Empowerment

Vorsätze 2021: Mit mehr Selbstliebe in das neue Jahr starten

5. Januar 2021
Spirit of Mary Nardenöl

(Anzeige) Jedes Jahr aufs Neue, da ist auch 2021 keine Ausnahme, starten wir in das Jahr mit dem Vorsatz, uns selbst zu optimieren. Endlich mehr Sport treiben, abnehmen, ein besserer Mensch werden. Darunter liegt die Grundidee, dass wir jetzt nicht gut genug sind. Doch wer hat das überhaupt zu entscheiden, dass wir nicht gut genug sind? Wäre es nicht viel besser, gerade in ein solches Jahr zu starten, in dem wir wirklich gut zu uns selbst sind?

 

Mit mehr Selbstliebe in das neue Jahr

 

Vorsätze für 2021

 

Ich hatte mir schon für 2019 damals etwas andere Vorsätze gesetzt (wirklich gute Vorsätze). Mein größter Vorsatz war damals, nicht mehr eine Lüge zu leben. Zu oft hatte ich mir selbst etwas vorgemacht, was nicht der Realität entsprochen hat. Das habe ich auch in den vergangenen zwei Jahren wirklich gut für mich umgesetzt. Ich wollte öfters Nein sagen, zu mir selbst stehen und Ängste überwinden.

2021 setze ich mir den Vorsatz, mich besser um mich selbst zu kümmern. Die letzten Wochen und Monate haben mich sehr zum Nachdenken gebracht und ich habe auch verstanden, wie viel Luft es da noch nach oben gibt.

 

Mit mehr Selbstliebe in das neue Jahr

 

Mein Reminder: Mit mehr Selbstliebe ins neue Jahr starten

 

15% Rabattcode: MARYANDY

 

Es ist wichtig, den Fokus nicht zu verlieren, wenn man sich ein Ziel setzt. Ein täglicher Reminder ist da also sehr wichtig. Für mich ist da das Nardenöl aus Jerusalem „Spirit of Mary“ sehr hilfreich, von dem ich euch schon im Dezember in diesem Beitrag erzählt hatte: Stärke deine Selbstliebe. Der Duft erinnert mich daran, wieder zurück zu mir finden. Deswegen liegt es bei mir immer griffbereit in meinem Nachttisch.

 

Spirit of Mary Nardenöl

 

Gewinnspiel auf Instagram: Ich verlose 3×1 Spirit of Mary Nardenöl

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Andrea / andysparkles.de (@andysparkles)

Aktuell könnt ihr da auch auf Instagram eure Chance nutzen und bei meinem Gewinnspiel mit Spirit of Mary teilnehmen! Welche Person hat euch 2020 zur Seite gestanden und immer Kraft gegeben?

 

Mit mehr Selbstliebe in das neue Jahr

 

Spirit of Mary Nardenöl

 

Mit mehr Selbstliebe in das neue Jahr

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten Marie 5. Januar 2021 um 21:31

    Also meine Vorsätze sind ganz klein gehalten. Vor allem habe ich mich auf mich konzentriert. Der Focus liegt dabei auf sich zu befreien von dem was war.
    Also, ganz klar selbst Liebe.

  • Antworten Sandy 6. Januar 2021 um 12:50

    Ich habe dieses Jahr gar keine richtigen Vorsätze, da ich 2020 vor allem gelernt habe, dass das Leben nicht planbar ist. Momentan muss man echt Tag für Tag schauen, was passiert. Ist etwas frustrierend für einen Planer wie mich aber so ist es nun mal..

    Liebe Grüße
    Sandy GOLDEN SHIMMER

  • Antworten Elisa 7. Januar 2021 um 11:56

    Frohes neues Jahr 2021! Dein Vorsatz mit mehr Selbstliebe in das neue Jahr zu gehen, sollte ich definitiv abschauen. Du hast recht, man kritisiert sich viel zu häufiger, nimmt sich im neue Jahr vor zahlreiche Dinge zu verändern, doch wozu, wenn man damit glücklich ist? Nur um anderen zu gefallen, um der Norm zu entsprechen? Definitiv nicht!
    Ich habe mir dennoch den Vorsatz vorgenommen joggen zu gehen, da ich unbedingt Sport machen will, das momentan auch gut funktioniert und es meinem Körper auch guttut.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag, Elisa von http://www.beautyinsimplicity.de

  • Antworten Frauke 8. Januar 2021 um 18:31

    Das sind tolle Vorsätze, da kann ich mir direkt eine Scheibe abschneiden…

  • Hinterlasse einen Kommentar