Freitagspost

Freitagspost: Ein Wort, Eintausend Bedeutungen

10. Juli 2015

Ich hab mit dir Schluss gemacht. Klar, ich wollte dich noch ein paar Mal treffen, aber es hat mir jetzt gereicht. Gemeinsame Zukunft – Nein. Ich plante ein Leben ohne dich.

Das ist jetzt vorbei. Denn ich bin rückfällig. Denn ich weiß nun, was wirklich Liebe ist.
Liebe ist, was dich wahnsinnig macht. Was dich immer antreibt, immer wieder anspornt. Wenn du nie aufgeben kannst. Was dich nachts nicht einschlafen lässt, warum du morgens wieder aufstehen willst. Der Sinn des Lebens, der Grund zu sterben. Sie ist alles was wir nie wollten und alles, was wir uns immer gewünscht haben. Liebe ist Hoffnung. Schlaflose Nächte. Wenn du gar nicht anders kannst, als es zu versuchen. Egal wie lange es dauern wird.Liebe. L.O.V.E. Ein Wort, Eintausend Bedeutungen. Der Sinn des Lebens, oder nur eine Lüge? Vielleicht ist Liebe genau das, was wir in ihr sehen wollen. Interpretationssache.

 

 

Ich fühle mich frei bei dir. Inmitten von Eintausend Menschen bin ich alleine und ich bin es nicht. Alles wird möglich sein. 

Ich werde es aufsaugen, ich werde versuchen es aufzusaugen. Der Geruch der U-Bahn, den Klang der Straßenmusiker, den Obdachlosen mit seiner Zeitung, jeden Kaugummifleck auf dem Boden. Es überwältigt mich. Du bist zu viel für mich. Du bist genau richtig. Grenzen? Die sind doch immer nur in den Köpfen. Das weiß keine Stadt besser als Berlin.

Eines Tages macht das alles Sinn„, sagt Casper. „Wir sind passiert, bevor wir wussten, was passiert.

 
Und du bist meine Hoffnung. Bis bald, Berlin.







 

 

 

Sweater: Mango
Leggings: Adidas
Sneakers: Nike Air Max 1


Pictures by Christine
 

 

 

 




Das könnte dir auch gefallen

21 Kommentare

  • Antworten FeatheranDress 10. Juli 2015 um 16:30

    Wirklich eine sehr guter Beitrag. Und dein Sport Outfit gefällt mir auch. LG

    http://featheranddress.com

  • Antworten Tijana Momcilovic 10. Juli 2015 um 17:29

    love your blog! 🙂

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

  • Antworten Victoria Burbu 10. Juli 2015 um 19:20

    so cool! adore your hoodie and this all sporty combo!

  • Antworten Teresa Vu 10. Juli 2015 um 20:18

    Love the adidas pants! (:

    http://teresa-et-vous.blogspot.com/

  • Antworten MartynaL 10. Juli 2015 um 20:22

    Cool outfit!!

  • Antworten Iván The Trendy Surfer 10. Juli 2015 um 21:07

    Amazing sporty look !!! so sylish !
    I'm following you now via GFC.

    xo
    http://www.thetrendysurfer.com/

  • Antworten Anaelle 10. Juli 2015 um 21:24

    Love the look !!!

    http://dearvogue.com

  • Antworten B Ruhamania 10. Juli 2015 um 22:56

    super:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

  • Antworten Life's a shoe 11. Juli 2015 um 04:08

    you look great!

    lifeisashoe

  • Antworten Saskia von P. 11. Juli 2015 um 06:56

    Sehr schöne Bilder.

  • Antworten Sophie 11. Juli 2015 um 08:10

    Vielen Dank! ♥ 🙂

    Du siehst mal wieder suuuper aus 🙂

  • Antworten Luise Röming 11. Juli 2015 um 08:55

    LOVE (!) dein Outfit. Ganz ohne Interpretation einfach schön!

    Liebe Grüße
    Lu

  • Antworten Eau Minerale 11. Juli 2015 um 09:36

    so eine schöne liebeserklärung und liebe grüße aus berlin! ☼

  • Antworten [ekiém] 11. Juli 2015 um 13:36

    Toller post!:) uns super tolle bilder :3

  • Antworten Sarah-M. 11. Juli 2015 um 14:47

    Ein schöner Beitrag! Ich liebe Berlin auch 🙂
    Den Pullover hätte ich mir auch fast gekauft! Einfach genial der Spruch 😉
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Antworten Sydney Sleek. 11. Juli 2015 um 16:21

    I love your photos and your blog. Keep going!
    PS: follow for follow? Let me know, I follow back! 🙂

    Môj BLOG /KLIK/

  • Antworten Moha Rif 11. Juli 2015 um 17:29

    Good philosoph with" you are my hope"
    XX

  • Antworten JuliCosmetics 11. Juli 2015 um 22:32

    *Gänsehaut* Was für ein toller Text <3 Ich kann dir da nur zustimmen. Berlin ist wirklich eine geile Stadt <3

    Liebste Grüße
    Juli

  • Antworten Mia Schwarz 13. Juli 2015 um 14:27

    Schöner Text. 🙂
    Hör nie auf zu träumen!
    Mia ♥

  • Antworten Lootie Loo 13. Juli 2015 um 15:08

    Wieder einmal ein sehr toller Text! Und die Adidashose – mega!

    LootieLoos plastic world

  • Antworten Juliane Ivory W. 15. Juli 2015 um 00:01

    Berlin ist eine tolle Stadt, dass kann man echt nicht anders sagen.
    Die Stadt, die nicht schläft…

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *