Wenn ich mich für eine Sorte Schuhe entscheiden müsste, dann auf jeden Fall Boots! Ich besitze wirklich sehr viele schwarze Boots und ich trage sie auch fast jeden Tag. Jetzt im Frühling wechsle ich natürlich auch ab und zu mit Sneakers ab. Doch wie funktioniert das am besten, wie kann ich Boots für den Frühling stylen, ohne dass es zu winterlich aussieht? Hier sind meine Tipps und ich verrate euch auch, welche Boots ich am liebsten trage!
So gelingt der Look: Boots für den Frühling stylen
Am besten sind jetzt natürlich Boots, die nicht zu warm sind. Die gefütterten Modelle können also im Schrank bleiben. Ich trage am liebsten Boots mit derben Sohlen oder sogar Plateauabsatz, die für extra lange Beine sorgen. Das sieht mit Miniröcken oder kurzen Kleidern sehr schön aus.
In meinem Outfit trage ich schwarze Boots mit derben Sohlen zum schwarzen Minirock, dazu kombiniere ich ein ärmelloses Rollkragentop in Mauve mit einer kastenförmigen Jacke. Die beigefarbene Jacke strahlt genauso wie das Top mehr Frühling aus, deswegen mag ich die Farben hier auch so gerne. Die Minibag von Furla in Weiß-Rosa passt sich da farblich perfekt an. Aktuell spiele ich sehr gerne mit auffälligem Schmuck, daher trage ich hier eine goldene Halskette mit einem Herzanhänger sowie viele Ringe miteinander.
Boots passen sehr gut zu Jeans und Lederjacke, doch auch genauso zu femininen Outfits mit Kleidchen oder Röcken als Stilbruch! Das macht sie auch so vielseitig zu kombinieren, auch jetzt im Frühling.
Diese Boots mag ich am liebsten
Ich habe auf dem Blog schon ganz viele Looks mit Boots gestylt! Vielleicht könnt ihr euch noch an die zahlreichen Dr Martens Damenschuhe erinnern, die ich in vielen Outfits getragen habe. Diese Schuhe sind super langlebig. Ihr könnt sie über Jahre hinweg tragen und sie machen jeden Look besonders. Ich mag auch sehr, in was für unterschiedlichen Versionen die Schuhe erhältlich sind. Als Loafer, mit Blümchen verziert, mit hohem Schaft, Plateau-Sohlen oder in knalligen Farben.
Meine Lieblinge sind hohe Boots mit leichtem Plateau-Absatz, die passen auch zu den ersten kühleren Frühlingstagen noch sehr gut zu kurzen Lederröcken oder Kleidchen. Chunky Chelsea Boots in Weiß oder Schwarz sehen ebenfalls sehr gut zum Frühlingsoutfit aus. Im Alltag greife ich meist automatisch zu schwarzen Biker Boots mit derben Sohlen, das ist sozusagen mein Lieblingslook für jeden Tag! Diese Schuhe passen bei mir auch wirklich immer.
Hast du selbst auch Dr Martens oder Boots, die du schon seit Jahren immer wieder gerne trägst? Was sind deine Favoriten?
3 Kommentare
Ein tolles Outfit! 🙂 Schwarze Boots gehen einfach immer, die sind so gut zu kombinieren und passen eigentlich zu allem, weswegen ich auch mehrere Paare habe. Kombiniere sie im Frühling ebenfalls gerne zu Jeans und Lederjacke oder zu Kleidchen und Co. 🙂
Ich bin nicht so ein Fan von Boots, denn sie stehen mir auch einfach nicht. Doch ich finde Du bist der Typ dafür
Wow toller Look & ich liebe deine Boots !!
Hab einen wundervollen Sonntag !!
.
Liebe Grüße
Cyra
.
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.com/