BEAUTY

Frühlings Make-Up mit Lancôme plus Beauty Package Verlosung!

5. März 2019
Frühlings Make-Up mit Lancôme

Was erinnert mehr an Frühling als die wunderschönen Straßencafés von Paris? Lancôme überlegt sich jede Saison eine wirklich bezaubernde Kollektion zum Frühjahr. Dieses Mal heißt sie Café Bonheur – inspiriert eben von genau diesen Straßencafés! Bei meinem Frühlings Make-Up mit Lancôme auf dem Beautyblog verwende ich die Mesmerizing Eyeshadow Palette sowie den Blush Stick. In dem Beitrag könnt ihr außerdem ein Oster Beauty Package gewinnen und euch mein erstes Make-Up Tutorial auf IGTV anschauen!

 

Frühlings Make-Up mit Lancôme

 

Frühlings Make-Up mit Lancôme

Pink und Glitzer in sanften Tönen: Das macht mein Frühlings Make-Up aus. Ich verwende viele helle Glitzertöne aus der Mesmerizing Eyeshadow Palette und betone die Augen außerdem mit Rosé-Farben. In der Palette ist ein Mix aus matten und glitzernden Farben enthalten! Alle sind sehr gut pigmentiert und lassen sich auch total schön verblenden.

Wichtig bei diesem Look: Pinke Lippen und ein intensives Blush. Der Café Bonheur Blush Stick Rose La-La ist dafür perfekt geeignet und sehr einfach aufzutragen!

 

Frühlings Make-Up mit Lancôme

 

In der Kollektion ist auch noch zartrosa Nailpolish enthalten, ein weiteres Blush und rosa glitzernder Lippenstift. Ich habe euch passende Produkte hier verlinkt:

 

Frühlings Make-Up mit Lancôme

 

 

 

Oster Beauty Package Verlosung

 

Beauty Oster Gewinnspiel

 

Bis zum 15. März könnt ihr noch bei meiner XXL Beauty Verlosung teilnehmen! Heute geht schon ein weiteres Gewinnspiel online, passend zu Ostern – jetzt ist es nicht mehr lange bis dahin!

Besitzer von iPhone 6 oder 7 können sich hier über die süße rosa Handyhülle mit den Osterhasenohren freuen! Für alle anderen ist auch einiges im Package enthalten – sogar ein Herren-Armband, wenn ihr eurem Liebsten etwas aus dem Paket abgeben möchten. Ich verlose ein Anti-Stress Badeöl von Kneipp und eine ganze Sammlung von Stabilo-Stifte. Einen Lancôme Lippenstift aus der Proenza Schouler Kollektion, farbigen Topcoat für die Wimpern von Lancôme, Lipgloss und Lipliner von Manhattan sowie Rival de Loop und Make-Up von Alterra. Eine Mini-Größe Mascara von Yves Saint Laurent ist auch darunter! Außerdem Isana Vitamin Booster sowie Masken von Sebamed für eine gepflegte Haut, Hyaluron Ampullen und einen spannenden Duft von Aimée de Mars. Zudem könnt ihr im Swarovski Notizbuch für 2019 eure Osterpläne eintragen.

 

Beauty Oster Gewinnspiel

 

So könnt ihr gewinnen

  • Schreibt mir einen Kommentar: Wie feiert ihr Ostern?
  • Leider Teilnahme nur mit Wohnsitz in Deutschland möglich
  • Einsendeschluss: 15. April 2019
  • Folgt mir unter BloglovinInstagram und Pinterest
  • Zusatzlos: Abonniert meinen Newsletter

Newsletter abonnieren

* indicates required

Ich wünsche euch viel Glück!

 

Beauty Oster Gewinnspiel

 

Beauty Oster Gewinnspiel

 

Mein erstes Make-Up Tutorial bei IGTV

Leider kann ich das Video hier nicht einbetten, daher kann ich nur den Link einfügen:

Mein Make-Up Tutorial

Ich bin ganz gespannt auf eure Meinungen dazu! In Zukunft werde ich noch einige Videos bei IGTV hochladen und freue mich, wenn ihr mich auch auf Instagram abonniert.

Das könnte dir auch gefallen

48 Kommentare

  • Antworten Carla 5. März 2019 um 20:07

    Ganz gemütlich mit meiner Familie zu Hause!

  • Antworten Lea Franke 5. März 2019 um 20:12

    Ich verbringe Ostern zusammen mit meiner Familie und meinem Freund❤

  • Antworten Jana 5. März 2019 um 20:30

    Was für eine schöne Verlosung 🙂
    Ich feiere Ostern mit einem großen Familienessen 🙂

  • Antworten Laura 5. März 2019 um 20:58

    Oh, wie hübsch das Makeup ist. Vor allem der Lidschatten.!
    Ostern feiern wir natürlich nicht so wie Weihnachten, sondern eigentlich nur mit einem Familienessen und Ostereierbemalen. Ich bin gespannt auf die anderen Kommentare für noch mehr Inspirationen.:)
    LG

  • Antworten Easy one 5. März 2019 um 21:37

    Coole Bearbeitung!!!

  • Antworten Elisabeth-Amalie 5. März 2019 um 22:11

    Hallo Liebes,
    was für ein toller Look und er schaut wirklich so schön frühlingshaft aus. *_* Und der Look steht dir ausgezeichnet. Ich würde außerdem gern an deinem wunderschönen Gewinnspiel teilnehmen – Danke. 🙂 Ostern feiere ich dieses Jahr wohl gar nicht. Meine Liebsten sind alle verreist, daher bin ich noch ziemlich planlos. Ansonsten war das schon eher Familienzeit. 🙂 Ich folge dir. 🙂

    Ich wünsche dir eine schöne Woche. 🙂

  • Antworten Roswitha 6. März 2019 um 07:16

    Guten Morgen,
    wirklich ein toller Frühjahrslook von Lancome. Ich werde zu Ostern einen Kurzurlaub in Südtirol machen.
    LG

  • Antworten Roswitha 6. März 2019 um 07:18

    Guten Morgen,
    toller Frühjahrslook von Lancome. Ich werde zu Ostern einen Kurzurlaub in Südtirol machen.
    LG

  • Antworten Tanja 6. März 2019 um 08:48

    Ich verbringe Ostern mit meinem Freund

  • Antworten Gaby 6. März 2019 um 11:07

    Tolles Make-Up!
    Wir werden hoffentlich mit unserem Familienzuwachs ein tolles Osterfest feiern ♡
    Liebe Grüsse
    Gaby

  • Antworten Dajana 6. März 2019 um 13:28

    Ostern findet immer bei uns statt , Schuld sind die Kinder . Naja , mittlerweilen schon groß .
    Aber ich finde es trotzdem schön , wenn sich alle bei uns versammeln .

    liebe grüße dajana

  • Antworten Vanessa Steis 6. März 2019 um 16:48

    Zuhause mit meinem Freund und eventuell mit Nachmittags-Kaffee und Kuchen bei der Verwandtschaft =)

  • Antworten Marina 6. März 2019 um 18:33

    Liebe Andrea,
    Ostern ist für uns nicht so ein großes und wichtiges Fest. Ich werde einen Tag bei meinen Eltern auf dem Dorf verbringen und meine Cousine mit ihren beiden kleinen Kindern besuchen 🙂
    Viele Grüße
    Marina

  • Antworten Claudia H 6. März 2019 um 19:00

    wir fahren eventuell nach Bukarest und feiern dort mit Freunden

  • Antworten Christopher 6. März 2019 um 19:26

    Hallo Andrea,

    wir feiern Ostersonntag im Kreise der Familie
    Am Ostermontag treffen wir uns mit Freunden und
    „steinigen den Stephanus“ .
    Das tolle Oster Beauty Package wäre eine
    tolle Überraschung für meine Freundin.
    Ich möchte „nur“ das Armband 🙂

    lg chris

  • Antworten Andi N 6. März 2019 um 22:20

    Essen gehen zusammen mit meiner Familie, der Gewinn wäre eine tolle Überraschung für meine Frau.

  • Antworten Philipp Denk 6. März 2019 um 22:39

    Zu sehen, wie die Kinder sich drüber freuen, nach Sachen zu suchen. 😀

  • Antworten Alisa Sto 7. März 2019 um 08:15

    Ich werde Ostern mit meiner ganzen Familie bei meinen Eltern feiern. Dort gibt es dann Kaffee und Kuchen und evtl. eine kleine Ostereiersuche 🙂
    Liebe Grüße
    Alisa

  • Antworten stefanie 7. März 2019 um 15:00

    Hallo 🙂

    ganz klassisch mit der Familie 🙂 lg steffi

  • Antworten anni 7. März 2019 um 21:26

    Ich Feier mit meinen liebsten. Die Fastenzeit ist zu Ende und es wird geschlemmt. Natürlich darf die papst messe nicht fehlen und ein Spaziergang im Wald.

