(Anzeige) Camel Coats sind absolute Klassiker! Schon seit Jahren zählen sie zu den Must-Haves im Herbst und Winter. Ich liebe es auch, sie zu meinen Looks zu kombinieren. Gerade im Frühjahr finde ich sie auch sehr schön! Sie sehen so edel aus und bringen gleichzeitig richtig Abwechslung ins Outfit. Dabei müssen sie nicht nur elegant kombiniert werden, sondern sehen auch zu sehr lässigen Looks richtig gut aus. Ich habe zwei Styling Ideen zusammengestellt: Der Camel Coat mal richtig elegant, dann wieder lässig kombiniert!
Mein Camel Coat mit Stehkragen und weiten Ärmeln von Sumissura
Was ist bei einem eleganten Mantel besonders wichtig? Der Sitz! Er sollte auf jeden Fall perfekt sitzen und auch bei den Ärmeln genau die richtige Länge aufweisen. Maßgeschneiderte Mäntel müssen kein Vermögen kosten. Es gibt Onlineshops wie Sumissura, die dies online anbieten. Du kannst deinen Mantel nach deinen Maßen anpassen und sogar deinem Stil anpassen. Es ist nämlich möglich, Verschluss, Länge, Taille und vieles mehr individuell anzupassen. Wer möchte, kann auch im Bestellprozess seine Initialen hinzufügen, Ellenbogenpattern anbringen oder ein spezielles Innenfutter. Zum Schluss gibst du dein Alter und deine Maße sowie deine Körperform an. So wird dir der Mantel genau passend für deine Figur geliefert! Das geht dort übrigens auch bei Blazern, Hosen, Anzügen, Kleidern oder Blusen.
Meinen Camel Mantel mag ich besonders wegen dem Stehkragen und den weiten Ärmeln, das macht ihn nämlich so modern und extravagant! Durch den Wollanteil im Stoff hält er auch richtig schön warm und ist perfekt für die kühlen Tage.
Elegantes Styling mit Bleistiftrock und Rollkragenpullover
Der cremefarbene Rollkragenpullover passt farblich wirklich schön zum Camel-Ton des Mantels. Dazu trage ich einen eng anliegenden Bleistiftrock, Strumpfhosen und Ankle Boots mit goldenen Details. Ein gutes Outfit für schicke Anlässe, fürs Business oder auch im Alltag, wenn ihr es gerne eleganter mögt.
Lässiges Frühlingsoutfit mit Sneaker und Jeans
Ganz entspannt ist hingegen das Outfit mit der Jeans und den Sneaker dazu! Das passt auch sehr gut für die ersten Frühlingstage. Camel Coats sehen nämlich auch zu Denim richtig gut aus. Ich trage eine dunkle, locker fallende Jeans, dazu einen kuschligen Pullover und Retro-Sneaker von Bench. Der Farbtupfer bei dem Outfit ist die knallgrüne Umhängetasche! Ich mag solche farblichen Hingucker immer sehr gerne, vor allem bei den Accessoires.
Welcher der beiden Looks ist euer Favorit? Habt ihr auch einen Camel Coat und wie tragt ihr ihn am liebsten?
7 Kommentare
Beide Styles sind der Hammer. Ich mag das mit dem Bleistiftrock sehr gerne an die.
Mir gefallen beide Outfits richtig gut! Ich möchte mir auch unbedingt noch einen Camel Coat zulegen 🙂
That cot is versatile! Love it both ways. You look fab!
xoxo
Lovely
http://www.mynameislovely.com
Deine Styles sind ja eh immer perfekt. Aber dieser Mantel steht dir besonders 🙂
[…] Die beigefarbene Umhängetasche hat ein ganz besonderes Extra: Die Porto Vino Paris Tasche bietet dir auch die Möglichkeit, Wein für unterwegs einzupacken. Außerdem ist sie aus veganem Leder, sieht sie sehr schick aus und bietet viel Stauraum! Ich trage sie auch in einem meiner beiden Camel Coat Outfits. […]
[…] einem Trenchcoat ist mir genauso wichtig wie auch beim Camel Coat, dass er richtig gut sitzt! Deswegen habe ich auch diesen bei Sumissura bestellt. Dort ist im […]
[…] Kleidung auf meine Maße anpassen zu lassen. Das habe ich schon bei meinem rosa Trenchcoat und dem Camel Coat ausprobiert. Dann muss ich mir nämlich auch gar keine Gedanken über die richtige Größe machen. […]