusammen bin, ging das alles an mir vorbei. Damals hatte ich noch nicht einmal ein Smartphone, haha 😀

    Liebe Grüße,
    Diana

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *