FASHION

Abwechslung für deine Sommer-Outfits – 3 Ideen!

16. Juni 2019
Abwechslung für deine Sommer-Outfits

Shorts, Tops, Kleider – Sommermode ist doch so einfach oder? Wir müssen uns nicht viel Gedanken machen und schlüpfen in unseren Lieblingslook. Dennoch ist es gar nicht so easy, immer den richtigen Look je nach Anlass zu finden. Wobei es dann auch nicht langweilig werden soll, schließlich wollen wir uns immer mal neu erfinden! Ich habe ein paar Anregungen gesammelt, wie ihr Abwechslung in euere Sommer-Outfits bringen könnt.

 

Abwechslung für deine Sommer-Outfits

 

3 Ideen: Abwechslung für deine Sommer-Outfits

Finde günstige Basics für deine Sommer-Outfits

 

Modeblog Berlin Sommer-Outfit

 

Beige in Beige kombinieren

In letzter Zeit kombiniere ich sehr gerne etwas ältere Stücke aus meinem Kleiderschrank mit neuen Teilen. Generell versuche ich mein Konsumverhalten etwas einzuschränken und dennoch meine Looks neu zu erfinden. Das geht einfacher als gedacht! So habe ich ein neues rotes Top mit einer roten Jacke kombiniert und mich in die Ton-in-Ton Kombi verliebt (den Look seht ihr auf dem Shoelove Blog von Deichmann).

 

 

In diesem Outfit trage ich ein beigefarbenes Kleid zu einem farblich genau passenden Blazer! Der Trick hierbei: Der Farbton ist genau gleich, weil beides von Weekday ist aus der gleichen Kollektion. Probiert es mal aus – kombiniert die gleichen Farben miteinander für eure Sommer-Outfits!

 

Abwechslung für deine Sommer-Outfits

 

Die schönsten Sommerschuhe für 2019

 

Investiere in eine Weste

 

Abwechslung für deine Sommer-Outfits

 

Westen habe ich schon immer geliebt, vor allem Fransenteile im Boho Stil. Doch auch elegant und in hellen Farben frischen sie Sommer-Outfits direkt auf! Ich habe eine Weste zu meinem Outfit mit der Radlerhose kombiniert. Radlerhosen sind etwas schwierig zu tragen, doch in dieser Kombi bringt ihr sie wirklich schön zur Geltung.

 

 

Basthandtasche mit Bommeln

 

 

Mein Outfit besteht aus beigefarbener Radlerhose, weißem Trägertop, High Heils in Snake Print und einer cremeweiß-farbenen Weste. Die lässt den Look eleganter wirken und die Radlerhose vorteilhafter! Probiert es mal aus – ich habe euch einige schönen Westen verlinkt.

 

Sommer-Trend Basthandtasche!

 

Abwechslung für deine Sommer-Outfits

 

Wir wären nochmal beim Thema „alte Kleider“ neu auftragen: Das rosa Tüllkleid und die Jeansjacke gehören zu meinen Oldies. Neu erfunden habe ich sie mit meiner Basthandtasche aus dem Marokko Urlaub! Solche runden Basthandtaschen sind absolut im Trend und strahlen richtig viel Sommer aus. Es lohnt sich jetzt noch unbedingt, in so eine hübsche Handtasche zu investieren für euren Sommerlook. Einige schöne Alternativen, für die ihr nicht extra nach Marrakesch müsst, habe ich euch verlinkt!

 

 

runde Basthandtasche

Das könnte dir auch gefallen

11 Kommentare

  • Antworten Julia 17. Juni 2019 um 00:05

    Ich liebe Fashionblogs mit tollen Tipps. Da ich nur wenig Zeit habe mir Modemagazine zu lesen, liebe ich solche Zusammenfassungen. Beige Outfits und eine Basttasche muss ich mir jetzt unbedingt zulegen. LG Julia

  • Antworten Dr. Annette Pitzer 17. Juni 2019 um 10:21

    Solche „Römer-Schuhe“ finde ich total schön, genau wie Dein Nnudeoutfit. Mir stehen keine Nudetöne, Dir dafür umso mehr.
    Alles Liebe
    Annette

  • Antworten Berlinerin in Frankreich 17. Juni 2019 um 12:32

    Die Fotos sind wirklich superschön! Es ist cool sich so abwechslungsreich zu kleiden. Ich trage leider zu oft, dieselben Klamotten.

    Viele Grüße aus Paris
    Feli

  • Antworten Mo 17. Juni 2019 um 17:02

    Wow! Da hast du wirklich tolle Modetipps gegeben und ich finde deine Outfits richtig ansprechend. Auch die Schuhe mag ich sehr. Allerdings wären die Hochhackigen leider nichts für mich, denn ich kann darin nicht wirklich laufen. Aber optisch finde ich sie klasse.

    Liebe Grüße,
    Mo

  • Antworten Die gute Laune 17. Juni 2019 um 19:15

    Das sind ja coole Outfits! Tolle Ideen, aus denen sich wirklich jeder das seine herauspicken kann!

    Danke und liebe Grüße,

    Doris von https://diegutelaune.com

  • Antworten Marie-Theres Schindler 17. Juni 2019 um 19:22

    Hey, das sind tolle Looks! Besonders gut gefallen mir die Basttaschen. Die sieht man ja gerade überall, die sind schön sommerlich!
    Viele liebe Grüße,
    Marie

  • Antworten Katii 17. Juni 2019 um 19:43

    Ich liiiebe den rosa Rock – der sieht echt sososo toll aus! Dafür kann ich mich einfach nicht mit dem Radlerhosen-Trend anfreunden… aber mal sehen, der Sommer ist ja hoffentlich noch lang 🙂

    Alles Liebe
    Katii

  • Antworten Who is Mocca? 17. Juni 2019 um 20:27

    Mit hochwertigen Basics und tollen Accessoires kann man so viel machen. Ich schau ja in erster Linie darauf, dass Schuhe und Tasche top sind – dann kann das Outfit ruhig schlicht sein 🙂

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

  • Antworten Die Plaudertasche 18. Juni 2019 um 13:38

    Die Outfits und die Verwandlungsideen sind wirklich sehr schön. Mit persönlich gefällt das erste am besten.

    Alles Liebe

    Freya

  • Antworten Gaby 18. Juni 2019 um 15:44

    Ganz tolle Tipps und tolle Ouzfits 🙂

  • Antworten Jana 21. Juni 2019 um 18:42

    Ich glaube, ich habe nicht ein Beiges Teil im Kleiderschrank, aber die Kombi gefällt mir gut! Kann ich mir auch vorstellen! Das Basttäschchen mit den Bommeln ist total süß!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Hinterlasse einen Kommentar