FASHION

Modetrend 2018: Knallfarben! Der Mantel in Orange

3. April 2018
Modetrend 2018-Knallfarbe Orange-Modeblog Berlin-Overknee Boots-Zweiteiler-andysparkles

Ein ganz großer Modetrend 2018: Knallfarben wie Lila, Orange, Gelb. Mich hat es diesmal richtig schwer erwischt. Normalerweise bevorzuge ich gedecktere Farben. Doch nachdem ich fast den ganzen langen Winter nur in Grau und Schwarz herumgelaufen bin, habe ich richtig Lust auf Farbe! Nach dem gelben Kleid habe ich mir nun auch einen Mantel in Orange zugelegt. Ein super schöner Farbtupfer zu dem Rest meines Outfits – denn der darf wieder Grau sein!

Modetrend 2018-Knallfarbe Orange-Modeblog Berlin-Overknee Boots-Zweiteiler-andysparkles

Modetrend 2018: Knallfarben

Gerade ist Glamour Fashion Week, da lohnt sich Shoppen doch so richtig! Ich will auch noch zuschlagen. Neben Knallfarben gibt es auch noch einige andere Trends für den Sommer: Dunkles Denim, klobige „ugly“ Sneakers, Taillengürtel, Maxi-Sonnenbrillen, Statement-Blusen oder Blümchenmuster.

Knallfarbe Orange kombinieren

Ich kombiniere am liebsten zu „Nicht-Farben“, das heißt meinen bunten Mantel trage ich zu einem grauen Anzug, schwarzem Shirt und schwarzen Overknee-Stiefeln. Den Anzug habe ich bei Gina Tricot gefunden – aktuell liebe ich solche Zweiteiler!

Modetrend 2018-Knallfarbe Orange-Modeblog Berlin-Overknee Boots-Zweiteiler-andysparkles

Overknee-Boots zum Zweiteiler

So wird der Look zwar nicht gerade bürotauglich, doch zum grauen Anzug machen sich die Overknee-Boots richtig gut! Eine Mischung aus konservativ und sexy. Weil der Look so schon recht gewagt ist, trage ich ein ganz normales schwarzes Shirt dazu.

Modetrend 2018-Knallfarbe Orange-Modeblog Berlin-Overknee Boots-Zweiteiler-andysparkles

Location: Plattenbauromantik in Berlin

Auf dem Weg zum Dong Xuan Center in Lichtenberg stoppten wir bei der Plattenbausiedlung in Hohenschönhausen. Die Regenbogen-Fassaden habe ich schon auf einigen Berlin Instagram Accounts gesehen und fand sie total faszinierend! Vor allem an der Seite der Häuser, wenn der Regenbogen durch die Fassaden gebrochen wird.

Es war übrigens so richtig eisig kalt, als wir diese Fotos gemacht haben. Dafür war das Licht sehr schön, doch ich bin wirklich fast erfroren. Zum Glück hat das bald erstmal ein Ende, wenn der Frühling nun nach Berlin kommt!

Wie gefällt euch der Modetrend 2018 mit den Knallfarben? Würdet ihr auch Orange tragen oder bleibt ihr lieber bei sanfteren Farben?

Modetrend 2018-Knallfarbe Orange-Modeblog Berlin-Overknee Boots-Zweiteiler-andysparklesMein Outfit

Zweiteiler: Gina Tricot
Overknee Boots: Buffalo
Mantel: Asos

Fotos von Christine
Location: Berlin Hohenschönhausen

Modetrend 2018-Knallfarbe Orange-Modeblog Berlin-Overknee Boots-Zweiteiler-andysparkles Modetrend 2018-Knallfarbe Orange-Modeblog Berlin-Overknee Boots-Zweiteiler-andysparkles Modetrend 2018-Knallfarbe Orange-Modeblog Berlin-Overknee Boots-Zweiteiler-andysparkles Modetrend 2018-Knallfarbe Orange-Modeblog Berlin-Overknee Boots-Zweiteiler-andysparkles Modetrend 2018-Knallfarbe Orange-Modeblog Berlin-Overknee Boots-Zweiteiler-andysparkles Modetrend 2018-Knallfarbe Orange-Modeblog Berlin-Overknee Boots-Zweiteiler-andysparkles

 

Das könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

  • Antworten Mrs Unicorn 3. April 2018 um 11:51

    So ein toller Mantel. Ich liebe die Farbe!

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  • Antworten Imran 3. April 2018 um 12:35

    ich finde den Look schon ziemlich cool.
    Ich finde die Trendfarbe Senfgelb diesen Frühling besonders toll.

    Grüße
    Imran

  • Antworten Fatima Yarie 3. April 2018 um 13:23

    Die Farbe steht dir auf jeden Fall sehr gut, meine liebe Andy!
    Der Hintergrund passt da auch perfekt. Endlich mal wieder Sommerfarben, find ich jut!
    Und deine Haare! Eine schöne Inspiration für den Frühling und Sommer <3

    Alles Liebe

  • Antworten we-love-webdesign 3. April 2018 um 14:45

    Der Mantel steht dir auf jeden Fall sehr gut. Auch die Farbe passt zu dir! 🙂

  • Antworten Marc 3. April 2018 um 16:56

    Den Mantel finde ich cool, besonders diese Farbe. Orange sehe ich ziemlich selten, aber es ist wirklich schön.
    Und die Overknee-Stiefel dazu gefallen mir auch besonders gut.

  • Antworten Saskia 4. April 2018 um 05:54

    Ich mag sanftere Farben sehr gerne, aber so eine Knallfarbe als Highlight geht auf jeden Fall immer. Sehr schön!

  • Antworten Esra 4. April 2018 um 12:05

    Der Mantel ist ein Hingucker, knallige Farben mag ich auch sehr gerne!

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

  • Antworten Saskia Katharina Most 15. April 2018 um 21:24

    Ein toller Look! Der Mantel ist definitiv ein Highlight.

  • Antworten OUTFIT: Bast + Weiß - mit zwei Teilen zum Sommerlook 2018! - andysparkles.de 9. Mai 2018 um 10:54

    […] einen feiern wir minimalistische, pure Looks und zarte Farben, zum anderen knallt es richtig mit Knallfarben wie strahlendem Gelb und Rot. Das lässt uns beim Sommerlook 2018 ziemlich freie Hand zu […]

  • Hinterlasse einen Kommentar