  • Antworten Petra Hempen 7. März 2019 um 23:41

    Seit mein kleiner Sohn da ist, er ist jetzt 4 Jahre alt geworden, feiern wir Ostern wieder richtig traditionell und ich liebe es… Es werden Eier und sein Nest versteckt, bei gutem Wetter draußen sonst drinnen, er hat so viel Spaß am Suchen, dass wir meist 2 Nester und viele Kleinigkeiten haben und die immer wieder verstecken, wenn er das andere sucht, dann bekommt er natürlich auch ein kleines Geschenk, was zum spielen,… Und einen Ausflug machen wir auch, je nachdem, auf einen besonderen Spielplatz, Schwimmbad, Tierpark, eben, womit man ihn glücklich macht… Und die Ostertage verbringen wir meist bei den Großeltern, damit die den Zwerg sehen, gemeinsam essen, Kaffee und Kuchen…

  • Antworten Nina 8. März 2019 um 09:12

    Ich verbringe Ostern ganz gemütlich mit meiner Familie zu Hause. So eine richtige Tradition haben wir nicht, außer dass wir natürlich das Nest vom Osterhasen vernaschen. 😄🐰🌼🍫🌷🐥
    Ich folge dir auf Instagram und unter Bloglovin und habe deinen Newsletter abonniert.
    Liebe Grüße
    Nina

  • Antworten Julia K 8. März 2019 um 16:30

    Ostern wird bei mir wieder sportlich als Trainerin am Gardasee 😃

  • Antworten Daniela 9. März 2019 um 02:44

    Wir feiern Ostern gemütlich daheim mit der Familie

    Ich folge jeweils als Daniela Schiebeck, bei Instagram als eisteepfirsich1983

    Den Newsletter habe ich auch abonniert

  • Antworten Esma 9. März 2019 um 20:43

    Ich feiere Ostern entspannt bei ganz viel Filmen und Knabbereien 😍
    Ich folge dir auf Instagram: laliluesma, Bloglovin: Esma, Pinterest: Esma.
    Newsletter abonniert 🙂

    Liebste Grüße
    Esma

  • Antworten Viola Petersen 10. März 2019 um 12:42

    Ich verbringe Ostern zusammen mit meiner Familie und meinem Freund 🐰🐣🌷
    So eine richtige Tradition haben wir nicht, außer dass wir natürlich das Nest vom Osterhasen vernaschen 🍫🍬🐰🐥🌷
    Das tolle Oster Beauty Package wäre wundervoll zu gewinnen 😍💕
    Übrigens ist das Makeup voll hübsch. Vor allem der Lidschatten gefällt mir richtig gut 😍👍 wirklich ein toller Frühjahrslook von Lancome. ❤
    Ich würde mich riesig freuen wenn ich dieses tolle Oster Beauty Package gewinnen würde 🙆‍♀️💕
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! ❤
    Ich Folge Dir übrigens auf Facebook und Instagram 😊

  • Antworten Nancy 10. März 2019 um 16:48

    Ostern feiere ich im Kreis der Familie. Ich folge Dir hier:
    Bloglovin: Nancy Tautenhahn
    Instagram: Orangecosmetics
    Liebe Grüße 🙂

  • Antworten jasmin 11. März 2019 um 16:41

    Zusammen mit der Familie.

  • Antworten Elli 11. März 2019 um 19:40

    Wir feiern ganz klassisch mit der Familie und dieses Jahr zum ersten Mal mit unserem kleinen Sohn. Da wird es noch mal etwas ganz besonderes 🙂 Liebe Grüße Elli

  • Antworten Jasmin F. 11. März 2019 um 23:24

    Ostern feier ich gar nicht so wirklich. Ich weiß nicht. Ich bin mehr der Weihnachtsmensch. Ostern finde ich ist mehr was für Kinder, Die erfreuen sich mehr dran und haben mehr Spaß 🙂 Aus dem Grund wird Ostern bei mir wie jeder normale Tag sein

