Lifestyle

Tischdeko für Weihnachten – 3 „Pinteresting“ Ideen!

30. Oktober 2019
andysparkles-Weihnachten mit Yves Rocher-Beauty Bloggerevent

Egal ob ihr Weihnachten im großen Kreis mit der Familie feiert oder mit Freunden, eine wunderschöne Deko macht das Fest einmalig! Ich staune jedes Mal über die modernen, ungewöhnlichen Ideen die ich dazu bei Pinterest entdecke. Kreativ, einfallsreich und zuckersüß! Meine 3 liebsten „Pinteresting“ Ideen zur Tischdeko für Weihnachten habe ich euch in diesem Beitrag auf dem Lifestyleblog vorgestellt. Alle Ideen sind super verspielt und die gefallen bestimmt auch Kindern total gut!

 

Tischdeko für Weihnachten

 

Tischdeko für Weihnachten – 3 „Pinteresting“ Ideen!

 

Richte die Teller als Schneemänner an

 

Tischdeko für Weihnachten

 

Bild via Pinterest

 

Wieder keine weiße Weihnachten, keinen Schneemann gebaut? Dann richte doch stattdessen die Teller beim Weihnachtsdinner als Schneemänner an! Dafür brauchst du nicht mal zu viele Zutaten. Große und kleine weiße Teller, Mini-Möhrchen als Nase und Heidelbeeren als Augen. Den Rest der Deko kannst du thematisch und farblich anpassen: Kerzen, Schneeflocken und weiße Servietten.

Sehr schön sehen auch – bei jeder Deko – passende Tischkarten aus. Sehr schöne Weihnachtsgrußkarten sowie auch Tischkarten findet ihr bei Meine Kartenmanufaktur. Die Tischkarten sind sehr modern und ihr findet hier auch total süße Schneemänner, die gerade zu dieser Tischdeko optimal passen. Wenn ihr Weihnachtskarten verschickten möchtet, gibt es da auch eine geniale Auswahl in dem Onlineshop.

 

Baue einen Märchenwald auf deinem Tisch

 

Tischdeko für Weihnachten

 

Bild via Pinterest

 

Warum nicht gleich einen ganzen Märchenwald zur Tischdeko gestalten? Klingt aufwendiger als es tatsächlich ist! Dafür benötigt ihr hauptsächlich Deko Schneetannen und viel Kunstschnee. Damit sie nicht so schnell umfallen, könnt ihr sie mit etwas Heißkleber an der Tischdecke befestigen.

 

Falte Tannenbaum Servietten

 

Tischdeko für Weihnachten

 

Bild via Pinterest

 

Wieder benötigt ihr nur wenig Zutaten: Zimtstangen und farblich passende grüne Servietten. Die können auch gemustert sein, ganz wie ihr mögt! Wenn alles bereit liegt, könnt ihr euch ans Falten machen. Dazu habe ich euch ein DIY Video verlinkt, in dem es Schritt für Schritt erklärt wird!

 

Wie gefallen euch meine 3 „Pinteresting“ Ideen zur Tischdeko für Weihnachten? Wie mögt ihr eure Deko am liebsten?

 

 

Ähnliche Beitrage zu diesen Themen:

 

 

 

Tischdeko für Weihnachten

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar