TRAVELS

Reisetrends 2019 – wohin möchten wir verreisen?

25. Dezember 2018
Reisetrends 2019-Pinterest Trends 2019 Reisen-Istanbul Fotos-Urlaub in der Türkei-Reiseblog Istanbul-andysparkles

Was sind die 100 Pinterest Trends für 2019? Daraus lässt sich jedes Jahr schon viel ablesen, was uns im nächsten Jahr besonders interessieren wird. Dieses Jahr im Januar hatte ich schon über die Pinterest Trends 2018 berichtet und gerade im Mode und Food Bereich waren diese Themen in diesem Jahr auch für mich total relevant. Während ich diesen Artikel schreibe, sitze ich noch in Istanbul und mir ist ganz klar geworden, was mein großer Vorsatz für das kommende Jahr (und die darauffolgenden Jahre) wird: Mehr verreisen. Deswegen möchte ich mich jetzt auch in diesem Bericht auf dem Reiseblog mit den Reisetrends 2019 beschäftigen! Welche Trends sind nun aktuell? Was hat Pinterest da für uns herausgefunden?

 

Reisetrends 2019-Pinterest Trends 2019 Reisen-Istanbul Fotos-Urlaub in der Türkei-Reiseblog Istanbul-andysparkles

 

Top Trends Pinterest: Die Reisetrends 2019

Der ganze Beitrag unter diesem Link

Wann werden Trends als solche von Pinterest aufgefasst? Nun, wenn sie besonders oft gesucht werden natürlich – und das über mehr als sechs Monate lang! Wie wirkt sich das auf die Reisetrends 2019 aus?

Wir werden Geld sparen und mit dem Bus fahren

What, Busreisen? Ja, die sind total angesagt! Günstig noch dazu. Dabei entweder tageweise oder richtig lange Fahrten – es ist alles dabei! Tatsächlich habe sogar ich schon die erste Busreise in 2019 gebucht…

Verwunschene und verfallene Schlösser sind unser Top-Ziel

Ja, so ähnlich wie die Burg Eltz! Wir wollen verfallene Schlösser sehen oder sie sollen zumindest den Anschein machen. Sucht mal nach „abandoned castles“ bei Pinterest und lässt euch verzaubern.

 

Reisetrends 2019-Pinterest Trends 2019 Reisen-Istanbul Fotos-Urlaub in der Türkei-Reiseblog Istanbul-andysparkles

 

Ich will eine Insel für mich

Wer will schon nach Mallorca? Wir suchen jetzt lieber Inseln, auf denen noch nicht JEDER war.

It’s getting hot in here – wo sind die Thermalquellen?

Eine heiße Quelle in Island möchte ich unbedingt mal besuchen. Doch nicht nur natürliche Quellen, auch solche in Spas stehen ganz hoch im Kurs!

Weg aus der Metropole und ab in die Kleinstadt!

Statt Millionen Metropole ein Trip in die Kleinstadt? Ich mochte schon immer beides gerne.

Reisen ja, Verschwendung nein!

Fühlt ihr euch auch immer schlecht bei den ganzen Plastikresten nach eurem Essen im Flugzeug? 2019 wird Zero Waste auch beim Reisen ein ganz großes Thema.

Mein Pinterest Reiseboard

 

Reisetrends 2019-Pinterest Trends 2019 Reisen-Istanbul Fotos-Urlaub in der Türkei-Reiseblog Istanbul-andysparkles

 

Alle Fotos für diesen Beitrag sind in den letzten Tagen in Istanbul entstanden! Dazu werden auch natürlich noch Reiseberichte und ein Video folgen.

 

Reisetrends 2019-Pinterest Trends 2019 Reisen-Istanbul Fotos-Urlaub in der Türkei-Reiseblog Istanbul-andysparkles

 

Reisetrends 2019-Pinterest Trends 2019 Reisen-Istanbul Fotos-Urlaub in der Türkei-Reiseblog Istanbul-andysparkles

 

Reisetrends 2019-Pinterest Trends 2019 Reisen-Istanbul Fotos-Urlaub in der Türkei-Reiseblog Istanbul-andysparkles

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Elisabeth-Amalie 26. Dezember 2018 um 11:58

    Oh das klingt ja schon mal sehr interessant. 🙂 Ich bin total gespannt. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Hinterlasse einen Kommentar