Interior Lifestyle

Rosa Deko im Badezimmer zum Badmöbel Set – Interior Inspiration!

30. Januar 2020
Avocado Club Berlin

Das schickste Badezimmer in Berlin hat für mich das Café und Restaurant Avocado Club in Berlin-Friedrichshain! Dort habe ich auch diese Fotos von mir vor der rosa Kulisse gemacht. Da ich mit meinem eigenen Badezimmer noch nicht so ganz zufrieden bin was die Einrichtung betrifft, habe ich mir dazu ein paar Gedanken gemacht – wie macht sich rosa Deko im Badezimmer?

 

Interior Beiträge auf andysparkles

 

 

Rosa Deko im Badezimmer zum Badmöbel Set

 

 

Rosa Deko im Badezimmer zum Badmöbel Set

 

Rosa Fliesen oder doch lieber komplett in Weiß einrichten und nur auf Deko in Rosa setzen? Da ich in einer Mietwohnung lebe, kann ich natürlich schlecht meine Fliesen mal neu verlegen lassen in Rosa. Wobei ich auch das super ansprechend finde! Auf Pinterest habe ich dazu einige Ideen herausgesucht und euch die entsprechenden Pins auch verlinkt. Für mein Interior Board habe ich so super schöne Anregungen gefunden!

Die Idee, die auch für Mietwohnungen möglich ist: Auf ein hochwertiges Badmöbel Set in Weiß setzen und dann rosa Deko dazu kombinieren. Ich musste in meiner Wohnung richtig viel neu kaufen, da war weder eine Küche mit dabei noch ein Spiegel im Badezimmer oder ein Schrank. Dabei hatte ich mich auch online nach günstigen Badmöbel Sets umgeschaut. Ein Set hat den großen Vorteil, dass alles richtig gut zusammen passt! Ein Waschbecken mit passendem Spiegel, Beleuchtung und Waschschrank dazu findest du schon ab 300 Euro.

 

 

Rosa Deko im Badezimmer zum Badmöbel Set

 

Pin 1 / Pin 2 / Pin 3

 

Welche Deko wählst du zu deinen Möbeln im Badezimmer?

 

Wenn alles komplett Weiß eingerichtet ist, so wie auch bei mir, wirkt es schnell zu steril. Anfangs setzte ich auf Grau und besorgte mir nur Handtücher und Deko in verschiedenen Grautönen. Doch mädchenhaftes Rosa mag ich auch total gerne! Gerade wenn es eben nicht zu girly wirkt und nur reduziert eingesetzt wird – genau wie in den Pins, die ich euch oben verlinkt habe. Rosa Handtücher, ein Hocker, Kerzen, Bilder, nichts was zu verspielt oder am Ende sogar kindisch wirkt!

 

Avocado Club Berlin

 

Wähle passende Pflanzen zur Deko

 

Was mir im Avocado Club so gut gefällt: Der tropische Charme durch die Pflanzen. Grün passt super gut zu Rosa! Im Badezimmer finde ich auch Plastikpflanzen gar nicht so schlimm, das habe ich mir bei mir auch so gemacht. Die gehen dann wenigstens nicht ein und sehen manchmal trotzdem täuschend echt aus. In all meinen Badezimmer Inspirationen spielen Pflanzen eine sehr wichtige Rolle, was wir selbst oft gerade im Badezimmer vergessen – zumindest ging es mir lange so.

 

Wie habt ihr euer Badezimmer eingerichtet? Gefällt euch die Idee aus meinen Inspirationen mit der Kombi aus weißen Badmöbel Sets mit rosa Dekoration?

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Angelina 30. Januar 2020 um 22:55

    Oh ja, das Bad im Avocado Club ist schon echt mega! Cooler Beitrag 😍

  • Antworten Elisabeth-Amalie 2. Februar 2020 um 16:10

    Ist schon sehr hübsch, zumal so ein Stuhl im Bad einfach praktisch ist. 😀 Da sammeln sich dann nur immer die ganzen Sachen. 😀

  • Hinterlasse einen Kommentar