  • Antworten Julia Vey 12. März 2019 um 11:38

    Ich feiere mit meinem Mann und meinen Mädels sowie unseren Familien in unserem schönen Garten

  • Antworten Diana1987 20. März 2019 um 19:39

    Gaaaanz groß, mit allen Familienmitgliedern 😉

  • Antworten Petra Brausch 21. März 2019 um 20:38

    Morgens gemütlich Frühstücken mit der Familie, bei schönem Wetter draußen Ostereier suchen mit den Enkeln, Mittagessen mit der ganzen Familie, spazieren gehen bei schönem Wetter, gemütliches beisammen sitzen mit Kaffee und Kuchen. Danke für die tolle Verlosung ☺

  • Antworten Janine 21. März 2019 um 21:11

    Das erste Mal seit 37 JAhren für mich…nicht klassisch daheim mit Osterfeuer und allem
    Sondern in Paris mit meinen Töchtern 🙂

  • Antworten Jasmin K. 21. März 2019 um 21:41

    💖 W U N D E R V O L L 💖
    Ostern wird immer bei Oma und Opa gefeiert mit den Kids.
    Zuerst gibt es Kaffee & Kuchen und dann werden die Osterkörbchen von den Kids im riesen Garten gesucht.
    Immer wieder ein tolles und einmaliges lustiges Erlebnis.

    • Antworten Andy 7. Mai 2019 um 13:40

      Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen!! <3

  • Antworten Denise 21. März 2019 um 22:36

    Ich feiere Ostern mit meiner Familie und meinem Bruder …dieses Jahr werden wir Ostersonntag alle zusammen grillen und den Abend davor auf das osterfeuer bei uns im Ort gehen

  • Antworten Liezel 22. März 2019 um 00:58

    Zu hause mit meine Familie

  • Antworten Liezel 22. März 2019 um 01:00

    Mit meine Familie zuhause

  • Antworten Maria Stiben 22. März 2019 um 07:32

    Wir feiern Ostern mit der Familie,die Kinder starten mit der Eier suche im Garten und dann wird lecker zusammen gegessen und gespielt oder ein Spatziergang eingelegt.
    Lg Maria

  • Antworten Katrin K 22. März 2019 um 15:29

    Liebe Andrea
    Danke für die tolle Aktion 🙏🏼
    Handy Hülle ist perfekt für mein Enkelmädchen 😍
    Ich bin allein auf Ostern werde Ruhe genießen

    Versuche gern mein Glück
    Liebe Grüße Kathi

  • Antworten Melanie 23. März 2019 um 20:19

    Schön am Osterfeuer natürlich 🙂

  • Antworten Jeunelle 23. März 2019 um 22:17

    Ich verbringe Ostern mit meinem Mann.

  • Antworten Ilka :-) 24. März 2019 um 12:00

    °°° OSTERN wird TOLL °°°
    am schönen Tegernsee! Dort werden wir unseren jährlichen Wanderurlaub mit der Familie verbringen und ich freu mich schon total auf die viele frische Luft und die Familienzeit!
    Liebe Grüße und herzlichen Dank für diese tolle Chance
    Ilka 🙂

    PS: Newsletter ist abonniert

  • Antworten Marion Hoch 24. März 2019 um 12:33

    Ostern kommt die Familie zusammen. Da wir die größte Wohnung haben trifft sich die Familie bei uns, ca 20 Leute Erst wird gebruncht,dann dürfen die Kinder Eier suchen. Wenn möglich gibt es Kaffee im Garten und die Krönung ist das Angrillen ( hat bei uns schon Tradition) Es wird herrlich! 🌷🌷🌷

  • Antworten Pia 27. März 2019 um 01:24

    Tolles Gewinnspiel und wunderschönes Make-Up! 🙂
    Ich verbringe Ostern wie jedes Jahr mit meiner Familie.
    LG, Pia

  • Antworten Anna 13. April 2019 um 12:28

    Ich feiere Ostern ganz entspannt und gemütlich mit meinem Schatz, wir genießen die paar freien Tage und hoffen auf gutes Wetter

  • Antworten Martina L. 14. April 2019 um 00:55

    Wir feiern Ostern gemütlich mit der Familie zu Hause. Ich verstecke bei schönem Wetter die Eier im Garten und meine Tochter darf sie suchen 🙂

    LG Martina

  • Hinterlasse einen Kommentar