Lifestyle

Deine Lieblingsbilder als Fotobuch – mit fingerbook!

11. Februar 2020
Deine Lieblingsbilder als Fotobuch

(Anzeige) Ein Fotobuch selbst zu erstellen muss gar nicht aufwendig sein! Ich habe mir meine 24 Highlights aus 2019 in wenigen Minuten zu meinem ganz persönlichen kleinen Fotobuch gestaltet. Das macht fingerbook möglich und ihr habt dort auch viele Möglichkeiten das Buch zu personalisieren und ganz nach eurem Geschmack zu gestalten. Deine Lieblingsbilder als Fotobuch zur Erinnerung an den Urlaub 2019 – oder schöne Momente verschenken an die Liebsten? Ich könnte mir beides sehr gut vorstellen! In diesem Beitrag zeige ich euch wie es funktioniert und was für Möglichkeiten ihr habt bei eurem fingerbook.

 

Deine Lieblingsbilder als Fotobuch

 

So gestaltet ihr euer Fotobuch in wenigen Minuten

 

Deine Lieblingsbilder als Fotobuch

 

Schritt 1: 24 Bilder auswählen

 

Möchtest du selbst Bilder vom Computer auswählen oder deine Facebook Bilder importieren? Das bleibt dir überlassen. Danach geht es ans Werk!

 

Bestellung bei fingerbook

 

Schritt 2: Gestalte deine Fotobuch

 

12 Bilder erscheinen auf der Vorder- und 12 Bilder auf der Rückseite. Du kannst entscheiden, welche Bilder auf das Cover kommen (eine Collage oder ein einzelnes Bild). Die Bilder kannst du auch sortieren. Die Farbe des Clips für das Fotobuch kannst du auch bestimmen: Schwarz, weiß oder transparent. Meine Wahl fiel auf weiß!

 

Bestellung bei fingerbook

 

 

Schritt 3: Größe auswählen

 

Wie groß soll dein Fotobuch werden? Small, Large oder Medium? Ich wähle ein Buch in Large: 150×100 Millimeter. Es ist also die größte Variante! Wenn ihr lieber ein ganz kleines Buch möchtet, wählt ihr Small oder Medium.

 

Bestellung bei fingerbook

 

 

Schritt 4: Welches Band?

 

Möchtest du lieber eine Kugelkette oder ein Lederband für dein Fotobuch? Das kannst du alles frei wählen!

 

Schritt 5: Geschenkverpackung oder Snazzybag?

 

Soll es als Fotogeschenk verpackt werden, in einem Jutesäckchen oder eine glänzenden Snazzybag dazu? Hier kannst du wieder frei wählen und je nach Anlass entscheiden!

 

Zum Schluss geht es an die Bestellung. Wenn du Express auswählst, ist dein Fotobuch schon in 2-3 Tagen bei dir im Briefkasten! 

 

10% Rabatt auf eure Bestellung mit andysparkles10

 

Bis zum 01.03.2020 sparst du mit dem Code andysparkles10 gleich 10% auf deine Bestellung! Klickt dafür einfach auf das Bild und ihr kommt zu der Aktion.

 

Deine Lieblingsbilder als Fotobuch

 

Deine Lieblingsbilder als Fotobuch

 

Deine Lieblingsbilder als Fotobuch – wie gestalte ich ein schönes Fotobuch?

 

Zunächst ist es wichtig, ein Thema zu bestimmen. Ich wollte meine größten „andysparkles Highlights“ aus 2019 festhalten in meinem fingerbook. Daher wählte ich Bilder von meinen Reisen in die USA, nach Indien und auch persönliche Dinge wie meine Lieblingsbilder aus Berlin sowie meine Katzen Luna und Hexe aus. Es war gar nicht leicht, sich auf 24 Bilder zu beschränken!

Doch tatsächlich wähle ich ganz nach dem Herzen aus – welches Bild schreit förmlich nach mir und möchte unbedingt in das Buch aufgenommen werden? So treffe ich genau die richtige Entscheidung und habe am Schluss auch nur meine Lieblingsbilder darin.

Bei einem Fotobuch als Geschenk gehe ich ganz ähnlich vor und achte auch bei der Gestaltung und der Verpackung des Fotobuchs darauf, den Geschmack und die Vorlieben der beschenkten Person zu treffen.

 

Deine Lieblingsbilder als Fotobuch

 

Wie gefällt euch die Idee mit dem handlichen Format des fingerbooks? Wie würdet ihr euer Fotobuch gestalten?

 

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten Nadja 11. Februar 2020 um 14:57

    So ein Fotobuch ist ja mal was ganz anders. Gefällt mir gut und habe auch schon mal reingeschaut. Vielen Dank für die neue Idee

  • Antworten Gaby 11. Februar 2020 um 15:18

    Das ist ja eine tolle Geschenkidee! Merken wir uns für Weihnachten- da werden sich Oma und Opa freuen! Liebe Grüße Gaby

  • Antworten Lina 11. Februar 2020 um 15:39

    Mega cool! Ich glaube ich mach das auch mal als Geschenk ! Danke für die coole Anregung

  • Antworten Ben 12. Februar 2020 um 11:44

    Wow! Das ist ja mal ein ganz anderes Fotobuch! Gefällt mir ziemlich gut. Gerade die Holzoptik ist ziemlich zeitgemäß und mal etwas völlig andere. Ein super Geschenk! Sag Bescheid, wenn du mal Lust auf eine Blogger Kooperation hast 🙂 Grüße von https://misterloui.com/maenner-gesichtsreinigung-tipps/

  • Antworten Gilda 12. Februar 2020 um 20:43

    Ja eine super Idee, auch als Geschenk für jemanden kann ich mir das sehr gut vorstellen. Die Gestaltung ist ja auch super leicht!

    Liebe Grüße, Gilda
    http://www.itsgilda.com

  • Hinterlasse einen Kommentar