Empowerment Lifestyle

Schnelleres Einschlafen – meine Sleep Spray Erfahrungen!

10. Januar 2021
Schnelleres Einschlafen

(Anzeige) Wenn ich mal nicht einschlafen konnte, dann hat mir meist schon eine Einschlafmeditation gereicht, damit ich zur Ruhe komme. Das hat sich in den letzten Monaten leider deutlich geändert. Die vielen schlechten Nachrichten, dann auch noch weniger Ablenkung in der letzten Zeit haben oft dazu geführt, dass ich noch lange schlaflos im Bett lag. Selbst wenn ich es dann irgendwann schaffe einzuschlafen, dann bin ich oft am nächsten Morgen noch platt und müde. Das macht es echt ganz schön schwierig, am nächsten Tag zu performen und an meinen Zielen zu arbeiten! Deswegen habe ich Schlaf jetzt auch zu meiner Priorität gemacht und neue Dinge ausprobiert. Darum geht es in diesem Beitrag: Schnelleres Einschlafen und meine Sleep Spray Erfahrungen!

 

 

Schnelleres Einschlafen

 

Schnelleres Einschlafen: Was ich schon ausprobiert hatte

 

Endlich besser einschlafen

 

Ich habe schon die folgenden Tipps zum schnelleren Einschlafen ausprobiert: Matratze und Bett sind bei mir auf dem neuesten Stand. In meinem Schlafzimmer befinden sich keine elektronischen Geräte. Ich versuche auch zumindest, vor dem Einschlafen weniger am Bildschirm zu sein und beruhigende Rituale einzuführen, so wie einen warmen Tee zu trinken. Zu viel Helligkeit sorgt nämlich dafür, dass weniger Melatonin ausgeschüttet wird und wir schlechter einschlafen. Ebenso wichtig ist Bewegung am Tag und kein zu schweres Essen am Abend. Dennoch hat das alles nicht so geholfen, dass ich wirklich schnell einschlafe und erholt am nächsten Morgen aufwache. Deswegen habe ich auch noch mehr ausprobieren wollen! Melatonin ist da ein sehr gutes Stichwort, denn genau dieses körpereigene Hormon reguliert unseren Tag-Nacht-Rhythmus.

 

meine SLEEP SPRAY Erfahrungen

 

 

Meine SLEEP SPRAY Erfahrungen

 

Kurz vorm Einschlafen 1mg Melatonin einnehmen, damit ich schneller einschlafen kann? Das klingt ziemlich gut und deswegen konnte ich es gar nicht abwarten, dass Melatonin Einschlaf Spray von BRAINEFFECT zu testen. Kurz bevor ich schlafen gehe, verwende ich acht Sprühstöße des Mundsprays. Es enthält neben Melatonin auch Lavendel-Extrakt und Ashwagandha-Extrakt. Ohne Zucker, es schmeckt leicht süßlich nach Pfefferminz und wurde in Deutschland entwickelt und getestet.

 

BRAINEFFECT SLEEP SPRAY

 

Ich konnte dadurch wirklich deutlich schneller einschlafen. Gleich nach dem ich das Mundspray verwendet habe, habe ich mich entspannter und müder gefühlt. Manche träumen übrigens sogar lebhafter dadurch! Ich träume ohnehin immer ziemlich bunt, daher weiß ich jetzt nicht genau, ob es dadurch vielleicht noch verstärkt wurde. Jedenfalls starte ich auch morgens gleich motivierter in den Tag, weil ich mich ausgeruhter fühle und einfach besser geschlafen habe. Gerade an stressigen Tagen ist das wirklich viel Wert!

 

meine SLEEP SPRAY Erfahrungen

 

Rabattcode: SPARKLES (15% auf alles)

 

Mit meinem Rabattcode SPARKLES spart ihr übrigens nicht nur 15% auf das SLEEP SPRAY, sondern auf alle Produkte von BRAINEFFECT. Ihr findet da auch ein Hanfaroma-Öl, Produkte für Sportler und gegen Stress!

 

BRAINEFFECT SLEEP SPRAY

 

Habt ihr selbst auch manchmal Probleme mit dem Einschlafen? Was hilft euch dagegen, habt ihr vielleicht selbst schon mal das SLEEP SPRAY ausgetestet oder habt ihr noch Fragen dazu?

 

Schnelleres Einschlafen

 

BRAINEFFECT SLEEP SPRAY

 

meine SLEEP SPRAY Erfahrungen

 

Schnelleres Einschlafen

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  • Antworten Marie 10. Januar 2021 um 16:19

    Habe schon viel gutes davon gehört, da ich auch an Schlafprobleme leide.das klingt wirklich gut, ich muss es mir Mal anschauen. Danke dir für den Tipp.

  • Antworten Lina 10. Januar 2021 um 16:24

    Cooler Beitrag! Ich habe schon so lange Probleme mit dem Schlaf..Ich werde das auf jeden Fall mal ausprobieren!

  • Antworten Amandine 10. Januar 2021 um 18:32

    Ich hatte auch mal so ein Spray gekauft, wenn ich nicht schlafen konnte während des ersten Lockdowns. Hat wirklich sehr geholfen vor, allem um mich zu beruhigen.

  • Antworten Katharina Perlbach 11. Januar 2021 um 19:52

    Ich kenne Einschlafstörungen leider auch. Umso mehr kann ich deine Tipps gebrauchen. Das Melatonin helfen soll habe ich nun auch schon öfter gehört und das werde ich auf jeden Fall mal testen!

  • Antworten Andrina 12. Januar 2021 um 11:35

    Das Thema Einschlafstörungen ist mir leider auch zu gut bekannt. Ich habe ein anderes Melatonin-Spray, welches ich momentan ausprobiere, aber wirklich überzeugt bin ich davon leider auch nicht…

  • Antworten Tipps für ein gemütliches Schlafzimmer! - andysparkles.de 5. Mai 2021 um 11:06

    […] Schnelleres Einschlafen […]

  • Hinterlasse einen Kommentar