Tagebuch TRAVELS

Zwischen der Sonne in Athen und Schmuddelwetter in Hamburg – mein März!

7. April 2019
Sonne in Athen

Wenn ich an den März zurückdenke, dann an die Sonne in Athen! Ich war nur wenige Tage in der Stadt, doch ich habe Athen wirklich lieben gelernt in der Zeit. Die Bäume mit den falschen Orangen, unendliche Straßenkatzen, Street Art und die freundlichen Menschen. Ich bin richtig glücklich wenn ich an diese Tage zurückdenke. Dieser Monat war allerdings auch besonders „besonders“ durch mein erstes richtig, richtig, richtig professionelles Fotoshooting in Hamburg. Dazu gleich mehr in meinem Monatsrückblick im März!

 

 

Sonne in Athen

 

Mein Monatsrückblick im März

Die Sonne in Athen – so war es!

 

Sonne in Athen

 

Sonne in Athen

 

In Athen hatte ich das beste Airbnb der Welt: Jeden Tag kratzte Katze Tikka an meiner Tür und wollte schmusen. Abends wartete sie manchmal auch schon auf mich. Da war die Dachterrasse mit Blick auf die Akropolis doch fast schon nebensächlich. Überhaupt wurden meine Erwartungen von Athen mehr als übertroffen. Viele sagen die Stadt ist hässlich, doch ich finde gerade diese Ecken und Kanten so spannend.

 

Streetart Athen

 

Sonne in Athen

 

Sonne in Athen

 

Ich habe in wenigen Tagen alles gesehen, von brennenden Feuern auf großen Plätzen über imposante Tempel aus der Antike bis hin zu wundervollen Dachterrassen und unglaublich überfüllten Metros. Zurück in Berlin kommt mir dagegen die Stadt fast schon leblos vor…

 

Das erste Eis, Kuchenessen und Blogger Events

 

Bloggerevents in Berlin

 

Foodie Tipp 1: Rosa Canina in der Markthalle IV (dort hatte ich mein Spaghettieis gegessen!)

Foodie Tip 2: Delabuu in Friedrichshain – Eisröllchen auf der kalten Platte gerollt!

 

Bloggerevents in Berlin

 

Meine Blogger Events des Monats: Ich durfte mir meinen Nike Air Max Oketo bei Deichmann mit meinen Initialien besticken lassen! Eine wirklich süße Idee und die Schuhe mag ich auch sehr. Nancy und ich besuchten außerdem die Indie Beauty Expo und lernten dort einige verrückte Beautyartikel sowie Marken kennen, die mir vorher noch ganz unbekannt waren. Auch dazu bald mehr! Abgesehen davon lernte ich noch die neue Influencer Mode Kollektion bei LIDL kennen und besuchte den New Flag Press Day in Hamburg. Tangle Teezer gibt es jetzt auch in super-soft!

Gemeinsam mit Franzi bin ich außerdem zum Familienflohmarkt auf den Spargelhof Klaistow gedüst. Der Stachelbeerkuchen war dort absolut himmlisch! Ich hoffe wirklich ich komme dort bald nochmal hin und kann den berühmten Spargel vor Ort kosten.

 

 

Essential Looks Shooting mit Schwarzkopf Professional in Hamburg

 

Essential Looks Shooting Schwarzkopf Professional

 

Im Herbst könnt ihr mich vielleicht auch bei eurem Friseur im Salon entdecken! Ich habe gemeinsam mit Schwarzkopf Professional die Essential Looks Ausgabe für Deutschland in Hamburg geshootet. Dafür wurden meine bisher komplett ungefärbten Haare gefärbt und frisiert. Die finalen Looks darf ich leider gar nicht zeigen, doch ich freue mich schon wenn im Herbst alles veröffentlicht werden darf!

Es war wirklich aufregend mit einem internationalen Team aus Stylisten, Visagisten, Technikern und Fotografen zusammen zu arbeiten. Ein Shooting in einem derart professionellen Rahmen hatte ich so noch nie gehabt und das war wirklich eine großartige Erfahrung. Wann darf man schon mal sonst in Pumps von Prada posieren…

 

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten ivana split 7. April 2019 um 20:52

    Lovely March recap!

    https://modaodaradosti.blogspot.com/

  • Antworten Elisabeth-Amalie Leichsenring 8. April 2019 um 15:45

    Dein professionelles Fotoshooting klingt definitiv interessant. Da bin ich ja jetzt schon auf Herbst gespannt. 🙂 Athen klingt jedenfalls verführerisch, das könnte ich durchaus auf meine Reiselistenziele hinzufügen. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Antworten Sabrina 8. April 2019 um 19:03

    Das Fotoshooting hört sich ja toll an, ich bin schon ganz gespannt auf den Herbst. 🙂

  • Antworten Melanie 9. April 2019 um 09:47

    Das klingt nach einem tollen März

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  • Antworten Kimyana 9. April 2019 um 10:45

    Klingt nach einem spannenden Monat :)! Ich bin schon total gespannt auf die Ergebnisse des Shootings! Wünsche Dir einen ebenso erfolgreichen April!

    xx Kim
    http://www.fifteenminfame.com

  • Hinterlasse einen Kommentar